Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht das gut aus, als 3rd Party-Dev würde ich mich beim Anblick der Screens richtig schämen
![]()
ich fand das setting von sunshine nicht grad überragend, in jedem level gab es doch nur strand und wasser und wasser und wasser und wasser... da bin ich froh das smg mehr abwechslung hat.
Sunshine war hammer. habs geliebt bzw. liebe es. So ein urlaubs flair konnte bis jetzt kein anders game einfangen.
Aber SMG wird alles in den schatten stellen was JnR angeht.
in paper mario 2 haben die aber sehr gut rein gepasst imo.das setting war mir aber zuwenig abstrakt. mir fehlte das abgefahrene, das mario immer ausgezeichnet hat. die riesenpilze und die minimalistischen berge.
so wie in den "classic" stages hätte ich es lieber öfter gehabt.
ausserdem war das design der inselbewohner eines mario unwürdig. die hatten schon fast diddl niveau...![]()
in paper mario 2 haben die aber sehr gut rein gepasst imo.
hab ich noch nicht gespielt. kann auch jeder gut finden, wenn er mag. ich mag die knuddelnasen einfach nicht.![]()
die kommen sicher noch als Assist Trophy in SSBB und knuddeln dich nieder![]()
NOOOOOOOOO!
![]()
Denn es sieht in HD nochmal ne3 Ecke geiler aus als auf nem 1024x768 Roehrenmonitor von zu Hause.
@aganim:
Aber ich hab fast "HD" Aufloesung 1650x1050. Und es sieht immer noch besser aus als VIELE VIELE PS3 Spiele, die ich zum Vergleich mit dem Monitor betrachte.