Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist so genial. Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe auf den Wii. Das wird so schnell kein Spiel toppen.

sry koennt ihr mir ein richtig guten trailer oder sonst ein video empfehlen was mir so richtig den hype verpasst^^? ich denke mal ihr wisst wonach ich suche!
waere schoen wenn ihr mir helfen koenntet!

gut dieser Thread ist absofort für mich sperrzone! hab die neuen vids bewusst nicht mehr angeguggt, und bevor ich bei all euren fanatischen posts noch in versuchung komme, bleib ich dem thread mal fern ^^

Wie geil einfach mal in einem der neuen IGN Videos :-D

Der Typ will sich den Stern holen und springt einfach mal ins schwarze Loch, blöde Schwerkraft xD

boah, grad mal die ign videos in 720p runterladen. habt ihr euch das surfing video reingezogen? das wasser sieht ja mal echt wahnsinnig gut aus! wie wave race wohl aussehen würde :o

boah, grad mal die ign videos in 720p runterladen. habt ihr euch das surfing video reingezogen? das wasser sieht ja mal echt wahnsinnig gut aus! wie wave race wohl aussehen würde :o

cool, gestern ging der trick nämlich nicht mehr ^^

edit:
geht heut immer noch nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich nutze ein insider account eines freundes. würde die videos ja auch wieder für euch hochladen, aber in meiner bude in england habe ich nicht die schnellste leitung zum hochladen.

IGN insider is ja mal edel :-)

Das video ist auch spitze. Der Rochen sieht so wunderbar schwabbelig aus, wie so nen Rochen halt aussehen sollte ^^

ich glaub ich hab heut nacht von galaxy geträumt xD

irgendwas mit dem letzten IGN video,
wo mario das kleine rätsel lösen muss

boah is das krank ^^ Erinnert mich an die Zeiten als ich geträumt habe ich hätte nen Gamecube, der morgen danach war immer so grausam :-D

Zurück
Top Bottom