Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der neue Trailer der alle Verwandlungen zeigt, ist ja nur geil. Die Eisverwandelung ist ja cool. Was mir auch gefällt die 2D Abschnitte. An das mit der Gravitation muss ich mich erst gewöhnen, da gegen Ende des Videos ich dachte er stürzt ab.

Kann es sein,dass in MG alles einfließt,alles kreative,alle Möglichkeiten usw.?? SmS war ja nur ein billiges Spiel,aber MG sieht Hammer aus und der style und die Möglichkeiten :aargh:

Deswegen meinte Nintendo zum neuen Mario ja auch dauern: "Keine Infos, das is alles so neu, das könnte uns bis zum Launch geklaut werden"

OMG

Eismario, Feuermario, Federmario... das Spiel ist so abgedreht, einfach genial. Das Ganze dann auch noch in einem schönen Style verpackt, nicht wie bei dem Spiel mit der Kanalratte Ratchet ;-)

neue Scans:

---

:o Ich bin absolut begeistert von dem Spiel, die Ideen und Abwechselung ist so geil. Die Spielzeugwelt und 2D Welten liebe ich jetzt schon.

das feder power up ist ja mal übelst geil xD

oooooh ich freu mich soooooooo:blushed:

:aargh:
Das geht echt net mehr. Hab mir schon den ganzen Nachmittag das Video von Gamersyde angeguckt und wollte jetzt eigentlich mal mit Hausaufgaben anfangen... Und dann das! Wah! Jedes Mal, wenn ich denke "Besser gehts einfach net!" kommt noch mehr... nya, bin jetzt aber trotzdem mal weg!

Deswegen meinte Nintendo zum neuen Mario ja auch dauern: "Keine Infos, das is alles so neu, das könnte uns bis zum Launch geklaut werden"

Es ist einfach unglaublich,dass wird wohl wirklich GotY. Worauf ich gespannt bin,ist wie es bei Gamespot bewertet wird :lol:

@scans

:aargh: :aargh: :o :o :o :aargh: <--mehr muss man net schreiben^^

was ich einfach geil finde ist, dass neues mario + alte Elemten drinne sind und alle super reinpassen.

?-Bloecke, 2D Welten, Musik und so weiter ^^ einfach goettlich

ich wollte mir eigentlich keine videos mehr zu dem spiel ansehen aber durch den thread konnte ich nicht wiederstehen. was soll ich sagen das spiel wird alles atomarisieren :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

@screens,videos,trailer usw

ich bin mir noch nich sicher ob das spiel ein neues "mario game" is oder ein "mario VR-missions" wird :-P

Der neue Trailer der alle Verwandlungen zeigt, ist ja nur geil. Die Eisverwandelung ist ja cool. Was mir auch gefällt die 2D Abschnitte. An das mit der Gravitation muss ich mich erst gewöhnen, da gegen Ende des Videos ich dachte er stürzt ab.

Dito - eben den die Videos gesehen.

Iwata hatte Recht - "u`ll say wow" :o

Okay ich gebe es zu: SMG ist EDEL! Sogar sehr EDEL. Edler als alles bisherige auf der PS3 zusammen mit Lord Ken Bonus und 2x1080p mit 120FPS in 4D.

Verdammt ich liebe Halo 3 aber SMG ist das wahre GOTY07.

Okay ich gebe es zu: SMG ist EDEL! Sogar sehr EDEL. Edler als alles bisherige auf der PS3 zusammen mit Lord Ken Bonus und 2x1080p mit 120FPS in 4D.

Verdammt ich liebe Halo 3 aber SMG ist das wahre GOTY07.

Hmm... fällt sowas nicht unter "Bashen im Herstellerbereich"?? Auch wenn ers durch die Blume macht??

mario zeigt es wieder mal allen.

hoffentlich gibt es noch ein paar jahre solche spielbaren höhepunkte von nintendo :)

Zurück
Top Bottom