Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist bestimmte alles logisch, nur geht das über unseren Verstand hinaus ;)
Irgendwie wirkt das Spiel teils ziemlich linear. Gibt's sowas wie einen zentralen Punkt, wo man in die anderen Galaxien kommt oder wie ist das hier eigentlich.
Und gibt's eigentlich eine Story? :-P

Eine Story gibts bestimmt und einen zentralen Punkt auch... nur wurde das bis jetzt noch verschwiegen :muhaha:

Irgendwie wirkt das Spiel teils ziemlich linear. Gibt's sowas wie einen zentralen Punkt, wo man in die anderen Galaxien kommt oder wie ist das hier eigentlich.

Ich hoffe die Story wird der typische Mario-Kram, sowas wie in Sunshine will ich nicht haben.

Da man ja, wie in Mario 64 jede "Galaxy" mehrmals besuchen muss um alle Sterne zu finden würde ich mal stark annehmen, dass es einen Ausgangspunkt gibt...lass' dich überraschen:-D

Wie kommst du denn bitte drauf, das das Spiel linear ist?

So wie ich das sehe, hat man die totale Freiheit im All und kann auf allen Planeten irgendwas machen, untersuchen ect.

Ich will nur kein Sunshine haben, das Spiel war okay, vom linearen Gameplay her aber ein totaler Rückschritt was den Vorgänger Super Mario 64 anging.

Glaubt ihr dasSpiel heißt bei uns Super Mario Galaxie?!

Wäre blöd.

Naja Sunshine hieß auch nicht Sonnenschein.

Naja Sega hat aber auch Sonic and the secret rings bei uns Sonic und die geheimen Ringe genannt.
Und die Begründung war das dieser Name für die "Zielgruppe" besser verständlich sein soll.
:(
Und Nintendo reitet ja im Moment auf so ner ähnlichen Welle.
:(

Naja, aber nur weil Sega beknackt ist, muss es ja nicht auch Nintendo sein

obwohl

Super Schlag Brüder Prügelei :oops:

Ich denke dass Spiel wird auch bei uns Super Mario Galaxy heißen.
Super Smash Bros. Brawl wird ja auch nicht umbenannt (hoffe ich zumindest)
Obwohl Brain Age ja bei uns Gehirn-Jogging heisst.
Naja einfach mal abwarten.Der Name stellt ja keinen Kaufgrund dar.

Wer weiß!^^

Das einzige was ich traurig finde, dass die guten alten Münzen Geschichte sind Stattdessen gibts solche bunten Legosteine :heul:

Es gibt übrigens Münzen.^^

http://www.gametrailers.com/player/22235.html

Denke mal das Vid wurde hier schon gepostet?

SPOILER! Naja kein richtiger. ^^

Hier sieht man auch das es die Pilzebubbis die Gumbas und die silbernen Sterne aus NSMB oder auch Mario 64 DS wieder gibt.

Natürlich heißt das Galaxy, sons würd der Wii bei uns ja auch Wei heißen XDDD

Die ganzen Gameplayvideos von der E3 sind schonma nicht schlecht und haben meine Bedenken zerstört das es nur so kleine Planeten gibt wie in den ersten Videos zu sehen waren.
Das einzigste was jetzt noch hinhauen muss ist die Kameraperspektive bzw Steuerung wähend des Zockens - das ist ja bei Mario 64 teilweise äußerst frustrierend gewesen ( hab Sunshine nie gespielt, weiß nicht wie es da ist).

Man könnte es mit Wiir übersetzen oder so...
EDIT: Omg... Offtopic³ =)

Zurück
Top Bottom