KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
ne wüste ist auch dabei geildas wird was ganz großes
Meine Rede ... soviel Abwechslung ist immer geil :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn mario galaxy das einzige spiel für den wii wäre, ich würde mir die konsole trotzdem holenso genial finde ich das spiel
![]()
Die neuen Scans sehen richtig übel aus. :-D. Uns erwartet wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das beste 3D JNR aller Zeiten und eins der besten Games ever! Bin normalerweise vorsichtig mit solchen superlativen, aber ..verdammt...mir fehlen die Worte.
THIS IS TRUE NEXT GEN!
Einfach ATOOOM!![]()
Das dürften wieder einmal extraodinäre Wertungen in allen Magazinen und Webseiten geben!
Freu mich schon riesig drauf.
Nur doof dass ich an Weihnachten pleite sein werd.
Naja kommts halt unter den Weihnachtsbaum :-D
einfach jetzt schonmmal das Geld fest auf Seite legen und bis zum VÖ nicht mehr anfassen, so mach ich das. Du kannst es idr nicht leisten dieses Spiel nich am ersten Tag in den Händen zu halten!!
...oder du lässt es dir schenken! :-D
:-DJa ich lass es mir schenken. Aber Weihnachten wird dieses Jahr teuer. Oder die Zeit bis dahin XD
Assasins Creed, Blue Dragon, Metroid Prime 3, Rogue Galaxy und noch Geschenke für meine Freundin und die restliche Familie![]()
man oh man oh man oh man!!! ich will das spiel sofort! soooooooofooooooooooooooort!!!!!