Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub es war die Rede von ~20% Leistungsvorteil. Und damit ist die Wii noch weit von der 360 entfernt. Allerdigs brauch man auch nicht die gesamte Power der 360 um wunderschöne (für die Jüngeren: wunderschön = HAMMER GEIL!!!11) Grafik darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Stil von SMG einfach genial, da kann man grafisch irgendwie garnichts mehr verbessern :) Und ich wills endlich spielen, wie in alten Zeiten auf dem N64

Die Antwort ist :

Gar nicht. ;)

Aber ich weiß was du meinst.
Schöne Licht und Schattenspiele, je nachdem wie die Sonne steht. Joa, wäre sehr nett, aber ich denke nicht machbar. Die Wii Hardware wird schon ohnediesen Effekt ordentlich ausgereizt. :)

wenn man auf einem planeten steht der sich um seine eigene achse dreht ist es natürlich zu 100% sicher das du irgendwannmal einen sonnenaufgang erlebst :lol2:

Klar, aber es war ja die Rede von der Galaxie. Ja ich bin n Besserwisser sry^^
Aber wer weiss, vll. ist irgendwo mitten in einem Galaxie Level auf einmal ne Riesige Sonne in der Mitte, die einen komplett blendet, je nach Seite der Asteroiden auf der man sich befindet :scan:

ja aber jede galaxy hat seine lichtquelle oder nicht!? O.o

sonst würden die level ja net so leuchten oder!? ;)

Och dat kommt von ganz weit entfernten Sternen, quasi der Leuchtkraft des umgebenden Weltalls, glaube ich....meine ich.....:angst:

Ok ich bin dabei :D

wann gehts los!? xD aber erst zock ich SMG durch und hab erfahrungen gesammelt wie man sich dort oben verhalten muss dann gehen wir los :P

aber erst zock ich SMG durch und hab erfahrungen gesammelt wie man sich dort oben verhalten muss dann gehen wir los :P

Nimm dir nicht zu viele Beispiele von dem Spiel, sonst gehste ohne Raumanzug da rein und glaubst du kannst da atmen XDDD
Na jut, dann zocken wa das Game durch, schauen nochmal auf Wikipedia und los gehts ;)

@ Stef

Je mehr desdo besser , komm mit xD

Zum 5893752. Mal

ES IST NICHT PEACH. ôô

Btw. in einer Galaxie sieht man auch keinen Sonnenaufgang. Da sieht man Milliarden Sonnenaufgänge! HAHAAAA! ;)

Zurück
Top Bottom