Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das vorletzte bild könnte ein relativ großer planet sein - die hoffnung stirbt zuletzt :-P

zerstör hier nicht meine hoffnung!

:-P

Mach ich ja nicht. Ganz im Gegenteil. ;-)
Dieser Planet/Level mit den Bienen dürfte einer der ersten sein im Spiel.
Folglich bleibt zu hoffen, dass spätere Planeten noch enorm an Größe zulegen werden.
Man kann sich quasi an einem Finger abzählen, dass der letzte Planet mindestens die Oberfläche von 13 Erden haben wird - falls ich mich nicht verrechnet habe. :scan:

Also - nun kannst du wieder hoffen. ;-)

Mach ich ja nicht. Ganz im Gegenteil. ;-)
Dieser Planet/Level mit den Bienen dürfte einer der ersten sein im Spiel.
Folglich bleibt zu hoffen, dass spätere Planeten noch enorm an Größe zulegen werden.
Man kann sich quasi an einem Finger abzählen, dass der letzte Planet mindestens die Oberfläche von 13 Erden haben wird - falls ich mich nicht verrechnet habe. :scan:

Also - nun kannst du wieder hoffen. ;-)

jop, mein mittelfinger sagt mir dasselbe gefühl voraus. und der täuscht sich nie! ;-)

jaa mario galaxy wird sooo geiilll.

und am ende gibts riesige planeten, so das man nicht merkt das man auf einem planeten ist, tja so ist das nun mal je größer sie sind desto flacher kommen sie einem vor.

galaxy15.jpg
das Wasser sieht auf dem Screen so aus, als wenn hammer aussieht... :o

gibts die Szene zufällig irgendwo in Bewegunbg? :-)

Sunshine war auch nichts besonderes.
Galaxy ist jetzt schon doppelt so gut, wie Sunshine...
Auch das Wasser. :-P
Ach, was rege ich mich groß auf. Wasser ist flüssig... und so siehts aus. Mehr brauch ich nicht.

@nasa:
Schau dir die Videos auf Gametrailers.com an, da siehst du auch das Wasser in Bewegung.

Honey Bee World <- Da siehste es

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was rege ich mich groß auf. Mit solchen Leuten kann man sich eh nicht richtig unterhalten.
immer ruhig bleiben, er hat doch nur die Grafik von Sunshine gelobt :-)
(das Spiel selber hatte mich jetzt auch nicht umgehauen... außer dass der Schwierigkeitsgrad verglichen mit anderen N-Games mal etwas fordernder war ^^)

ohne scheiss, mario galaxy ist soo geil, goty kandidat ohne zweifel...
3d jnr wiedererweckung, ich könnte heulen so geflasht bin ich, bestes jnr ever confirmed

miyamoto san ich bin nicht würdig genug dieses meisterwerk spielen zu dürfen :sad:

immer ruhig bleiben, er hat doch nur die Grafik von Sunshine gelobt :-)
(das Spiel selber hatte mich jetzt auch nicht umgehauen... außer dass der Schwierigkeitsgrad verglichen mit anderen N-Games mal etwas fordernder war ^^)

Jaa, die Classic-Levels im späteren Verlauf waren schon schwer...aber die Mukke war geil :-D

Und ich erinner mich noch an die Stelle, wo ich in so nem Kack-Level nicht weiter kam, in dem man von den "Ich bin ein Werfer!"-Typen durch die Stage geworfen werden musste...maan das hat mich damals vielleicht aufgeregt :x

Und so n Level wo man solche "Manta-Schatten" mit der Wasserpistole tot-spritzen musste fand ich auch doof :/

ohne scheiss, mario galaxy ist soo geil, goty kandidat ohne zweifel...
3d jnr wiedererweckung, ich könnte heulen so geflasht bin ich, bestes jnr ever confirmed

miyamoto san ich bin nicht würdig genug dieses meisterwerk spielen zu dürfen :sad:

was ist denn mit dir eingentlich los in letzer zeit ? ^^ (nicht das ichs schlecht finden würde)

was ist denn mit dir eingentlich los in letzer zeit ? ^^ (nicht das ichs schlecht finden würde)

irgendwie haben die bilder von smg meine nintendo gene wieder aktiviert, das sieht soo geil aus... smg wird uns vllt den frieden bringen auf cw so hart wird das rocken :cry:

und ich geh jetzt gleich smw spielen, muss mich noch würdig erweisen vor release

Sunshine war auch nichts besonderes.
Galaxy ist jetzt schon doppelt so gut, wie Sunshine...
Ach, was rege ich mich groß auf. Mit solchen Leuten kann man sich eh nicht richtig unterhalten.
Honey Bee World <- Da siehste es

Ich meinte, dass das Wasser in Sunshine auch schon ziemlich geil aussah und seitdem nichts besonderes mehr ist. Hab ja nicht gesagt, dass Galaxy nicht insgesamt besser als Sunshine wird, was ja auch nicht grad schwer ist. Ich persönlich erwarte, das mit Abstand beste 3D JNR aller Zeiten.
Ist schon lustig, wie hier einige rumflennen, sobald man mal seine eigene Meinung sagt.

Zuletzt bearbeitet:
freu mich hamma mäßig aufs game
was die n zone so berichtet klingt echt lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nochmal hingesehen hätte, würde man erkennen, dass ich den Kommentar falsch interpretiert habe. Aber NÖ, man liest ja nicht, lieber haut man zurück.

Zurück
Top Bottom