nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
KlugscheisserUnd Mario Galaxy ist auch kein reines Jump'n Run mehr, sondern ein Jump'n Beat![]()

dann war Mario früher schon immer ein Jump'n'Run'n'Feuerbälleschmeiss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlugscheisserUnd Mario Galaxy ist auch kein reines Jump'n Run mehr, sondern ein Jump'n Beat![]()
Omg, da hat sich n Troll im Fred verirrt. Der Halo3-Fred befindet sich im Xbox360-ForumSieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
oha, das war hier dein TodesurteilSieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
wie wärs wenn du das spiel mit anderen wii games vergleichst und nicht mit xbox360 oder ps3.Sieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
ich fands auf dem N64 ok, aber mehr auch nicht... hoffe mal dass der neue Teil besser wird
(aber ok... darum gehts hier nicht und gegen Mario wirds sowieso keine Chance haben ^^)
Sieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
Mensch! Langeweile ist was schlimmes... Plötzlich hat man das Gefühl alleine zu sein... nichts rührt sich mehr... wo ist die Rasierklinge... möchte doch nur jemanden haben, der mich bemerkt...Sieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
ich schätze mal er sitzt jetzt grinsend vor seinem Monitor und lacht sich drüber kaputt, dass wir alle darauf reagiert haben und uns drüber aufregenMensch! Langeweile ist was schlimmes... Plötzlich hat man das Gefühl alleine zu sein... nichts rührt sich mehr... wo ist die Rasierklinge... möchte doch nur jemanden haben, der mich bemerkt...
So hört sich das jetzt an. Was ist der Sinn, wenn man beispielsweise in den Bioshock-Thread geht und sagt, dass Spiel ist scheiße, bietet keine Story, die Grafik ist mies...
Sieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
eben... man kann vom Wii eben keine PS3/360/HiEndPC-Iptik erwarten, und das weiss auch jeder Wii-Besitzer einzuschätzen... denke ich malIch weiss ehrlich gesagt nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt.
naja, Geschmackssache... Galaxy haut mich jetzt nicht unbedingt wegen dem Grafikstil um, da gibts imho deutlich Beeindruckendes/Ungewöhnlicheres/SchöneresUnd stilistisch gesehen ist es sowieso das mit Abstand bestaussehendste Next Gen Game.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Die Videos habe alle eine ziemlich miese Quali, vergleich die mal mit den ganzen HQ Scans auf den letzten Seiten. Und stilistisch gesehen ist es sowieso das mit Abstand bestaussehendste Next Gen Game.
eben... man kann vom Wii eben keine PS3/360/HiEndPC-Iptik erwarten, und das weiss auch jeder Wii-Besitzer einzuschätzen... denke ich mal
und von den Wii-Games isses wie bereits beschrieben imo das klar beeindruckendste Game bisher[/b]
naja, Geschmackssache... Galaxy haut mich jetzt nicht unbedingt wegen dem Grafikstil um, da gibts imho deutlich Beeindruckendes/Ungewöhnlicheres/Schöneres
na da bin ich ja mal gespannt... habs noch nicht auf einem TV gesehen, aber in den Videos wars doch schon so einige Welten von den starken 360-Titeln ala Bioshock oder Gears entfernt, gerade in Sachen DetailreichtumIGN schrieb, dass es sich grafisch nicht vor den grossen PS3/X360 Titeln zu verstecken braucht.
die für mich stilistisch bislang schönsten Games dieser Gen sind Bioshock und Viva Pinata... bei beiden gefällt mir das Design außerordentlich gut, und eine solche Liebe zum Detail ist auf dem Wii einfach nicht möglich, da müsste man schon Abstriche machenAha, dann zähl mal die Spiele auf, die du stilistisch besser findest. Da bin ich mal gespannt. Die einzigen Spiele, die gerade noch so mithalten können sind Little Big Planet und Eternal Sonata. Das wars dann auch schon.
Mensch! Langeweile ist was schlimmes... Plötzlich hat man das Gefühl alleine zu sein... nichts rührt sich mehr... wo ist die Rasierklinge... möchte doch nur jemanden haben, der mich bemerkt...
So hört sich das jetzt an. Was ist der Sinn, wenn man beispielsweise in den Bioshock-Thread geht und sagt, dass Spiel ist scheiße, bietet keine Story, die Grafik ist mies...
Ach ich finds lustig wie hier alle wie Lemminge nach einander anfauchend reagieren. :-D
Klar, Little Big Planet hält "gerade noch so" stilistisch mit Mario Galaxy mit. Das ist ganz schöner Bullshit, aber gut, du darfst dich immer noch auf die Formel berufen: Geschmächer sind verschiedenDie einzigen Spiele, die da gerade noch so mithalten können sind Little Big Planet
na da bin ich ja mal gespannt... habs noch nicht auf einem TV gesehen, aber in den Videos wars doch schon so einige Welten von den starken 360-Titeln ala Bioshock oder Gears entfernt, gerade in Sachen Detailreichtum
die für mich stilistisch bislang schönsten Games dieser Gen sind Bioshock und Viva Pinata... bei beiden gefällt mir das Design außerordentlich gut, und eine solche Liebe zum Detail ist auf dem Wii einfach nicht möglich, da müsste man schon Abstriche machen
aber ich sage ja auch nicht, dass mir der Galaxy-Stil nicht gefällt... ist eben der typische Mario-Stil, und der ist für mich, der seit über 20 Jahren zockt, nichts Besonderes mehr
edit:
aber wie bereits beschrieben... Stil ist Geschmackssache, da kann man halt nicht generell sagen "... ist stilistisch schöner als..."
Hast Nasagols Beitrag gelesen hm? Wahrheit ist was anders, schießlich hast du was von grafisch gesagt. Grafisch ist SMG aber Oberklasse, egal ob Next Gen oder Last Gen. Würdest du das ernst meinen, dann hättest du dich besser ausgedrückt und nicht einen Satz verfasst, den man falsch verstehen kann, der provozieren will, der nach Aufmerksamkeit schreit. Bekommen hat du ja, was du willst. Wie war das noch gleich mit dem Konditionieren? Genieße deine Befriedigung, nur wäre das nächste mal eine ehrlich Kritik noch besser, denn in gewisser Weise hast du ja recht, in anderer Hinsicht jedoch nicht. Jedoch umfasst deine Aussage beides.Dann spricht man die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! und das ist natürlich Fakt
Ach ich finds lustig wie hier alle wie Lemminge nach einander anfauchend reagieren. :-D