Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sagst es. lass uns nochmal hypen :aargh:

Super Mario Galaxy :love3:

MagicMaster schrieb:
:love3: :love3: :love3:
Mein persönliches Goty, da is mir egal, ob jetzt im Endeffekt ein anderes Spiel diese Awards abräumt^^
Mir hat sogar das verschrieene Mario Sunshine extrem viel Spaß gemacht (eigentlich war's imo sogar eins der besten Gamecube Games :blushed:), deswegen freu ich mich auf Galaxy nur umso mehr, das Spiel wird in allen Belangen besser^^

So ist schon viel besser :goodwork:
:aargh:

Mario Sunshine war imho klasse. Erfrischend neues Gameplay und Handhabe auf einem deutlich höheren Niveau als bei M64. Auch das Setting war sehr nett - und Yoshi hatte endlich seine 3D-Premiere. Da meine bereits hohen (eigentlich hatte ich auf kein Game für den NGC soviel Vorfreude) Erwartungen bei SMS erfüllt worden sind, hoffe ich jetzt auf noch mehr!

MfG,
Manti

neue Videos zur E3 wo die besten Spiele gekürt werden. Assasins Creed hat hier gegen Mario als bestes Action Adventure gewpnnen.:lol::lol::lol::lol::lol:

Lach lieber Gametrailers dafür aus, dass sie Mario als Action Adventure eingeordnet haben. Völliger Blödsinn. Dass Metroid Prime von vielen für einen Shooter gehalten wird, kann ich noch nachvollziehen. Aber Mario als Action Adventure? Würde gerne mal den sog. Redakteur kennenlernen, der dafür verantwortlich ist.

Lach lieber Gametrailers dafür aus, dass sie Mario als Action Adventure eingeordnet haben. Völliger Blödsinn. Dass Metroid Prime von vielen für einen Shooter gehalten wird, kann ich noch nachvollziehen. Aber Mario als Action Adventure? Würde gerne mal den sog. Redakteur kennenlernen, der dafür verantwortlich ist.

Wieso hat das Spiel etwa keine Action?? Ich denke sehr wohl!!Bosskämpfe etc ect´.
Und hat es keine Adventure Elemente??Mario erkundet ein ganz neues Universum und reist von einem Planeten zum anderen....hmm hört sich nach Adventure an.

Wieso hat das Spiel etwa keine Action?? Ich denke sehr wohl!!Bosskämpfe etc ect´.
Und hat es keine Adventure Elemente??Mario erkundet ein ganz neues Universum und reist von einem Planeten zum anderen....hmm hört sich nach Adventure an.

oh gott, du tust jetzt doch nur so, oder?

eigentlich nicht...

SMG konkurrenzlos bester Plattformer, bestes JnR, und viertbestes Action Adventure ;)

Goty... confirmed

na, aus dem Blickwinkel betrachtet ist es gar nicht mal so schlecht :-D

Natürlich. Aber Metroid Prime z.B. hat auch Shooter Elemente. Der Hauptfokus des Spiels besteht trotzdem aus Adventure Elementen. GTA würdest du wohl auch kaum als Rennspiel einordnen, bloß weil man Auto fahren kann.
Genauso ist bei Mario sicher "action" vorhanden. Es ist trotzdem ein reinrassier Jumper. Die Einordnung als Action Adventure ist ganz schlicht und einfach Bullshit. Leb damit. :)

omg, der Kleene hat mir direkt den Tag versüsst. xD
Ich liebe es, wenn sich hier Leute zum Affen machen. :3

Das Spiel könnte wirklich was werden. Von SMS war ich etwas enttäuscht,
aber Spass gemacht hats eben trotzdem.
Besonders was die Grafik betrifft wurden in mier wieder
neue Hoffnungen geweckt ;) Also, neben MP3 eines der sehr wenigen
Spiele, auf die ich mich wirklich freue.

jopp, Mario ist für mich die wohl klarste Genre-Referenz überhaupt... in Sachen Jump'n'Runs kommt doch erstmal lange Zeit nichts, auch die Rare-Jumper auf dem N64 waren allesamt imo ein bis zwei Klassen schlechter als Mario 64... ist nunmal so, wer Jump'n'Runs mag, kommt um Nintendo nicht herum :-)
(hängt aber auch damit zusammen, dass es auf den anderen Platformen kaum reine klassische J&Rs gibt)

Also ich finde am 64er hat es viel Konkurenz gegeben, und ich muss sagen das mir B&K und B&T und Concker's Bad fur Day sehr gut gefallen haben, und Concker hat meines Erachtens Mario 64 vom Thron gestoßen. :-) (Schon allein wegen dem geilen Jump'n shoooot MP und dem verdammt geilen schrägen Humor!)

Also für mich siehts derweil in der 3D Jumpn Run Tabelle so aus:

1. Concker's Bad fur Day
2. Mario 64
3. Banjo und Kazooie
4. Super Mario Sunshine
5. Banjo und Tooie (oder wie hieß der?)
6. DK 64
7.Crash Bandicot 1
.
.
.
.
.
.
.Alle anderen Chrashbandicots.

SMG ist noch nicht eingereiht aber wenns erscheint stehts wohl über Concker!

will jetzt keinen War zwischen Conker und Mario anfangen... Conker hatte sicherlich seine positiven Aspekte wie die Grafik und den herrlichen Humor :goodwork: ... aber in Sachen Gameplay, Leveldesign und Steuerung (imo die drei wichtigsten Punkte bei einem J&R) war Mario 64 imho um Welten, ach was sage ich, Galaxien voraus... ich mache mir vor Lachen heute noch in die Hose, wenn ich die 9.9 von IGN für Conker's Bad Fur Day sehe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Conker's Bad Fur Day ist schon sehr gut - aber an ein Super Mario 64 kommt es meiner Meinung nicht ran.

Conker hat damals 9.9 bekommen?!?
IGN vergibt echt komische Wertungen :oops:

@topic: Ich frage mich, was diese Rosetta für ne Rolle spielen wird. Ich glaub, dass Mario durch sie die Fähigkeit bekommt, so durchs All zu laufen. Denn sowas muss ganz am Anfang passieren, und da die Famitsu die Bilder veröffentlicht hat, glaube ich, dass die Szene mit dieser Rosetta am Anfang vorkommt, da die ja keine Bilder vom späteren Teil des Spiels zeigen. ^^ lol, toller Beitrag XD

Aber Rosetta ist imo ein komischer Name... Da hätten sie sie auch gleich Arschlach nennen können...

Zurück
Top Bottom