Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte XDso saftig und lecker yummy.. nein ernsthaft ich würd gern in die wiesen da beißen wollen :o
Ist nicht wahr??? (
Man sieht wirklich nichts von Tiefenunschärfen in aktuellen Trailern.
Irgendow mussten abstriche gemacht werden damit die grafik nochmal verbessert werden konnte.Jop und auf den Bildern, die Captain Smoker nochmal gepostet hat, auch nicht. Fand's schön atmosphärisch wenn der Fokus auf Mario liegt und im Hintergrund alles unscharf ist.
Abstriche? Tiefenunschärfe verschafft eher ein Performance-Bonus. Dadurch, dass in der Ferne alles unscharf ist, könnte man den Level of Detail (LoD) runterschrauben.
Wenn zB in der Ferne Vulkane unscharf ausbrechen, find ich das schöner, als wie wenn man schon alles genauer erkennt (mal die 480i/p außen vorgelassen ).
Wenn alles scharf ist, ist irgendwie alles auf einer Ebene, aber diese Unschärfe verleiht mehr Tiefe. Naja, meine Ansicht
Abstriche? Tiefenunschärfe verschafft eher ein Performance-Bonus. Dadurch, dass in der Ferne alles unscharf ist, könnte man den Level of Detail (LoD) runterschrauben.
Wenn zB in der Ferne Vulkane unscharf ausbrechen, find ich das schöner, als wie wenn man schon alles genauer erkennt (mal die 480i/p außen vorgelassen ).
Wenn alles scharf ist, ist irgendwie alles auf einer Ebene, aber diese Unschärfe verleiht mehr Tiefe. Naja, meine Ansicht
Hoffentlich knall'n se den Effekt noch auf die Schnelle rein.
EDIT: Die Prinzessin heisst Rosetta, ist nicht Peach!