Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel verrät mir genau eines ; 120 Sterne comfirmed ; atooom.
Ich weis erst seit heute davon^^ Jedenfalls hatte ich die gaaanze Zeit bis heute solche Angst das dass Game linear wird.....war das nicht schon seid der E3 bekannt?
Der Artikel verrät mir genau eines ; 120 Sterne comfirmed ; atooom.
das deutet auf 120 planeten hin :-D ......... eeeeeendlich keine 8 welten mehrm die man 10 mal durchlaufen muss sondern wieder wie bei smw vieleviele unterschiedliche levels. :-D
Bei SMW hat man aber keine Sterne gesammelt.
Außerdem werdens wohl mehr als 120 Planeten. Ich kann mir net vorstellen, dass man aus so kleinen 5m³ Planeten nen Stern bekommt.
Bei SMW hat man aber keine Sterne gesammelt.
Außerdem werdens wohl mehr als 120 Planeten. Ich kann mir net vorstellen, dass man aus so kleinen 5m³ Planeten nen Stern bekommt.
echt??? ........ ist ja was ganz neues :o
mir doch wayne...... hauptsache nicht mehr dieses 10 sterne pro welt und ständig das gleiche level dafür beackern....... ich hab halt lieber wie früher wieder +-100 separate level und das scheint bei smg der fall zu sein.
kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um 6 Themengebiete und 40 Leveln handeln wird?:-?6 große Planeten und 40 Galaxien.
Würde eher meinen, dass es 6 Planeten gibt auf denen man Zugriff auf die Galaxien hat.kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um 6 Themengebiete und 40 Leveln handeln wird?:-?
Das habe ich auch gehasst, deswegen war SMS auch imo so grausam
War bei Mario 64 aber auch nicht anders
Bei Sunshine hat es bei mir spätestens ab den Blauen Münzen aufgehört. Ich frag mich immer noch, welcher Schwachkopf sich diesen Mist ausgedacht hat.
was habt ihr alle gegen SMS ? Oo
war doch toll. hat spass gemacht. ^^ hatte zwar keine abwechslungsreiche Welten wie M64, aber ist auch logisch, wenn das Thema URLAUB auf einer SOMMERinsel!
ich finds gut, dass nicht jedes Mario, ein Mario ist, sondern man sich bemueht, neue IDeen einzubauen. Weil, ein M64 mit GC Grafik waere ja irgendwie auch oede ^^ weil man das schon hatte, nur in besserer Grafik.
Daher ist es gut gewesen und SMG spielt im All und hat somit ganz neue Elemente, wie Gravitation und neue Bewegung, wegen der Wiimote.