Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Roschman:
Zum gefühlt 10. Mal. ;D

Es wird 6 Planeten geben, über die man 40 Galaxien erreichen kann. Die Sternanzahl wird wieder 120 betragen, ja.

@Pferdchen:
RESCHPECKT! :o

Ich hoffe es gibt weniger "Sammel-x-Mal-irgendwas"-Sterne (z.B. Münzsterne). Die mag ich garnicht. Hab lieber die, die mit richtigen Aufgaben verbunden sind und die machen auch meist mehr Spaß :)

Nice :-D :-D

unbenanntyg3.jpg

Das einzige von dem ich Angst habe, ist die Bildqualität... auf einem HDTV fernseher sehen ja spiele ohne HDTV nicht so gut aus... siehe RESI 4 :cry2: Flimmern bis zum geht nicht mehr.. habs per RGB angesteckt, was denkt ihr?

Das einzige von dem ich Angst habe, ist die Bildqualität... auf einem HDTV fernseher sehen ja spiele ohne HDTV nicht so gut aus... siehe RESI 4 :cry2: Flimmern bis zum geht nicht mehr.. habs per RGB angesteckt, was denkt ihr?

Öhm...du spielst auf nem HDTV per RGB? :o

Dann hol dir ein Component-Kabel (25-30€) und die Bildqualität wird sich wie von
geisterhand verbessern! ;)

hol dir nen Componentenkabel, damit wird das Bild besser und das Flimmern weniger (auch wenns nicht völlig weggeht, siehe Wii Sports Golf oder Zelda TP)

mario galaxy wird richtig edel...
die verpackung macht auch was her, die zwingt einen schon fast zum kauf

Öhm...du spielst auf nem HDTV per RGB? :o

Dann hol dir ein Component-Kabel (25-30€) und die Bildqualität wird sich wie von
geisterhand verbessern! ;)

Danke@dir

und danke@nasagoal

ich guxx gleich mal wie so ein komponenten kabel dingens aussieht :rofl3: In google eingegeben :-D Freut mich, dann geh ich gleich morgen eins kaufen und dann sieht mein Resi 4 gleich besser aus :)

EDIT: Was für ein YUV-Kabel sollt ich mir zulegen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke@dir

und danke@nasagoal

ich guxx gleich mal wie so ein komponenten kabel dingens aussieht :rofl3: In google eingegeben :-D Freut mich, dann geh ich gleich morgen eins kaufen und dann sieht mein Resi 4 gleich besser aus :)

must dir nicht so ein teuers kabel kaufen

http://www.amazon.de/Bigben-Interac...22?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186515578&sr=1-1

machts auch und hat bei den test bei den n zeitschriften eine 90% wertung bekommen besser als das von nintendo soll es also sein. das von nintendo hat glaub ich 85%

Zurück
Top Bottom