Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich eigentlich nicht. Schaue mal es spielt in einer ganzen Galaxy und so hat man etliche Möglichkeiten für eine andere Story. Aber trotzdem wieder der selbe bekannte Einheitsbrei.Und dennoch vergleichst du sie. Story ist in Mario nicht wichtig. Wer danach sucht bzw. Wert darauf legt, sollte lieber nach anderen Spielen Ausschau halten, meinst du nicht?
Finde ich eigentlich nicht. Schaue mal es spielt in einer ganzen Galaxy und so hat man etliche Möglichkeiten für eine andere Story. Aber trotzdem wieder der selbe bekannte Einheitsbrei.
Das ändert ja nichts an der Quali des Spieles oder dem Spielspas, aber finde es irgendwie komisch das mans eit zig Jahren immer die selbe Story nimmt.
Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken um nix. Heb dir die Posts mit Story etc. für das nächste Wii-Zelda auf, denn da sind sie besser aufgehoben glaube ich .Finde ich eigentlich nicht. Schaue mal es spielt in einer ganzen Galaxy und so hat man etliche Möglichkeiten für eine andere Story. Aber trotzdem wieder der selbe bekannte Einheitsbrei.
Das ändert ja nichts an der Quali des Spieles oder dem Spielspas, aber finde es irgendwie komisch das mans eit zig Jahren immer die selbe Story nimmt.
Wer zockt Mario denn wegen der Story ? Also bitte Jungs... ;-)
hier der link: http://gamevideos.com/video/id/13281
woooow! immer wieder wow! ich fass es nicht, wie geil das aussieht.
Es gibt tatsächlich Leute, die ne (gute/andere) Story bei Mario Galaxy wollen?
Also bitte, bei einem Jump'n Run geht's rein um's Gameplay, man spielt das Spiel, um die Levels zu genießen und um des Gameplays willen, nicht weil man wissen will, wie eine epische Story weitergeht...
Mario Galaxy (und jedes andere Jump'n Run) bräuchte imo sogar überhaupt keine Story und es würde das Spiel nicht schlechter machen. Die Story ist bei einem Jump'n Run nur dazu da um es (einigermaßen) plausibel zu machen, warum der Held jetzt da durch die Gegend hüpft... ob da jetzt Bowser zum 32. mal eine Prinzessin entführt und Mario zum 32. mal versucht sie zu retten ist da komplett egal.
Es gibt tatsächlich Leute, die ne (gute/andere) Story bei Mario Galaxy wollen?
Also bitte, bei einem Jump'n Run geht's rein um's Gameplay, man spielt das Spiel, um die Levels zu genießen und um des Gameplays willen, nicht weil man wissen will, wie eine epische Story weitergeht...
Mario Galaxy (und jedes andere Jump'n Run) bräuchte imo sogar überhaupt keine Story und es würde das Spiel nicht schlechter machen. Die Story ist bei einem Jump'n Run nur dazu da um es (einigermaßen) plausibel zu machen, warum der Held jetzt da durch die Gegend hüpft... ob da jetzt Bowser zum 32. mal eine Prinzessin entführt und Mario zum 32. mal versucht sie zu retten ist bei dem Genre komplett egal.
EDIT:
um ehrlich zu sein will ich in nem Jump'n Run überhaupt keine gute Story, die lenkt doch nur vom Gameplay ab...
Bei anderen Genres spielt die Story eine Hauptrolle und man spielt diese Spiele (auch) weiter um zu wissen, wie die Story weitergeht, aber bei einem Jump'n Run würde das imo nur vom Gameplay ablenken.
Ich versteh nicht warum ein Jump'n Run keine Story haben darf. Was is an dem Genre so ausergewöhnlich? Ob ich jetzt duch eine Welt laufe und springe oder durch eine Welt laufe und mein Schwert schwinge hat doch keinen Einfluss auf die Wichtigkeit einer Geschichte. Es soll ja kein Final Fantasy Epos werden, aber ein paar überraschende Storytwists würden ja wohl kaum "vom Gameplay ablenken", so interlektuell fordernd wirts schon nicht.
Ein Jump'n Run legt nunmal die Prioritäten komplett anders... und ehrlich gesagt würde ein Mario mit viel Story auch lächerlich wirken (sofern es nicht so wie in Paper Mario gelöst ist).
In einem Jump'n Run möchte ich keine Story erleben, ich möchte nicht zwischen den Levels durch irgendwelche Sequenzen genervt werden, ich will einfach spielen.
Allerdings ist mir Story sowieso in keinem Spiel wirklich wichtig... ich mag z.B. keine RPGs, weil die mir viel zu viel Gewicht auf die Story legen und ich liebe Jump'n Runs, weil sie die Story komplett vernachlässigen (zumindest ist das ein Grund).
Dadurch kann ich das vielleicht auch nicht objektiv beurteilen, aber das ist nunmal meine Meinung... ich will bei einem Jump'n Run spielen, ohne dass ich mir nach jedem Level irgendeine Storysequenz angucken muss.