Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich mitte september für ein halbes jahr in england studiere, hab ich mir extra einen 27 zoll lcd tv von acer gekauft, damit ich da nicht auf ein spiel wie mario galaxy verzichten muss. den fernseher kann ich gut im auto mit nach england nehmen und hinterher wieder verkaufen. das schöne: dann kann ich sogar mal in progressive scan spielen. das bild ist zwar kleiner als bei meinem röhrenfernseher, aber für ein halbes jahr vollkommen ausreichend.

die neuen scans sind klasse, :o
das spiel habe ich schon lange vorbestellt, das warten auf ein mario hat sich bisher für mich immer gelohnt.

wär schön, wenns bald mal einen releasetermin für europa geben würde. ich muss mir das spiel entweder in england kaufen, oder aus deutschland zuschicken lassen. ich wills zumindest vorbestellen, denn das wird weggehen wie heiße würstchen.

Absoluter GOTY Kandidat. Raucht Sunshine in der Pfeife. :)

Edit:
Gibt es auch eine größere Version von den Scans als die in der News vorhandenen? Ich versuche gerade ein paar Sachen zu übersetzen, scheitere aber daran, dass einige Kanji viel zu klein sind, als dass ich sie lesen könnte.

Wenn Mario die Gestalt eines Buus annimmt, halten ihn die echten Buus für einen von ihnen und nähern sich ihm. Soviel von Interesse konnte ich schonmal rausfiltern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Pics! Irgendwie will ich jetzt wieder Mario 64 spielen... mal das N64 rauskramen :-D

geil, geisterhäuser wirds auch geben..
das leveldesign sieht einfach zu gut aus, ich erwarte bewertungen jenseits der 95%

Geisterhaus location muss einfach in jedes JnR :-D gab ja auch eins im 64erteil
Aber es sieht mir immer noch zu sehr nach Platformgehüpfe aus :S

Nicht ganz :-D

Freundin (schon Geld zur Seite gelegt) >>>>>>> Spiele (auch schon Geld zur Seite gelegt) > Familie (kommt noch XD)

die arme Familie :shakehead: ... :P
Da müssen doch ehrlich der Vater und die Mutter den Videospielen weichen.. ^^

BTW: SMG sieht einfach nur gigantisch aus! Auf den Bildern siehts nach ner Menge Abwechslung aus und auch grafisch ist es spitze :-D Freu mich schon total :-D

Schaut nett aus. Für SMG herrscht bei mir zum Glück keine Informationssucht (anders bei MP3 :sad:). Daher fällt mir das warten nicht so schwer und werd dann geflasht, wenn es erscheint :-P

die arme Familie :shakehead: ... :P
Da müssen doch ehrlich der Vater und die Mutter den Videospielen weichen.. ^^

BTW: SMG sieht einfach nur gigantisch aus! Auf den Bildern siehts nach ner Menge Abwechslung aus und auch grafisch ist es spitze :-D Freu mich schon total :-D

So mein letzter Post dazu.
Meine Eltern zocken ja auch gerne, also stellt euch mal nicht so an, die haben ja auch was davon XD
Und das heißt ja nicht, dass sie nichts bekommen ;)
Bei mir geht keiner an Weihnachten leer aus.

Ich bin einfach so begeistert. Das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Es stimmt, dass das Spiel von Screen zu Screen immer schöner aussieht. Ich sag ja immer, dank der technischen Kniffe siehts fast wie ein vollwertiges Next-Gen Spiel aus.

Noch 2 Wochen und ich darfs spielen, ich bin so hibbelig. :aargh:

Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese grafikgeilen Magazine von heute diesem Spiel wenig Beachtung schenken werden. Oder was heißt wenig Beachtung, es wird nicht so gewürdigt, wie es sein sollte. Ich glaube nicht, dass es auf gamerankings.com unter die Top10 kommt. Dafür sind 90% der Onlinemagazine viel zu Next-Gen versessen.

Ich denke, das wird ein niedriger 90er im Durchschnitt, was absolut unangebracht wäre. Es sollte schon auf einer Ebene mit Mario 64 sein und das steht auf Platz 7 (?) der ewigen Bestenliste, was die Wertungen betrifft.

Und das meine ich mit einem weinenden Auge.

Ich will dieses Spiel einfach nur noch haben. Leider dauerts noch so lange. = (

@Jedy:
Besser als 4 Mal nen Kopf zu drücken und 4 Mal auf ein und die selbe Antenne zu ballern, die dann nichtmal physikalisch korrekt zusammenbricht, was man von einem PS3 Titel eigentlich erwarten sollte. ;)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese grafikgeilen Magazine von heute diesem Spiel wenig Beachtung schenken werden. Oder was heißt wenig Beachtung, es wird nicht so gewürdigt, wie es sein sollte. Ich glaube nicht, dass es auf gamerankings.com unter die Top10 kommt. Dafür sind 90% der Onlinemagazine viel zu Next-Gen versessen.

diese befürchtung habe ich auch. :neutral:

Ich bin einfach so begeistert. Das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Es stimmt, dass das Spiel von Screen zu Screen immer schöner aussieht. Ich sag ja immer, dank der technischen Kniffe siehts fast wie ein vollwertiges Next-Gen Spiel aus.

Noch 2 Wochen und ich darfs spielen, ich bin so hibbelig. :aargh:

:-?wie denn das?

arbeitest du bei nintendo oder wie willst du das anstellen?

Wenig Beachtung ? Leute das ist neben SSBB der Wii Knaller überhaupt und nach 5 Jahren wieder der erste richtige Mario 3D Jump n Run Nachfolger. Ich mein selbst schwächere Mario Spin-Offs wie Striker oder Party kriegen sehr viel Aufmerksamkeit.

Ende des Jahres wird es bei SMG nicht anders sein - besonders nach der 40/40 Famitsu Wertung :lol2:

@pn18

Gele Sig :rofl3:

@eLmo

Games Convention ? ;-)

:-?wie denn das?

arbeitest du bei nintendo oder wie willst du das anstellen?
Es wird doch auf der GC spielbar sein. ôo
Außerdem bin ich Fachbesucher. Mag sein, dass ich es dann spielen kann. Deswegen mach ich Vorfreude-Panik. :aargh:

@Sasuke: Du glaubst nicht allen Ernstes, dass Mario Galaxy am Ende wertungstechnisch in den Top10 landen wird, oder?

Zurück
Top Bottom