Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heiliger, sieht klasse aus. Ok, einige Bilder kennen wir schon aber vor allem die Prinzessin. :o

Kommt jetzt ein neuer Chara ins Mario Universum? Und für wen soll die sein?
... Mario, Luigi und Bowser sind vergeben. ôô

Ohne mich zu spoliern, könnt ihr mir sagen welche Games ich spielen muss um zu erfahren an wen Luigi, Bowser und Toad(oO) vergeben sind?

In Wahrheit gehört Rosetta (wer hierbei seltsame Assoziationen im Kopf hat sollte sich was schämen :P) wirklich zu Wario. Sie sieht hübsch und niedlich aus - aber in Wahrheit das sie ihre Ketten und sonstige Spielzeuge direkt unter ihrem Kleid versteckt! Endboss confirmed!o.o

MfG,
Manti

Ohne mich zu spoliern, könnt ihr mir sagen welche Games ich spielen muss um zu erfahren an wen Luigi, Bowser und Toad(oO) vergeben sind?
Bowser is mit Peach zusammen, Mario ist mit Pauline zusammen und Luigi öh oO Naja, der muss ja auch vergeben sein, der hat auch ein Baby. Logische Schlussfolgerungen im Mushroom Kingdom ftw. ;D

Wario wird wohl nicht in Mario Galaxy vorkommen, aber egal. =D
Ne, aber schon ne heiße Schnitte. o_O

Bowser is mit Peach zusammen, Mario ist mit Pauline zusammen und Luigi öh oO Naja, der muss ja auch vergeben sein, der hat auch ein Baby. Logische Schlussfolgerungen im Mushroom Kingdom ftw. ;D

Setzen, 6 :evil:
Baby Luigi ist nicht Luigis Sohn, sondern Luigi als er klein war. Deshalb treffen ie 2 sich nu in "Mario & Luigi: Partners in Time" und "Mario Kart: Double Dash". Genauso darf man Baby Boswer und Boser Junior nicht verwechseln. Und außerdem hat Luigi Prinzessin Eclaire (Paper Mario: die Legende vom Äonentor). Oder auch Daysie, dieser Machklempner

Wer ist Pauline nun wieder? hab ich mal was von gehoert, aber kenn ich gar nicht mehr.

Luigi ist mit Daisy oder nicht? ^^ und Mario eigentlich mit Peach?
Aber Bowser will was von Peach..
kA xD alles verwirrend.

Ach Leut... vergesst meine Theorie einfach. ;D
Wer sie dennoch lesen will, soll in die N-Zone gucken, in der einmal 5 Fragen zu Mario & Peach gestellt wurden und die Leser antworten schrieben, die dann abgedruckt wurden.
Das mit dem Stockholm-Syndrom waren mein Kumpel und ich.
Übrigens, der ist auch ein Nintendofan.

@Stef:
Ich habs dir doch schonmal geschrieben, oder? o_O

Aber egal, 95% der Nintendofans hier verstehen es nicht, deswegen lasse ich es, sonst bin ich ja mal wieder der blöde - so wie immer. Nicht wahr?

Ändert nix dran, dass SMG das wohl schönste Spiel des Jahres wird - und das schreib ich als Crysis Fan.

man koennte ja auch nen Thread oeffnen, wo man ueber das hier diskutieren koennte. Ist recht verwirrend und bestimmt lustig, spannend, zu erfahren, wer mit wem und warum und in welchem Teil man das sieht, zusammen ist.

@AriesT: ja haste. hab den Log noch xD

Ich könnte einfach die Hater schlagen, die behaupten, das SMG schlecht aussieht. -_-

Meine Fresse, hey. :x

Das war aj auch eigentlich das, was Nintendo vor hatte. XBox360/PS3 Grafik, nur eben in einer niedrigeren Auflösung

Das war aj auch eigentlich das, was Nintendo vor hatte. XBox360/PS3 Grafik, nur eben in einer niedrigeren Auflösung

joa und das man auch ohne HD und Grafikpower schoene Grafiken hinbekommt, wenn man es versucht. Wobei Nintendo mehr Mittel hat und sich was erlauben kann, als jetzt andere Firmen. Aber Ubi und EA sollten dies auch nutzen, was sie jetzt langsam tun.

Das haben die Technikheinis gesagt, nicht Nintendo selber.

Die haben immer gesagt: Ja, durch den Wegfall von HD spart man 60% der GPU LEistung oder so in der Art. Da haben se drauf geschlossen, dass ja angebich annähernde XBox360 / PS3 Grafik möglich wäre, wenn man die GPU und die CPU zu 100% ausreizt.

Naja, für mich sieht SMG so oder so besser aus als einige "Tru-Nex-Gen" Spiele.

Zurück
Top Bottom