Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um Sunshine zu schlagen ist das Setting von Galaxy einfach nicht so überragend wie das von Sunshine. Und ja, ich liebe Sunshine. Das beste Mario Jump and Run und das Konsolen-übergreifend. :-)

sunshine war alles andere als crap.

es hatte sehr geile hardcore jump n run passagen, die z.b. in mario so nicht vorhanden waren.

das setting gefiel mir aber auch nich so und nach der hälfte gingen big n die ideen aus(obwohl ich eher glaube, dass das speil endlich fertig werden musste).

ich fand das setting von sunshine nicht grad überragend, in jedem level gab es doch nur strand und wasser und wasser und wasser und wasser... da bin ich froh das smg mehr abwechslung hat.

edit: meint 1000ster post :aargh: :party:

ich fand das setting von sunshine nicht grad überragend, in jedem level gab es doch nur strand und wasser und wasser und wasser und wasser... da bin ich froh das smg mehr abwechslung hat.

jep, dito! ich liebe das galaxy setting. da geht einfach alles. und so wie es aussieht, wird das spektrum größtmöglich genutzt.

edit: glückwunsch zum 1000sten! :party: :-)

Wie bitte ? Wie kann man denn das Setting von Sunshine so toll finden..da gleicht doch eine Stadt der anderen und das Gameplay ist auch immer das selbe gewesen. Habs jedenfalls gehasst jeden verdammten Fleck mit dieser Kanone wegzuspritzen, vllt war mir das Game auch einfach nur zu "shooterlastig", wenn in nem Jumper geballert wird, krieg ich ja schon das Kotzen, deswegen pack ich die Kanalratte auch nicht mit der Kneifzange an :-)

Sunshine war hammer. habs geliebt bzw. liebe es. So ein urlaubs flair konnte bis jetzt kein anders game einfangen.

Aber SMG wird alles in den schatten stellen was JnR angeht.

Sunshine war hammer. habs geliebt bzw. liebe es. So ein urlaubs flair konnte bis jetzt kein anders game einfangen.

Aber SMG wird alles in den schatten stellen was JnR angeht.

Das dacht ich mir auch als ichs gezockt habe!:-)

ultimativer Urlaubs-flair!
Sunshine war das ultimative Chill-game! :-)

das setting war mir aber zuwenig abstrakt. mir fehlte das abgefahrene, das mario immer ausgezeichnet hat. die riesenpilze und die minimalistischen berge.

so wie in den "classic" stages hätte ich es lieber öfter gehabt.

ausserdem war das design der inselbewohner eines mario unwürdig. die hatten schon fast diddl niveau... :neutral:

das setting war mir aber zuwenig abstrakt. mir fehlte das abgefahrene, das mario immer ausgezeichnet hat. die riesenpilze und die minimalistischen berge.

so wie in den "classic" stages hätte ich es lieber öfter gehabt.

ausserdem war das design der inselbewohner eines mario unwürdig. die hatten schon fast diddl niveau... :neutral:
in paper mario 2 haben die aber sehr gut rein gepasst imo.

Gruesse aus den USA, an euch alle!!!
Sehe die Bilder der letzten 4 Seiten gerade ueber einen 16:9 HD Display von Gateway (1680x1050) und kann nun einschaetzen:

Alle die, die meinen, das Spiel saehe in HD scheisse aus, sind ALLE!!!!!!!!!! neidisch. Denn es sieht in HD nochmal ne Ecke geiler aus als auf nem 1024x768 Roehrenmonitor von zu Hause. Die Texturen kommen ueber den HD TFT nochmal knackiger rueber und sind definitiv nahe an Next-Gen Qualitaet.
Die Bilder sind echte Orgasmus-Anreger!

Was soll man noch dazu sagen? Hater und Neider am Crz, schade, dass sie ihre Augen schliessen und von jemandem vorgefuehrt werden muessen, der gerade in den USA hockt und zwei HD TFTs von Gateway vor seiner Nase hat (Eigentlich zum Arbeiten mit ProTools, missbrauche ich sie gerade fuers Internet). :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht so fantastisch aus, das gab es in dieser Form noch nie. Jeder Screen sieht anders aus. Jede Stelle bietet ein anderes Detail. In 99% der Spiele (auch ein Ratchet&Clank) sind viele Stellen identisch oder man hat das Gefuehl "schonmal hier gewesen sein". Dieses Gefuehl hatte ich bisher nie bei SMG, wenn ich die Bilder durchschaue.

@aganim:
Aber ich hab fast "HD" Aufloesung 1650x1050. Und es sieht immer noch besser aus als VIELE VIELE PS3 Spiele, die ich zum Vergleich mit dem Monitor betrachte. ;)

@aganim:
Aber ich hab fast "HD" Aufloesung 1650x1050. Und es sieht immer noch besser aus als VIELE VIELE PS3 Spiele, die ich zum Vergleich mit dem Monitor betrachte.

Wieso "fast HD" ?
Alles über 786x536 ist doch HD. Nur kommt das erst rüber, wenn man nen "scharfen" LCD oder Plasma und nicht so ne "unscharfe" Röhre hat.

fand das Setting von Sunshine auch etwas abwechslungsarm obwohl ich es trotzdem nett fand. freu mich aber auf mehr Abwechslung bei Super Mario Galaxy.

Zurück
Top Bottom