Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oahhr.. das sieht wirklich alles...

zum anbeißen aus Oo, so saftig und lecker yummy.. nein ernsthaft ich würd gern in die wiesen da beißen wollen :o

Unuebersichtlich kann es gar nicht werden, wenn man von Planet zu Planet fliegt, direkt an so nem Stern, der dich dorthin schiest, kann man ja nirgends anders hin und somit herumschwirren xD

Abstriche? Tiefenunschärfe verschafft eher ein Performance-Bonus. Dadurch, dass in der Ferne alles unscharf ist, könnte man den Level of Detail (LoD) runterschrauben.
Wenn zB in der Ferne Vulkane unscharf ausbrechen, find ich das schöner, als wie wenn man schon alles genauer erkennt (mal die 480i/p außen vorgelassen ;)).
Wenn alles scharf ist, ist irgendwie alles auf einer Ebene, aber diese Unschärfe verleiht mehr Tiefe. Naja, meine Ansicht ;)

Abstriche? Tiefenunschärfe verschafft eher ein Performance-Bonus. Dadurch, dass in der Ferne alles unscharf ist, könnte man den Level of Detail (LoD) runterschrauben.
Wenn zB in der Ferne Vulkane unscharf ausbrechen, find ich das schöner, als wie wenn man schon alles genauer erkennt (mal die 480i/p außen vorgelassen ;)).
Wenn alles scharf ist, ist irgendwie alles auf einer Ebene, aber diese Unschärfe verleiht mehr Tiefe. Naja, meine Ansicht ;)

Word.

Hoffentlich knall'n se den Effekt noch auf die Schnelle rein.

imo einfach nur wow :o

das mit Abstand schönste Wii-Game und mit Sicherheit in der Form auf keiner der "alten" Konsolen machbar :-)

aber da Grafik ja bekanntlich nicht alles ist... Gameplay wird auch überhypermegatonatomarrachialichbekommkeineluftmehr :aargh: da bin ich mir sicher :-)

DITO. Nur mag ich es nicht wenn diese Tiefenunschärfe so schlecht umgesetzt wurde, dass es am Ende nur noch wie Brei aussieht.

EDIT:
Scheiße meinen 500sten Post verpasst. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird definitiv das beste Wii Game meiner Meinung nach.
Ich freu mich schon so
Ich werde sundenlang am Stück spielen

also ich freu mich einfach wie n schnitzel auf das game

nach der für mich grössten enttäuschung der cube-gen mit Sunshine wo man vom ersten moment an gemerkt hat das das ne "auftragsarbeit" war bin ich ziemlich sicher das mit galaxy 3d-mario seine würdige nachfolge finden wird

und die honey-bee suit ist mit sicherheit net die einzigste neuerung - da verspreche ich mir noch viel - hat was von smb3 irgendwie (froschkostüm / hammerbros kostüm / waschbärkostum usw ^^)

Famitsu Scans:
66362_Super_Mario_Galaxy_F972a_122_145lo.jpg
66368_Super_Mario_Galaxy_F972b_122_726lo.jpg

EDIT: Die Prinzessin heisst Rosetta, ist nicht Peach!

Quelle: Neo-Gaf

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt stark aus. Die Bilder kenne ich auch so nicht. Auf das Spiel freue ich mich schon echt.

Das ist aber nicht Peach oder ? Die sieht aber niedlich aus.

Zurück
Top Bottom