Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach wunderschön :-)

4lxyiwi.jpg

4m94bpz.jpg

52mjj2d.jpg

4kn9nig.jpg

4kuvprm.jpg

642fpc2.jpg

52oneiv.jpg

4znbse1.jpg

641t8qc.jpg

52kqhlf.jpg

504k4k7.jpg

imo das schönste spiel der e3 :-D

wenn man sich die videos ansieht wird man schier umgehauen von den ideen und details in den einzelnen levels. das spiel wird ein hammer!!

einfach wunderbar das spiel:-D

meiner meinung nach wird es sehr viele neue erfahrungen für alle gamer bringen, wie damals mario 64....

finde das spiel sieht einfach traumhaft aus, soviel liebe im detail kann nur von BigN kommen.
das spiel wird neue maßstäbe setzten

man was freue ich mich auf das spiel:aargh:

Ich weiss nicht ob es schon geposted wurde, aber hier gibt es ein 16 Minuten langes (ca. 240 MB) langes Video zu SMG zum freien Download. Gezeigt wereden ungefähr zweieinhalb Level.

http://zentendo.com/news.php?newsId=106

EDIT: Whääää! Schlechte Quali!

Zuletzt bearbeitet:
Die Weitsicht ist der Hammer, egal wo man ist, hat man den kompletten Überblick über alle Planeten. :o

Dabei dachte man schon damals besser geht es auf dem Wii nicht!

Will mal ein Realo-look Wii-Game mit all diesen Effekten und Shadern sehen! :o

Noch ein paar:

E306VsE307.jpg

E3 2006:
super-mario-galaxy-20060531030005928.jpg

E3 2007:
4lxyiwi.jpg

Bei den letzten Bildern sieht man, wie das Haus und der Baum ersetzt wurden durch ein anderes Design,
außerdem sieht man den "Kapselplaneten" im Hintergrund und der Planet wurde insgesamt vergößert. :)

Und auch die Unterseite dieses Planeten wurde verändert, Bäume wurden hingetan, Büsche usw. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch n paar größere Bilder^^
Die kriegt man bei gamespot mit total access zu sehen, MG abgefilmt in 720p

mg01.jpg

mg02.jpg

Oh, das Forum verkleinert die ja wieder u.u

Naja, dann müsster einmal klicken, um groß zu gucken

Zuletzt bearbeitet:
das geile ist, dass man die bienenkönigin nicht besiegen muss sondern an bestimmten stellen kratzen muss. und ich glaub die biene hatte den namen "new bee" :lol:

das geile ist, dass man die bienenkönigin nicht besiegen muss sondern an bestimmten stellen kratzen muss. und ich glaub die biene hatte den namen "new bee" :lol:
Wenn sie den Namen "New Bee" hatte, dann wird NoE daraus wiedermal ein behämmertes Wortspiel machen. Oo
Genau so, wie sie in fast allen Spielen aus im englischen lustige Namen, im deutschen einfach nur idiotische Namen machen (Port Monee für Windfall Islands in Zelda:TWW... no comment)

Hoffe, NoE strengt sich an, die Übersetzung _ENDLICH MAL_ nicht kindisch zu schreiben. *Hoff*
Och, wie gerne würd ich mir die englische Version kaufen. :(

ich wünsch alle Entwickler, die etwas für den Wii machen wollen, würden sich genauso Bemühen, wie die Leute bei SMG - Meisterwerk.

ich wünsch alle Entwickler, die etwas für den Wii machen wollen, würden sich genauso Bemühen, wie die Leute bei SMG - Meisterwerk.

Klar, gib' ihnen Miyamoto, ein fast unbegrenztes Budget, so viele Leute wie sie für nötig halten und lasse ihnen alle Zeit der Welt...dann sähe auch Far Cry ganz anders aus ;)

Wenn sie den Namen "New Bee" hatte, dann wird NoE daraus wiedermal ein behämmertes Wortspiel machen. Oo
Genau so, wie sie in fast allen Spielen aus im englischen lustige Namen, im deutschen einfach nur idiotische Namen machen (Port Monee für Windfall Islands in Zelda:TWW... no comment)

Hoffe, NoE strengt sich an, die Übersetzung _ENDLICH MAL_ nicht kindisch zu schreiben. *Hoff*
Och, wie gerne würd ich mir die englische Version kaufen. :(

Ich find die deutschen Namen der Inseln garnicht so schlecht, besser als das Englische, wo so gut wie jede Insel ein "Island" hinten dran hat.
Außerdem vergleichst du hier ein Spiel, welches aus dem japanischen kommt mit einem, wo es von Anfang an in Englisch ist.

Werden ja sehen was NoE fabriziert ;P

Zurück
Top Bottom