Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
@Rickee und Matze
Sie heisst Rosetta.
@Varn
Kommt vielleicht noch...*an Wario und Waluigi denk*
Sie heisst Rosetta.
@Varn
Kommt vielleicht noch...*an Wario und Waluigi denk*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Prinzessin heisst Rosetta, ist nicht Peach!
In der aktuellsten Releaseliste von Nin zur E3 stand drin, dass es neben weiteren Titel im 4Q 2007 in Europa erscheint.das steht jetzt aber zu 100% fest dass es dieses jahr noch zu uns kommt ,oder?
Bowser is mit Peach zusammen, Mario ist mit Pauline zusammen und Luigi öh oO Naja, der muss ja auch vergeben sein, der hat auch ein Baby. Logische Schlussfolgerungen im Mushroom Kingdom ftw. ;DOhne mich zu spoliern, könnt ihr mir sagen welche Games ich spielen muss um zu erfahren an wen Luigi, Bowser und Toad(oO) vergeben sind?
Ohne mich zu spoliern, könnt ihr mir sagen welche Games ich spielen muss um zu erfahren an wen Luigi, Bowser und Toad(oO) vergeben sind?
Bowser is mit Peach zusammen, Mario ist mit Pauline zusammen und Luigi öh oO Naja, der muss ja auch vergeben sein, der hat auch ein Baby. Logische Schlussfolgerungen im Mushroom Kingdom ftw. ;D
Wario wird wohl nicht in Mario Galaxy vorkommen, aber egal. =D
Ne, aber schon ne heiße Schnitte. o_O
Bowser is mit Peach zusammen, Mario ist mit Pauline zusammen und Luigi öh oO Naja, der muss ja auch vergeben sein, der hat auch ein Baby. Logische Schlussfolgerungen im Mushroom Kingdom ftw. ;D
Wario wird wohl nicht in Mario Galaxy vorkommen, aber egal. =D
Ne, aber schon ne heiße Schnitte. o_O
Das war aj auch eigentlich das, was Nintendo vor hatte. XBox360/PS3 Grafik, nur eben in einer niedrigeren Auflösung
Das war aj auch eigentlich das, was Nintendo vor hatte. XBox360/PS3 Grafik, nur eben in einer niedrigeren Auflösung