Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, Video der Präsentation komplett gesehen....:o
Muss nochmal auf meine Sig und Tweakers Spruch verweisen :o

This Is oWnin :o

Ich werde es mir auch mit 30fps kaufen!
Trotzdem sind 60fps nie falsch.... du verstehst?? ;-) ......
natürlich sind 60fps besser als 30fps, ist schon klar (720p sind auch besser als 480p ^^)... nur isses bei einem Jump'n'Run imo nicht soooo wichtig bzw. aufälig wie in anderen Genres... und klar, natürlich wird Galaxy auch mit 30fps gekauft, ist jetzt wo einige andere Godgames in den letzten Monaten erschienen sind mein Most Wanted Nr. 1, systemübergreifend :)
(meine Signatur muss ich gleich mal anpassen :blushed:)

Sogar 1UP VERGÖTTERT es!

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3163654

it's paved the way for what may likely be remembered as one of the finest games ever created.

During our time with the game over the course of two Grand Galaxies, we didn't see a single copy-and-paste situation. Or even similarly-themed galaxies, for that matter;

But whatever their reaction, Galaxy is shaping up to be nothing less than fantastic -- a welcome reassurance that, at least for now, Nintendo still knows how to create a dazzling experience for their long-time fans.

And who knows? Maybe Halo fans, too.

Das waren noch Zeiten, als 30fps noch Luxus waren! Damals zu Zeiten, als Doom für SNES erschien, mit fast 15fps....;-) Der Preis war allerdings ein schwarzer Rahmen.... xD

EDIT:
Mal sehen was Gamespot sagt.....:-D

Zurück
Top Bottom