Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch! Blink, das eine XBox Spiel ist 4D. Weil da kannst du die Zeit beeinflussen. ;)
Aber nicht Mario Galaxy.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Mario Galaxy eine neue Erfahrung in Sachen 3D Gaming ist. :-D

Also...(ich sollte das wirklich nicht machen, aber....was soll's xD) eigentlich sind alle Spiele vierdimensional...also mehr der Vorgang des spielens selber ist vierdimensional, da deine Handlungen (das spielen) im Raum zeitlich voranschreiten.
Das vor und zurückdrehen der Zeit in Spielen ist eine Option, beeinflusst aber nicht die die reale Zeit, die uns die Variationen der Möglichkeiten nimmt. etc...blabla

Sind wir nicht alle vierdimesnionale Wesen, die nur dreidimension wahrnehmen...;)

Wir srehen ehe alle auf dem Kopf,nur unser gehirn und Auge zeigt es und richtig ;)

Oder vertue ich mich da?? xD

Wir srehen ehe alle auf dem Kopf,nur unser gehirn und Auge zeigt es und richtig ;)

Oder vertue ich mich da?? xD

Jaaah du vertust dich.

Durch die Pupille gehen die Lichtreflektierungen und Bilden ein Bild, welches auf dem Kopf steht. Das wird ans Gehirn gesendet. (Diejenigen die dafür die Post nehmen, besitzen ne sehr lange Verzögerung. ;) ) Und das Gehirn stellts wieder richtig rum dar.

Das heißt: Das blöde Auge kann sich die Arbeit auch gleich sparen.

Naja irgendwie so ist das.^^

Jaaah du vertust dich.

Durch die Pupille gehen die Lichtreflektierungen und Bilden ein Bild, welches auf dem Kopf steht. Das wird ans Gehirn gesendet. (Diejenigen die dafür die Post nehmen, besitzen ne sehr lange Verzögerung. ;) ) Und das Gehirn stellts wieder richtig rum dar.

Das heißt: Das blöde Auge kann sich die Arbeit auch gleich sparen.

Naja irgendwie so ist das.^^

Srimmt,irgendwie hast du Recht,so war es glaube ich :-P

Schaut, was Mario Galaxy anstellt. Wir schalten unsere Gehirne ein. Nur, damit wir uns ablenken, bis das Spiel erscheint.
Und da sagt nochmal einer, dass Videospiele blöd machen.

Hm, nein diese aufgabe überlass ich mal lieber meinem Garados wenn sichs ausgefuchtelt hat:-D

Yoshi taucht bestimmt im Spiel auf...

Mögliche Gedanken:
- Ein Yoshiplanet
- Mario kann sich selber in einen Yoshi verwandeln:-?

Zuletzt bearbeitet:
dan bin ich ja beruhigt kann mir nehmlich kein mario game ohne yoshi vorstellen

Zurück
Top Bottom