Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter! Schwarze Popel mit Beinen und einem Schnabel?! Du solltest dringend mal einen HNO-Arzt konsultieren!
Das ist soo lange her und damals war ich noch kleiner und voller Phantasie
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/18/15518/934621.jpeg
Hier nochmal alle aus YI im Überischt
700ster Beitrag!!!!!!!!!
Und meine Sig....ist cool.
Auf jeden Fall hast du sehr viel Fantasie. (Falls du die Sig gemacht hast ^^)
Also dass du auf einer amerikanischen Seite wegen einem Penis in der Signatur gebannt wurdest ist kein Wunder.Ja... Auf gonintendo wurd ich deswegen gebannt....:sad:
Das einzige von dem ich Angst habe, ist die Bildqualität... auf einem HDTV fernseher sehen ja spiele ohne HDTV nicht so gut aus... siehe RESI 4 :cry2: Flimmern bis zum geht nicht mehr.. habs per RGB angesteckt, was denkt ihr?
hol dir nen Componentenkabel, damit wird das Bild besser und das Flimmern weniger (auch wenns nicht völlig weggeht, siehe Wii Sports Golf oder Zelda TP)Das einzige von dem ich Angst habe, ist die Bildqualität... auf einem HDTV fernseher sehen ja spiele ohne HDTV nicht so gut aus... siehe RESI 4 :cry2: Flimmern bis zum geht nicht mehr.. habs per RGB angesteckt, was denkt ihr?
Öhm...du spielst auf nem HDTV per RGB? :o
Dann hol dir ein Component-Kabel (25-30€) und die Bildqualität wird sich wie von
geisterhand verbessern!
Danke@dir
und danke@nasagoal
ich guxx gleich mal wie so ein komponenten kabel dingens aussieht In google eingegeben :-D Freut mich, dann geh ich gleich morgen eins kaufen und dann sieht mein Resi 4 gleich besser aus