Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, gib' ihnen Miyamoto, ein fast unbegrenztes Budget, so viele Leute wie sie für nötig halten und lasse ihnen alle Zeit der Welt...dann sähe auch Far Cry ganz anders aus ;)

hm, ich dacht der Vorteil am Wii wäre, dass auch kleine Entwickler großartige Spiele entwickeln können. Und Ubi Soft ist nicht grad klein.

Also ich fand Kross G. Braten das Schwein aus Banjo Tooie ganz lustig XD Ah,Offtopic.

öhm... :angst: Jaha, Super Mario Galaxy wird das beste Mario aller Zeiten :scan:

MfG

Ich find die deutschen Namen der Inseln garnicht so schlecht, besser als das Englische, wo so gut wie jede Insel ein "Island" hinten dran hat.
Außerdem vergleichst du hier ein Spiel, welches aus dem japanischen kommt mit einem, wo es von Anfang an in Englisch ist.

Werden ja sehen was NoE fabriziert ;P
Stimmt schon. Aber ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will. ^^

Btw. kann es sein, dass die Energieanzeige immer auf dem Bildschirm ist? Find ich blöd, sollten sie wegklappbar machen. Ich finde die Anzeige generell etwas groß geraten. o_O
Hoffe, da tut sich noch was.

Ansonsten, meine Herren! Der Unterschied zwischen 2006 und 2007 ist gewaltig. Haben wir zur letzten E3 06 gemeint, das Normal-Mapping auf den Planeten und die Details gehen nicht besser, wurden wir 2007 in der Tat eines besseren belehrt. Es sieht einach NOCHMAL besser aus.
Vor allem an den Planeten mit den Löchern kann ich mich noch erinnern. Da war ich begeistert, wie rund der aussah, das wurde jetzt sogar noch getoppt.

Am Fell der Riesenbiene sieht man dass die Leute von Donkey Kong Jungle Beat dran sitzen. Dort konnte man auch schon so geil ausehendes Fell bestaunen.

Also ich fand Kross G. Braten das Schwein aus Banjo Tooie ganz lustig XD Ah,Offtopic.

öhm... :angst: Jaha, Super Mario Galaxy wird das beste Mario aller Zeiten :scan:

MfG

ziemlich viele franchises sollen auf der wii perfektioniert werden, scheint mir (zelda, mario, metroid, smash).

nintendo geht gut ab in dieser gen. ^^

also mario als biene ist wirklich extrem süss, habs gleich als handy-hintergrundbild eingestellt ;o). das ist eines der wenigen spiele, die man vom zugucken schon haben will =o)))

Schon klar ;) Werden ja bei Super Paper Mario schon sehen, wie sich NoE anstellt.
Sie hatten ja auch 5 Monate Zeit, eine fehlerfreie und nicht zu kindische Übersetzung zu schreiben....

Die Lebensanzeige wird in der Endversion bestimmt wegklappen, wenn man volle Energie hat. War bei SM64 ja auch so und SMS glaube ich auch.
So wärs ideal. Aber bin etwas skeptisch, wegen dem einen Gameplay Video. Da nimmt der Entwickler erstmal den Pilz und hat 6 HP. Die Anzeige bleibt aber die ganze Ziet bestehen...
Naja, wie dem auch sei. Auf die eine Anzeige kommts jetzt auch nicht mehr an.

hm, ich dacht der Vorteil am Wii wäre, dass auch kleine Entwickler großartige Spiele entwickeln können. Und Ubi Soft ist nicht grad klein.

Das ist ja auch ein Vorteil. Ein so makellose Produktion wie SMG kostet aber trotzdem Geld und vieeele Mannstunden. Ändert zweifelsfrei aber nichts daran, dass es auf PS3/360 annähernd doppelt so teuer wäre.

Wenn sie den Namen "New Bee" hatte, dann wird NoE daraus wiedermal ein behämmertes Wortspiel machen. Oo
Genau so, wie sie in fast allen Spielen aus im englischen lustige Namen, im deutschen einfach nur idiotische Namen machen (Port Monee für Windfall Islands in Zelda:TWW... no comment)

Hoffe, NoE strengt sich an, die Übersetzung _ENDLICH MAL_ nicht kindisch zu schreiben. *Hoff*
Och, wie gerne würd ich mir die englische Version kaufen. :(

Also DAS Beispiel war schlecht :ugly:
Windfall Island ist eigentlich kein stück "Lustig". Es ist einzig langweilig XD
Fand den Übersetzungsstil von TWW sehr gelungen. Bei den Inselnamen hat man sich zwar freien Lauf gelassen, aber ansonsten war's nun wirklich nicht sonderlich kindisch. Schonmal die Namen bei dem Spiel wie die Faust aufs Auge passten.
Wobei der Übersetzer bei TWW auch aus dem japanischen übersetzt hat. Nicht aus dem englischen...

Und Mario.. naja, Mario ist auch im englischen Kindisch geschrieben :ugly:

einfach wunderschön :-)

4lxyiwi.jpg

4m94bpz.jpg

52mjj2d.jpg

4kn9nig.jpg

4kuvprm.jpg

642fpc2.jpg

52oneiv.jpg

4znbse1.jpg

641t8qc.jpg

52kqhlf.jpg

504k4k7.jpg

imo das schönste spiel der e3 :-D

wenn man sich die videos ansieht wird man schier umgehauen von den ideen und details in den einzelnen levels. das spiel wird ein hammer!!
Hier noch die Bilder die du vergessen hast. :-P

5y7b8qq.jpg

6gmnrdh.jpg

541nkb4.jpg

54jebs4.jpg

6blck00.jpg

5z3hlqs.jpg

4kyz12a.jpg

4lr9pq1.jpg

6eztnva.jpg

67wxs0j.jpg

Sieht wirklich umwerfend aus, mal sehen, wie es sich letzten Endes spielen lassen wird. Selbst SMS fand ich nicht wirklich schlecht (ich fand die Insel-/Urlaubsthematik sogar ausgesprochen gut), mal sehen, wie SMG wird.

ich glaube man verliert bei diesen ganzen planeten schnell die übersicht und orientierung.

ich glaube man verliert bei diesen ganzen planeten schnell die übersicht und orientierung.

Also zumindest auf den Videos von dieser E3 war das nicht der Fall...
Und ich geh auch mal davon aus, dass Nintendo darauf achtet, dass es nicht zu unübersichtlich wird.

Und jetzt hört auf Bilder zu posten, das macht das Warten nur noch unerträglicher xD

Zurück
Top Bottom