Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mehr als 3D ist doch jetzt auch nicht sooo besonders immerhin war animal crossing schon 4D wegen der echtzeit in dem spiel was da auch ein wichtiger faktor war.

Sogesehen wäre eigentlich jedes Spiel 4D (auch 2D-Spiele) ;-)!
Nur, da Spiele wie Animal Crossing und Majora`s Mask jeweils (unterschiedliche) Zeitfeatures verwenden, stimmt es schon, dass man diese Spiele eher 4D nennen kann!

Mario Galaxy vermittelt auf den Bildern einen selten gesehenen Effekt! Da es sich (teils?) um kleinere Planeten handelt, welche natürlich einen Schwerkraftspunkt haben, bewegt sich Mario frei um diese Planeten! So wirken Mario und Gegner teils schief und verkehrtrum!
Bei anderen Spielen verhält es sich ja so wie im richtigen Leben! Die Spielewelt wirkt so gross, dass die Krümmung nicht wahrgenommen wird! Somit sind Gegner, Hauptfigur usw. perspektivisch hauptsächlich gerade und proportional zueinander!
Dieser Effekt macht Mario Galaxy so Räumlich, dass es mehr wie 3D wirkt (auch wenn der Raum selbst maximal nur 3 Dimensionen haben kann).....

Oho da reformiert sich schon wieder eine kleine Jugend-Protest-Grupe xD.

Ich hoffe das es auch irgendwelche Eis Planeten geben wird. :-)

Ich hoffe das es auch irgendwelche Eis Planeten geben wird. :-)

die wurden schon bestätigt:

Super Mario Galaxy Scan Info

- 6 worlds, 120 stars reconfirmed, multiple planets in each world

- Planets of water, ice, sand, and more

- Planet size varies wildly, as we have seen

- Bee Mario has the ability to use his stinger

- Boo Mario will be left alone by other boos

- The “butt stomp” has returned. You can see it about to happen in the second scan

- As we’ve seen, the multi-colored stars will gain you an extra man if you collect 100. They can also be used for special attacks other than shooting them.

Quelle: Go Nintendo

SMG wird ein Fest, freu mich schon wie nen Irrer :-D
Weiß einer zufällig, wie viele Punkte SMS bei der Famitsu bekommen hat?

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habs falsch formuleirt ach egal xD

was gibt es da falsch zu formulieren

du wuerdest dich auf das Game freuen, haettest du noch eine Wii.
da kann man nix falsch schreiben.

Entweder man freut sich auf das Game oder nicht
aber man freut sich garantiert nicht auf das Game, wenn man die Wii hat.
Das Game wird ja durch die Konsole jetzt nicht interessanter, wenn man sie hat oder nicht.

Das Game wird ja durch die Konsole jetzt nicht interessanter, wenn man sie hat oder nicht.

Doch!.....

'türlich... Gibt zwei Gründe warum man sich nicht drauf freuen sollte, einmal weil man es allgemein nicht gut findet oder weil es einen persönlich nicht betrifft. Erstes ist nich der Fall, zwotes schon. Ne?:)

und btw:

Alles klar^^

Mein mit weitem Abstand größtes Most Wanted, die Infos klingen einfach überwältigend.

Stefan prägt nunmal das Laster, oft mals in Hieroglyphen/Rätseln zu schreiben. :oops:

:lol: hmm... ja ist halt schwer.. <_<

Man freut sich auf ein Spiel, wenn man die jeweilige Konsole hat. Sollte soweit verständlich sein.
Aber du meintest, ein Game wird durch die Konsole interessante. hm. in gewisser Weise schon. Sofern das Game die jeweiligen Vorteile der Konsole nutzt, sodass es auf den anderen Konsolen nicht so toll wäre. Manche Multis sind ja egal, wo man sie zockt, änder sich ja nix wirklich dran.

Ich weiß jetzt aber, was sie meint. Da sie keine Wii hat, kann sie sich halt nicht mehr auf das Game freuen. Ohne Konsole = keine Spiele ^^

ist ja auch egal eigentlich. Die, die es haben wollen, freuen sich und können es kaum erwarten. Andere nicht oder nicht mehr, weil sie die Konsole nicht mehr haben. xD

wollte mit meinem ''doch'' auch bloß zu verstehen geben, dass man sich natürlich um ein vielfaches mehr auf ein spiel freut, wenn man auch deren plattform besitzt - mir ist bspw. ein ff13 latte, was es wohl nicht wäre, hätte ich eine ps3.

@w4yn3

so 'ne neue kinderkollektive, stresstruppe auf cw. ;-)

edit für unten: :-P

Zuletzt bearbeitet:
1. supermario 64
2. super mario world
3. smb3
4. new smb
5. smb1

ich wäre schon zufrieden wenn sich galaxy unter meiner persönlichen top5 irgendwo platzieren kann - nachdem SMSunshine für mich die grösste enttäuschung der cube-gen war

und: ich wette das neben dem bee- und ghost- bestimmt noch jede menge andere kostüme im game integriert werden!!

bin optimistisch da diesmal viel miyamoto drin stecken wird - net so wie bei dieser auftragsarbeit sunshine - bei dem nur die bonus-stages überzeugt haben

bin optimistisch da diesmal viel miyamoto drin stecken wird - net so wie bei dieser auftragsarbeit sunshine - bei dem nur die bonus-stages überzeugt haben

SMS war keine Auftragsarbeit.
Außerdem hat auch SMS seine Vorteile und das schlechteste Mario Game ist es noch lange nicht.

Zurück
Top Bottom