Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm... mal eine Frage: Erstes Bild da oben, hinter der Lebensenergieanzeige ist noch eine zweite, blaue ANzeige....was ist das?? #sieht ein bisschen wie die Luftanzeige fürs schwimmen aus....alerdings befinden wir uns ja an Öand O_o...

Die Energieanzeige wurde überholt für Mario Galaxy... anfangs hat Mario nicht mehr 8 sondern nur noch 3 "Abschnitte" (ich weiß nicht, wie ich die sonst nennen soll^^) in der Lebensanzeige, aber wenn man nen Pilz einsammelt kommt diese 2. Anzeige dazu und man hat insgesamt 6 "Abschnitte".

Ich bin wieder frei. :grin2:

Die abgeänderte Lebensanzeige finde ich ganz in Ordnung. So wird es - da die Level insgesamt wohl einfacher werden - dank der niedrigeren HP nicht zu einfach. Habe auch erst gedacht, dass diese 6 quasi ein "Panzer" wäre, aber als ich das Honey Bee Movie gesehen habe, hab ich das dann kapiert.

Oh Gott, ich freu mich so auf dieses Spiel. :oops:

Die Energieanzeige wurde überholt für Mario Galaxy... anfangs hat Mario nicht mehr 8 sondern nur noch 3 "Abschnitte" (ich weiß nicht, wie ich die sonst nennen soll^^) in der Lebensanzeige, aber wenn man nen Pilz einsammelt kommt diese 2. Anzeige dazu und man hat insgesamt 6 "Abschnitte".

ach?! sehr interresant!...hat aber nix mit meiner Frage zu tun!

Nein also ernsthaft, das man seine Lebensenergie im Spielverlauf erweiter kann und mit nur drei "Abschnitten" anfängt weiss ich schon, aber mir ging es um die zweite Anzeige, die sich hinter der Lebensenergieanzeige versteckt. In dem erstn Bild der neuen Jeuxfrance Bildrserie sieht man rechts oben (klar!) den Lebensenergiekreis und dahinter lugt noch ein weiterer, blaur Kreis hervor...was ist das?

Nein also ernsthaft, das man seine Lebensenergie im Spielverlauf erweiter kann und mit nur drei "Abschnitten" anfängt weiss ich schon, aber mir ging es um die zweite Anzeige, die sich hinter der Lebensenergieanzeige versteckt. In dem erstn Bild der neuen Jeuxfrance Bildrserie sieht man rechts oben (klar!) den Lebensenergiekreis und dahinter lugt noch ein weiterer, blaur Kreis hervor...was ist das?
das ist ein zweiter lebensanzeige kreis den man bekommt wenn man einen roten pilz einsammelt.

Der blaue Kreis sind die normalen 3 HP und der grüne Kreis sind die erweiterten 3 HP. So easy. ^^

Trotzdem ist Mario Galaxy 3D.

Ich glaube die vierte Dimension wäre dann die Zeit oder nicht? :-?

Ja, stimmt. Dann ist Mario Galaxy halt 5D. :lol: Ne, das kann auch nicht stimmen. Die vierte Dimension ist ja bei Mario Galaxy gar nicht vorhanden? Gibt es überhaupt ne fünfte Dimension? :lol: Naja, ich glaube 3,5D wär dann wohl richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal den "2-Spieler Mode" anschneiden.
Istja kein richtiger 2 Spieler Mode, sondern eher sowas wie ein Support Mode. Die meisten haben ja etwas die Augenbraue hochgezogen, da man nur Gegenstände bze. Gegner beeinflussen kann, aber ich stelle mir das eigentlich ganz cool vor.
Ich, für meinen Teil schaue z.B. meinen Freunden gerne beim Zocken zu und jedesmal denke ich mir: "Das und das hätte ich jetzt aber anders gemacht...blabla" naja und jetzt, wenn ich z.B. sehe das ein riesen Felsbrocken auf Mario zurolle kann ich mir einfach die Mote schnappen und diesen Anhalten...für mich klingt das unheinlich cool und nach einer ganz neuen Art zusammen zu Zocken.

Hey, dann hat Nintendo wieder was neues entwickelt :-D
5D gibt es nämlich garnicht:-D

tztz wieder mal diese jungen von heute, kennen sich ja mal nicht aus :-)

5D gibts schon sehr lange sogar, auch wenn es nicht gerade in videospielen vorkommt
sondern in nem andren bereich:

wird auch Magie genannt ;-)

tztz wieder mal diese jungen von heute, kennen sich ja mal nicht aus :-)

5D gibts schon sehr lange sogar, auch wenn es nicht gerade in videospielen vorkommt
sondern in nem andren bereich:

wird auch Magie genannt ;-)

wurden nicht scho über 12 Dimensionen (inklusive der gefalteten Dimensionen) nachgewiesen?...ich denke wir sprengen hier grade den Rahmen eines Spieleforums :)

Zurück
Top Bottom