Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die eisverwandlung ist echt mal verdammt cool in szene gesetzt :o

und den unbesiegbarkeitssound am anfang von der verwandlung gabs auch bei mario kart 64 :-D

die eisverwandlung ist echt mal verdammt cool in szene gesetzt :o

und den unbesiegbarkeitssound am anfang von der verwandlung gabs auch bei mario kart 64 :-D

Die Unbesiegbarkeitsmusik gibts schon seit SMB :D
Und den 2.Teil von der Musik ab Yoshis Island wenn man Super Baby Mario war^^ so genial :)

OMG Leute, ich wollt mich doch nicht mehr spoilern lassen :-( .. ich schaffs einfach nicht.

Same here. Bis es hier erscheint, haben wir wohl das ganze Spiel schon gesehen. :rolleyes:
Ehrlich, was sollen denn diese ganzen Videos? Sonst halten die doch auch immer alles, bis kurz vor Release unter Verschluss. Bei MP3 wars ja extrem.

ich hab schonmal geschaut, wie das spiel später auf meinem fernseher wirkt. die bilder von ign haben nichtmal die volle 480p auflösung und das spiel sieht dennoch sowas von geil aus! ich bin froh, dass ich meine wii und meinen fernseher mit nach england genommen habe. sonst würde ich das beste verpassen.

dsc02492bo4.jpg

Same here. Bis es hier erscheint, haben wir wohl das ganze Spiel schon gesehen. :rolleyes:
ich würds auch gut finden, wenn man nicht schon vorher alles im Internet etc. zu sehen bekommt... ich denke die Entwickler schmeissen heutzutage mit Screens/Videos nur so umsich, um nen möglichst großen Hype aufzubauen und gute Wertungen einzufahren, siehe auch Halo 3, Metroid Prime 3, Zelda TP usw...

@Mario:
göttlich, könnte eines der besten Games ever werden und imo sogar Mario64 vom 3d-Jumper-Thron kippen... einfach nur pervers geil was Nintendo macht, mir gehen die Superlative aus :o

Stimmt.
wir sind nicht schuld, wenn wir zu viel von dem Spiel wissen.
Einzig und allein BigN, weil die so viel zeigen -.- Und wenns was neues gibt, kann ich nie widerstehen -.-

^^

Hachja.... wenn ich diese Bilder sehe muss ich doch spontan daran denken, dass ich gestern bei nem Freund war der 360 only ist. (ziemlich grafikfixiert) Und ere meinte zu mir: "Glaube mir, wenn du deine 360 bekommst wirst du nix anderes mehr zocken!" Gerade wo ich diese wunderschönen SMG Bilder sehe muss ich doch wieder schmunzeln wenn ich daran zurückdenke.

Nach neun Monaten endlich ein Spiel für die/den Wii dass mich überzeugen könnte.
Sunshine wirds zwar nicht schlagen, aber es wird die/den Wii vor dem Verkauf bewahren.
Freut mich.

Zurück
Top Bottom