Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich bekommt mario noch sone schicke jeans wie bei brawl .
Bekommt er nicht. :-P

super-mario-galaxy.jpg

Sieht doch imo ganz schick aus so. ^^

Der gute alte Mario den wird es wohl immer geben :-)

du sagst es! :-)

wenn er mal stirbt, stirbt für mich unter umständen mein lieblingshobby.

@topic: mario-j&r sind seit jeher absolute maßstäbe für mich. kein einziger teil, wo ich sagen würde, er wäre mittelmaß. sogar das verschieene sms fand ich göttlich.

Warum? Aug Gametrailers gibts doch HD-Videos zum Runterladen. Habe gerade das SMG-Video in HD runtergeladen.

bei ign gab es letztes jahr ein video der kompletten E3 demo von MP3 in 720p. das war 1,5GB groß. leider haben sie es wieder rausgenommen. DA sah es schon verdammt gut aus!!

Godgame!

Mehr asl spammen kann man in dem Thread hier ja sowieso nich XDD

Mein Fav für dieses Jahr, und ich glaube, das wird auch von den Brawl Onlineduellen nicht übertroffen

Das einzige was ich traurig finde, dass die guten alten Münzen Geschichte sind :cry: Stattdessen gibts solche bunten Legosteine :heul:

Hab noch nie in der Galaxie Münzen gesehen, aber wenn du meinst. o_O

Münzen -> Erde
Sternschnuppen -> Weltall.

Ist schon in Ordnung so.

Was ich geil fände, wären so Shooter Stellen, in denen man die Gegner nicht per Fuß erreichen kann und so mit den Sternchen abknallen muss.

Die Muenzen sind zum Sammeln da und vllt. Energie erneuern.
Die bunten Steinen scheinen zum Schiessen oder fuer den 2. Player dann wichtig zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe.

Hab noch nie in der Galaxie Münzen gesehen, aber wenn du meinst. o_O

Münzen -> Erde
Sternschnuppen -> Weltall.

Ist schon in Ordnung so.

Was ich geil fände, wären so Shooter Stellen, in denen man die Gegner nicht per Fuß erreichen kann und so mit den Sternchen abknallen muss.

Du versuchst doch nicht tatsächlich mit Logik irgendwas in Mario Galaxie zu erklären? Äpfel im Weltraum anyone?^^

Da ist bestimmte alles logisch, nur geht das über unseren Verstand hinaus ;)
Irgendwie wirkt das Spiel teils ziemlich linear. Gibt's sowas wie einen zentralen Punkt, wo man in die anderen Galaxien kommt oder wie ist das hier eigentlich.
Und gibt's eigentlich eine Story? :-P

Zurück
Top Bottom