Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll finde ich auch, dass es in jedem Video was neues gibt, worüber man staunen kann. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass es auch für die, die sich die ganzen Videos / Bilder etc. angeschaut haben, noch Überraschungen im fertigen Spiel geben wird. :)

Nochwas zum Video:

- Das Insel-Level, wo Mario durchs Wasser taucht, ROCKT!
- Das Level, wo Mario auf dem Wasser rumspringt, erinnert mich an die klassischen Jump 'n' Run-Level aus SM64 - das ROCKT!
- Die 2D-Passagen ROCKEN!
- Das Level mit Bowser, in dem es erstmals die Flammenwerfer aus den 2D-Marios in 3D gibt, ROCKT!

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm kann man bei dem Spiel überhaupt irgendwo runterfallen und sterben? Schaut für mich so aus dass man bei fast keinen der level runterfallen kann (ausser bei den schwarzen Löchern). ich könnte mir vorstellen dass sich Galaxy an Causals eher lehnt und deswegen wohl sehr leicht werden wird.

Toll finde ich auch, dass es in jedem Video was neues gibt, worüber man staunen kann. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass es auch für die, die sich die ganzen Videos / Bilder etc. angeschaut haben, noch Überraschungen im fertigen Spiel geben wird. :)

Nochwas zum Video:

- Das Insel-Level, wo Mario durchs Wasser taucht, ROCKT!
- Das Level, wo Mario auf dem Wasser rumspringt, erinnert mich an die klassischen Jump 'n' Run-Level aus SM64 - das ROCKT!
- Die 2D-Passagen ROCKEN!
- Das Level mit Bowser, in dem es erstmals die Flammenwerfer aus den 2D-Marios gibt, ROCKT!

:-D

Da rockt einfach alles! Ich hab mich die letzten 7 Jahre nicht mehr so auf ein Spiel gefreut... man sehen was unseren Lieblingsseiten einfallen wird, um das Spiel abzuwerten ;)

Hmmm kann man bei dem Spiel überhaupt irgendwo runterfallen und sterben? Schaut für mich so aus dass man bei fast keinen der level runterfallen kann (ausser bei den schwarzen Löchern). ich könnte mir vorstellen dass sich Galaxy an Causals eher lehnt und deswegen wohl sehr leicht werden wird.

soweit ich weiß kann man auch sich zuweit von nem planeten entfernen udn wenn dich dann keiner mehr anzieht gehts ab ins weltall....

Wow... Wenn es ein perfektes Spiel jemals geben wird, dann ist es SMG...
Ich meine... Woher zum teufel kommen die ganzen Ideen? Das ist ja Wahnsinn... :o

Die Kunst eines Spiel liegt nicht darin, Level ohne Boden einzubauen. Wäre dem so, dann würde Galaxy ein gutes Spiel werden, mehr nicht.

Wenn du aber sagst(hab das Video nicht gesehen), man kann nirgendwo runterfallen, dann wir es wahrscheinlich das Kunstwerk schlechthin, denn Lebensverlust geschieht nicht nur über das Fallen in die weite Tiefe.

sehe ich das richtig das bowser mit seinen feuerbällen den boden zerstört, wo mario die treppe hochläuft? Mam siehts leider nur sehr kurz, aber ich meine das der boden sich irgendwie verformt....

EDIT: ownageArio

Zurück
Top Bottom