Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo soll ma n neues dk64 machen !
das spiel war ja ma so was von geil : _)
und n neues luigis mansion dann wäre ich glücklich

Sieht grafisch scheisse aus, aber wird bestimmt funnig! :-D
oha, das war hier dein Todesurteil ;)

klar, wenn man PS3/360-Besitzer ist erwartet man von deren games schon deutlich mehr, gerade in Sachen Detailreichtum... vergleicht man Galaxy aber mit anderen Wii-Games, dann isses IMHO klar das schönste :)

dass es spielerisch erhaben ist, dürfte ja sowieso klar sein, darüber zu diskutieren wäre verschwendete Zeit :D

Mensch! Langeweile ist was schlimmes... Plötzlich hat man das Gefühl alleine zu sein... nichts rührt sich mehr... wo ist die Rasierklinge... möchte doch nur jemanden haben, der mich bemerkt...

So hört sich das jetzt an. Was ist der Sinn, wenn man beispielsweise in den Bioshock-Thread geht und sagt, dass Spiel ist scheiße, bietet keine Story, die Grafik ist mies...

Mensch! Langeweile ist was schlimmes... Plötzlich hat man das Gefühl alleine zu sein... nichts rührt sich mehr... wo ist die Rasierklinge... möchte doch nur jemanden haben, der mich bemerkt...

So hört sich das jetzt an. Was ist der Sinn, wenn man beispielsweise in den Bioshock-Thread geht und sagt, dass Spiel ist scheiße, bietet keine Story, die Grafik ist mies...
ich schätze mal er sitzt jetzt grinsend vor seinem Monitor und lacht sich drüber kaputt, dass wir alle darauf reagiert haben und uns drüber aufregen ;)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt. Die Videos habe alle eine ziemlich miese Quali, vergleich die mal mit den ganzen HQ Scans auf den letzten Seiten. Und stilistisch gesehen ist es sowieso das mit Abstand bestaussehendste Next Gen Game.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es an der Grafik auszusetzen gibt.
eben... man kann vom Wii eben keine PS3/360/HiEndPC-Iptik erwarten, und das weiss auch jeder Wii-Besitzer einzuschätzen... denke ich mal

und von den Wii-Games isses wie bereits beschrieben imo das klar beeindruckendste Game bisher :)

Und stilistisch gesehen ist es sowieso das mit Abstand bestaussehendste Next Gen Game.
naja, Geschmackssache... Galaxy haut mich jetzt nicht unbedingt wegen dem Grafikstil um, da gibts imho deutlich Beeindruckendes/Ungewöhnlicheres/Schöneres

eben... man kann vom Wii eben keine PS3/360/HiEndPC-Iptik erwarten, und das weiss auch jeder Wii-Besitzer einzuschätzen... denke ich mal

und von den Wii-Games isses wie bereits beschrieben imo das klar beeindruckendste Game bisher :)[/b]

IGN schrieb, dass es sich grafisch nicht vor den grossen PS3/X360 Titeln zu verstecken braucht.

naja, Geschmackssache... Galaxy haut mich jetzt nicht unbedingt wegen dem Grafikstil um, da gibts imho deutlich Beeindruckendes/Ungewöhnlicheres/Schöneres

Aha, dann zähl mal die Spiele auf, die du stilistisch besser findest. Da bin ich mal gespannt. Die einzigen Spiele, die da gerade noch so mithalten können sind Little Big Planet und Eternal Sonata. Das wars dann auch schon. IMO

EDIT:

@daspferd

Ja, aber MG gefällt mir trotzdem besser. :P

Zuletzt bearbeitet:
IGN schrieb, dass es sich grafisch nicht vor den grossen PS3/X360 Titeln zu verstecken braucht.
na da bin ich ja mal gespannt... habs noch nicht auf einem TV gesehen, aber in den Videos wars doch schon so einige Welten von den starken 360-Titeln ala Bioshock oder Gears entfernt, gerade in Sachen Detailreichtum

Aha, dann zähl mal die Spiele auf, die du stilistisch besser findest. Da bin ich mal gespannt. Die einzigen Spiele, die gerade noch so mithalten können sind Little Big Planet und Eternal Sonata. Das wars dann auch schon.
die für mich stilistisch bislang schönsten Games dieser Gen sind Bioshock und Viva Pinata... bei beiden gefällt mir das Design außerordentlich gut, und eine solche Liebe zum Detail ist auf dem Wii einfach nicht möglich, da müsste man schon Abstriche machen

aber ich sage ja auch nicht, dass mir der Galaxy-Stil nicht gefällt... ist eben der typische Mario-Stil, und der ist für mich, der seit über 20 Jahren zockt, nichts Besonderes mehr

edit:
aber wie bereits beschrieben... Stil ist Geschmackssache, da kann man halt nicht generell sagen "... ist stilistisch schöner als..."

edit2:
und ja, Eternal Sonata find ich auch wunderschön :love2:

Zuletzt bearbeitet:

Dann spricht man die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! und das ist natürlich Fakt :rofl3:
Ach ich finds lustig wie hier alle wie Lemminge nach einander anfauchend reagieren. :-D

Die einzigen Spiele, die da gerade noch so mithalten können sind Little Big Planet
Klar, Little Big Planet hält "gerade noch so" stilistisch mit Mario Galaxy mit. Das ist ganz schöner Bullshit, aber gut, du darfst dich immer noch auf die Formel berufen: Geschmächer sind verschieden :P.

na da bin ich ja mal gespannt... habs noch nicht auf einem TV gesehen, aber in den Videos wars doch schon so einige Welten von den starken 360-Titeln ala Bioshock oder Gears entfernt, gerade in Sachen Detailreichtum

Und das willst du bei der Qualität der Videos erkannt haben? RESPEKT. :o? Schau dir mal ein paar Bioshock oder Gears Of War Videos auf Youtbe an. Da bleibt nicht mehr viel von der Grafikpracht oder Detailreichtum übrig. :lol:

die für mich stilistisch bislang schönsten Games dieser Gen sind Bioshock und Viva Pinata... bei beiden gefällt mir das Design außerordentlich gut, und eine solche Liebe zum Detail ist auf dem Wii einfach nicht möglich, da müsste man schon Abstriche machen

aber ich sage ja auch nicht, dass mir der Galaxy-Stil nicht gefällt... ist eben der typische Mario-Stil, und der ist für mich, der seit über 20 Jahren zockt, nichts Besonderes mehr

edit:
aber wie bereits beschrieben... Stil ist Geschmackssache, da kann man halt nicht generell sagen "... ist stilistisch schöner als..."

Naja, gut, Bishock und VP lasse ich noch gelten. :P Dachte schon du kommst jetzt mit Halo 3 oder so. :lol: Aber du hast schon Recht. Der Stil ist Geschackssache und so, aber zu sagen der Stil von MG sei nichts besonderes geht dann doch etwas zu weit. Gibt ja kein vergleichbares Game.

Dann spricht man die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! und das ist natürlich Fakt :rofl3:
Ach ich finds lustig wie hier alle wie Lemminge nach einander anfauchend reagieren. :-D
Hast Nasagols Beitrag gelesen hm? Wahrheit ist was anders, schießlich hast du was von grafisch gesagt. Grafisch ist SMG aber Oberklasse, egal ob Next Gen oder Last Gen. Würdest du das ernst meinen, dann hättest du dich besser ausgedrückt und nicht einen Satz verfasst, den man falsch verstehen kann, der provozieren will, der nach Aufmerksamkeit schreit. Bekommen hat du ja, was du willst. Wie war das noch gleich mit dem Konditionieren? Genieße deine Befriedigung, nur wäre das nächste mal eine ehrlich Kritik noch besser, denn in gewisser Weise hast du ja recht, in anderer Hinsicht jedoch nicht. Jedoch umfasst deine Aussage beides.

Zurück
Top Bottom