Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war und ist wirklich so gemeint. Ich mag Nintendo nach wie vor nicht. Aber SMG ist auch für einen Nintendobasher unbashbar.

SMG wird als das Spiel in die Geschichte eingehen, dass Frieden unter den verschiedenen Konsolenanhängern gebracht hat. Ähnlich als damals im 2. Weltkrieg die Soldaten ihre Waffen an Weihnachten niederlegten. *übertreib*

Kritik von 1up/gamespot :
- Kein Onlinemodus (?)
- Der Coop ist überflüssig
- Grafik wäre auf HD-Konsolen besser
- Kein Waschbärkostüm
- Durch das viele Kameradrehen wird einem schlecht
-> 70-80% confirmed ;-)

Wer Nintendo kennt weiß: In ein paar jahren erst wieder -.-

Immerhin haben sie sich auch seit M64 Zeit gelassen

also ich fand sms auch so gut, dass es mindestens mit den größen der letzten generation mithalten konnte. alleine die grafik (nicht technik) versetzte mich oft ins staunen. gameplay bewegt sich sowieso seit dem ersten mario j&r zwischen perfekt und godlike :D

Omg, dieses Game ist einfach nur so überirdisch genial, kann es kaum erwarten. :love8: :D :D

Miyamoto hats immer noch drauf. 8)

Omg, dieses Game ist einfach nur so überirdisch genial, kann es kaum erwarten. :love8: :D :D

Miyamoto hats immer noch drauf. 8)

Als ob SMG ganz alleine Miyamotos Idee ist.

Ich finde Miyamoto sollte so langsam mal immer weiter zurücktreten und jüngeren Entwicklern zeigen, wie man neue Sachen gut umsetzt. Eer ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

BTT:

SMG rockt!!! 8)

Boah so viel Material, Power Ups und all das aber ich darfs mir einfach nicht anschauen, das ist das erste Spiel bei dem ich mir geschworen hab dass ich mich einfach von der Uberness überraschen lass (naja, ich hab damit erst im Sommer angefangen P:) .. ich habs zwar auch bei Smash Brothers versucht, aber da ists kläglich gescheitert weils einfach ein reflex von mir war täglich den Smash Dojo aufzurufen D:
Ich will das - JETZT.

WOW O.O das Game wird echt der Hammer, freu mich schon riesig drauf Nintendo fängt an mein Herz wieder zu gewinnen *_*
Das Game wird echt allererste Sahne endlich wieder nen Mario wo sich der kauft lohnt, gute arbeit Nintendo ^^

Als ob SMG ganz alleine Miyamotos Idee ist.

Ich finde Miyamoto sollte so langsam mal immer weiter zurücktreten und jüngeren Entwicklern zeigen, wie man neue Sachen gut umsetzt. Eer ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

BTT:

SMG rockt!!! 8)

das macht er ja schon so langsam,er überlässt den neuen leuten immer mehr verantwortung. z.b. aonuma bildet er sozusagen aus :)

@topic: ich kann es nicht oft genug schreiben,das spie,nein meisterwerk,wird in die videospielgeschichte eingehen! :aargh: :happy2: :love:

Hypa, hypa!!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wooooooow :o:o:o, die Power-Ups sind einfach nur genial, wow. Der Videoschnipsel wo Mario über das Wasser läuft erinnert mich an Tabaluga Tivi xD

Ich bin soooo froh, dass ichs vorbestellt habe :-)

edit:
Wieso is auf der jap. Nintendo-Seite nen Luigis Mansion shot? :-) Hat das was zu bedeuten? ;-)

Das Spiel ist ja sowas von pervers... Die Musik, der Style, die Extras.... Einfach genial

Hab nur etwas Angst, dass man die Kostüme nur begrenzte Zeit nutzen darf.. bei Eis- und Feuermario kam immer so ne hetzende Musik, als ob einem das Kostüm jeden Moment wieder abhanden kommt, das fänd ich doch sehr schade, möchte mir da Zeit lassen :/

Hab nur etwas Angst, dass man die Kostüme nur begrenzte Zeit nutzen darf.. bei Eis- und Feuermario kam immer so ne hetzende Musik, als ob einem das Kostüm jeden Moment wieder abhanden kommt, das fänd ich doch sehr schade, möchte mir da Zeit lassen :/

joa. is mir auch aufgefallen. Ich hoffe mal die anderen Anzüge werden wie das Bee-Kostüm nur durch Umwelteinflüsse rückgängig gemacht. Bis auf den Stern, der muss zeitbegrenzt sein, was er ja auch ist :-)

Man sieht doch während der als Eismario unterwegs ist auf dem Wasser so "Felder" mit kleinen Fontänen. Denke mal, dass man dann dort nicht reinschlittern darf.

oder eher, damit die Aufmerksamkeit zu WEihnachten nur auf SMG liegt und Naechstes Jahr dann, wenn der Hype etwas abgeflacht ist. auf SSBB :-D
wird bestimmt nicht ohne Grund gemacht sein xD

Zurück
Top Bottom