Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind drei herrliche Scans. Gefällt mir echt super das Spiel. Jetzt kann sich Mario sogar in einem Geist verwandeln. Was ich auch gut finde, das Kamek wieder dabei ist.

Ein visueller Orgasmus, ich hab noch nie allein von Screenshots so viel Kreativität in einem Spiel gesehen.

Unglaubliche Abwechslung, unglaubliche Detailverliebtheit, einfach unglaublich.

Ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich mir das Spiel ansehe.
... Am besten ich schaue mir bis Weihnachten nichts mehr davon an, sonst platze ich, bevor ich es überhaupt gespielt habe. :-D

Bäh, der ganze Thread ist inzwischen voll von Sabber und Wichse, lasst mich mal durch...

79.jpg

Nimm doch nen Elektroreiniger. Warum so viel Arbeit machen?
Hier, sowas brauchst du:

Triadem_P0137_ger.jpg

:-D

Ach ja: Ich hab nix gemacht. Oo

Btw. ich glaube, sollte Mario Galaxy nicht spielbar sein auf der GC (die USK hat noch nichts getestet!), wird hoffentlich ein neues Video zu sehen sein. So "großzügig" sollte Nintendo wenigstens sein. ... ... ... Ich glaubs aber mal nicht. ><

Zuletzt bearbeitet:
macht nix :-D
So muss man nicht zurueckblaettern xD hat doch auch was! *g*

Jo, hast Recht.
Kann ja auch sein, dass ein paar die Scans noch nicht gesehen haben.
Denn in der News auf CW wurden die ja nicht gezeigt.

Sehr geil übrigens, dass es die ?-Blöcke jetzt auch erstmals (?) in ein 3d-Mario geschafft haben. :-D

Hier sind ein paar neue Bilder von der N-Zone leider ist die Auflösung unter aller sau.

galaxy16.jpg

galaxy11.jpg

galaxy13.jpg

galaxy15.jpg

galaxy17.jpg

galaxy19.jpg

galaxy22.jpg

galaxy23.jpg

galaxy6.jpg

upps, wußte ich nicht... habe mir auch die letzten Seiten im Thread nicht angesehen. Sorry, war keine Absicht

Wow, jetzt klaut sich die N-Zone schon die Bilder aus anderen Mags zusammen! :oops:

Ne, die Bilder sind in der aktuellen N-Zone gar nicht drin^^

Ich denk mal eher (ohne das jetzt nachgeprüft zu haben), dass die N-Zone einfach ne News auf ihrer Internetseite mit den Bildern drin gepostet hat und Böni eben nun daher die Bilder geholt hat^^

Zurück
Top Bottom