Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA

ich lach mich schlapp. Mario wird nie GOTY 2007. Gerade gibts bei gametrailers
neue Videos zur E3 wo die besten Spiele gekürt werden. Assasins Creed hat hier gegen Mario als bestes Action Adventure gewpnnen.:lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.gametrailers.com/player/22517.html

SMG als Action-Adventure in Konkurrenz zu solchen Titel wie AC oder GoW zu setzen, ist relativ sinnfrei und macht deklassiert diesen Vergleich bereits von vorneherein.
AC wird bestimmt eines der besten Action-Adventures, aber Mario wird bestimmt auch eines der besten Jump'n'Runs.
Es ist nur allzu offensichtlich, dass ein Vergleich der beiden Spiele mit keinem sinnvollen Ergebnis gekürt werden kann.

MfG,
Manti

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA

ich lach mich schlapp. Mario wird nie GOTY 2007. Gerade gibts bei gametrailers
neue Videos zur E3 wo die besten Spiele gekürt werden. Assasins Creed hat hier gegen Mario als bestes Action Adventure gewpnnen.:lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.gametrailers.com/player/22517.html

Grims Bestenliste:

Racing Games:

1. Mario Kart Wii
2. Heavenly Sword
3. Little Big Planet
4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Haha, Mario Kart is n besseres Rennspiel als Heavenly Sword, ich lach mich schlapp...

Grims Bestenliste:

Racing Games:

1. Mario Kart Wii
2. Heavenly Sword
3. Little Big Planet
4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Haha, Mario Kart is n besseres Rennspiel als Heavenly Sword, ich lach mich schlapp...

Also ich bitte dich. HS ist doch der Arcade-Racer schlechthin :/

Tja

dann spart mal schön alle für ne PS3 oder 360 um das GOTY 2007 Assasins Creed zocken zu können:-P:-P:-P

Checkst du's nicht? Super Mario Galaxy ist kein Action-Adventure. Es ist ein Jump'n'Run.... :rolleyes:
Deswegen hat Assasins Creed nicht über Mario Galaxy "gewonnen"... Man kann die beiden nicht wirklich vergleichen.

Tja

dann spart mal schön alle für ne PS3 oder 360 um das GOTY 2007 Assasins Creed zocken zu können:-P:-P:-P

Das Spiel wird sicherlich nicht schlecht. Jedoch würde ich mich sehr wundern, wenn ein Multitel zu einem GOTY aufteigen würde. (Wobei RE4 mich hier eigentlich eines besseren belehrt hätte sollen. ^^)

Ach, du könntest übrigens etwas an deiner Ausdrucksweise und Polemik arbeiten - so ist es doch sehr platt. :(

MfG,
Manti

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird sicherlich nicht schlecht. Jedoch würde ich mich sehr wundern, wenn ein Multitel zu einem GOTY austeigen würde. (Wobei RE4 mich hier eigentlich eines besseren belehrt hätte sollen. ^^)

Ach, du könntest übrigens etwas an deiner Ausdrucksweise und Polemik arbeiten - so ist es doch sehr platt. :(

MfG,
Manti

Naja, RE4 war ja zuerst einmal vom Konzept her als Exklusivspiel entwickelt worden.

ich habe zwar eine X-Box360 - aber dieses Spiel wird (genauso wie Bioshock und GTA) nur für den PC gekauft ;)

hmmm würde die performance nur stimmen, trotz multicore und unifide shadern seh ich die übliche entwicklung bei rechnern -> viel viel geld fuer 3 gute spiele in einer gen, die wirklichen kracher brauchen wieder mehr resourcen und diablo 3 is immer noch nit da :P

was sucht der crap eigentlich bei smg? daran kommt man nicht durch shader, dafuer braucht man einfach n verdammt talentiertes entwicklerteam ^^

Ich gib dir mal einen guten Rat. Tausche deinen Klugscheißer gegen einen Dukatenscheißer. Dann klappt es auch wieder mit dem zocken!!:lol::lol:

neidisch?

soll ich dir ein Foto davon (und von meinen 2 PS2, X-Box360, Gamecube und Wii (und DS)) machen? ;)

naja, obwohl es so ein Basher-Kiddy wie du es eigentlich gar nicht wert ist...

nebenbei: das hier ist nicht der War Bereich

Um welches Spiel gehts inzwischen in dem Thread?
Ich peil hier nix mehr durch :oops:
Achja Super Mario Galaxy. ;)
Mein Most Wanted für die Wii!

neidisch?

soll ich dir ein Foto davon (und von meinen 2 PS2, X-Box360, Gamecube und Wii (und DS)) machen? ;)

naja, obwohl es so ein Basher-Kiddy wie du es eigentlich gar nicht wert ist...

nebenbei: das hier ist nicht der War Bereich

Wie wenn ich richtig gelesen habe, hast du ja keine PS 3.....oder??
Ne dann kannste dir dein Foto auch sparen. Werde erstmal ein true edel gamer dann sprechen wir weiter:scan::scan::scan::scan:

Du sagst es. lass uns nochmal hypen :aargh:

Super Mario Galaxy :love3:

:love3: :love3: :love3:
Mein persönliches Goty, da is mir egal, ob jetzt im Endeffekt ein anderes Spiel diese Awards abräumt^^
Mir hat sogar das verschrieene Mario Sunshine extrem viel Spaß gemacht (eigentlich war's imo sogar eins der besten Gamecube Games :blushed:), deswegen freu ich mich auf Galaxy nur umso mehr, das Spiel wird in allen Belangen besser^^

Zurück
Top Bottom