Nasg1
L17: Mentor
Kann es sein,dass in MG alles einfließt,alles kreative,alle Möglichkeiten usw.?? SmS war ja nur ein billiges Spiel,aber MG sieht Hammer aus und der style und die Möglichkeiten![]()
fällt dir das erst jetzt auf :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein,dass in MG alles einfließt,alles kreative,alle Möglichkeiten usw.?? SmS war ja nur ein billiges Spiel,aber MG sieht Hammer aus und der style und die Möglichkeiten![]()
fällt dir das erst jetzt auf :-?![]()
neue Scans:
http://img185.imagevenue.com/img.php?image=10919_42611520071011_153922_0_big_122_240lo.jpg
---
:o Ich bin absolut begeistert von dem Spiel, die Ideen und Abwechselung ist so geil. Die Spielzeugwelt und 2D Welten liebe ich jetzt schon.
Deswegen meinte Nintendo zum neuen Mario ja auch dauern: "Keine Infos, das is alles so neu, das könnte uns bis zum Launch geklaut werden"
Es ist einfach unglaublich,dass wird wohl wirklich GotY. Worauf ich gespannt bin,ist wie es bei Gamespot bewertet wird
@scans
![]()
:o :o :o
<--mehr muss man net schreiben^^
Der neue Trailer der alle Verwandlungen zeigt, ist ja nur geil. Die Eisverwandelung ist ja cool. Was mir auch gefällt die 2D Abschnitte. An das mit der Gravitation muss ich mich erst gewöhnen, da gegen Ende des Videos ich dachte er stürzt ab.
Okay ich gebe es zu: SMG ist EDEL! Sogar sehr EDEL. Edler als alles bisherige auf der PS3 zusammen mit Lord Ken Bonus und 2x1080p mit 120FPS in 4D.
Verdammt ich liebe Halo 3 aber SMG ist das wahre GOTY07.
Hmm... fällt sowas nicht unter "Bashen im Herstellerbereich"?? Auch wenn ers durch die Blume macht??
mario zeigt es wieder mal allen.
hoffentlich gibt es noch ein paar jahre solche spielbaren höhepunkte von nintendo![]()