Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht zusätzlich zur PS3 in der Verpackung auch ein Componentenkabel ? Weiiß das wer? Wenn ja kramsch ich mal den Karton hervor, aber der is begraben.. da bräucht ich etwas :-D
Öhh... mit was hast du denn die PS3 an den Fernsehr angeschlossen?! Jetzt sag nicht RGB-Kabel, sonst bekomm ich 'nen Lachkrampf! ;-)
Öhh... mit was hast du denn die PS3 an den Fernsehr angeschlossen?! Jetzt sag nicht RGB-Kabel, sonst bekomm ich 'nen Lachkrampf! ;-)
Habs mit ner Salami angeschlossenUnd dann noch n Batzen Mayonaise an den Enden der Wurst damit der Strom besser geleitit wird.
Ne, hab HDMI aber ich hab mir eben eingebildet, dass in dem PS3 Karton ein componentenkabel beiliegt, aber das würd mir ja nix nutzen![]()
Die gefällt mir jetzt gar nicht. Da hätte ich mehr erwartet. Gerade das Thema Galaxy hat so viele Möglichkeiten und dann sowas langweiliges.Nice :-D :-D
![]()
mario galaxy wird richtig edel...
die verpackung macht auch was her, die zwingt einen schon fast zum kauf
das ja sowieso, ist schon klar... aber dass das Spiel ansich exzellent wird ist doch ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirchebei dem spiel ist doch das cavor egal alleine der name steht für höste quli![]()
das ja sowieso, ist schon klar... aber dass das Spiel ansich exzellent wird ist doch ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche![]()
bei einem mario titel erwartet man aber das es die vorgänger top daher auch eher die enteuschung bei mario sunshine. mal sehen ob es wirklich mario 64 toppen kann wird sehr schwer.
ja hat es nur mario sunshine war nicht besser als mario 64