Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peach wird diesmal nicht entführt :-? bin übelst enttäuscht und kauf das Game jetzt doch nicht :shakehead:

;)

scheiss auf die Story, Mario Galaxy wird in Sachen Gameplay und Spielspass ein multipler Orgasmus :aargh:

Story + Infos

Super Mario Galaxy Feature: Story - “Every hundred years a comet passes over the Mushroom Kingdom and rains down magical stars and stardust, and as Princess Peach and the citizens of the kingdom are celebrating the centennial event, Bowser and his legions attack. As Mario attemps to put a stop to Bowser’s shenanigans, but things go awry: the next thing he knows, he finds himself on a mysterious moon high above the Mushroom Kingdom.”
The game will have 120 stars to retrieve and will feature 40 galaxies and six major regions. Gateway Galaxy provides a planet-hopping romp through space in which you’ll be chasing space rabbits (who are really stars), collect star chips, fight a gargantuan Goomba to get a key and more. Star Dust Galaxy, you’ll use Beam Stars to maneuver amid space debris, journey across an old rocket, rescue toads and more. There are also multiple missions in a particular galaxy like in Egg Planet Galaxy. Cookie Factory Galaxy features plenty of moving platforms, bottomless pits and more. Power-ups include: Super Mushroom (it increases your health to max), Invincibility Star, Fire Flower, Bee Mario and Boo Mario suits.

Quelle

Feuer Blume confirmed :o :aargh:
Das Spiel wird so schon der Burner, und jetzt ist auch noch die Feuer Blume wieder dabei :-D
Mein Goty 2007 ist's sicher^^

Also, wenn das UND MP3 nicht spielbar sind, wird der Nintendo-Stand boykottiert. SMG muss spielbar sein, nachdem's schon auf zwei E3s, einer GDC und diversen anderen Messen war, wär's imo eine Frechheit, wenn man als Normalo auf der GC nicht drankäme. Na ja, immerhin Wii Fit... /Ironie.

Warum wollt ihr überhaupt SMG anspielen. Ihr tut euch damit doch keinen gefallen, wenn ihr darauf nochmal 3-4 Monate warten dürft, aber es dafür umso weniger erwarten könnt ;)

Wirklich sehr geil die neuen Infos. Die Galaxien scheinen auch echt abwechselungsreich zu sein und wie schön das die Feuerblume wieder da ist. Und endlich mal eine etwas andere Story.

Warum wollt ihr überhaupt SMG anspielen. Ihr tut euch damit doch keinen gefallen, wenn ihr darauf nochmal 3-4 Monate warten dürft, aber es dafür umso weniger erwarten könnt ;)
Wenigstens die dämlichen 2 E3 Levels könnten sie uns anbieten. Das ist doch nicht zu viel verlangt! >_<

Ach ja. Sehr geile Infos. Ich freue mich wie eine Honigkuchenbiene.

ich werde es im business center anspielen können und dann hier berichten 8-)

Ich ja auch, aber ich versetze mich in die Lage derer, die es nicht anspielen könnten.

Natürlich ändert sich nichts an meiner Einstellung zu diesem Spiel und dieser Firma. Ich bin nur ... leicht sauer, wenn Nintendo nichtmal das zeigt, was sie vor einem Monat schon präsentiert haben. Ehekrach sozusagen. :lol:

SMG am 16.11? (GameStop Liste)

wiidates.jpg

gonintendo

Wäre kein unrealistisches Datum, zudem ist es auch ein Freitag und Nintendo wird/will es bestimmt möglichst weltweit gleichzeitig releasen.

die gamestop termine stimmen nie. habe selber schon einige listen von gamestop in der hand gehalten und noch nie stimmten die termine von spielen, für die es noch keinen offiziellen termin gab.

wenn das war ist...hat NoE wiede rmal verschissen bei mir....geht gar net..
btw krieg nur presse fahcbesucherausweise...oder kann jeder x-beliebige händler....videospielshophändler...das bekommen?

wenn das war ist...hat NoE wiede rmal verschissen bei mir....geht gar net..
btw krieg nur presse fahcbesucherausweise...oder kann jeder x-beliebige händler....videospielshophändler...das bekommen?

man muss sich anmelden, dann wird entschieden, ob du einen ausweis bekommst, oder nicht.

ich kriege meinen glücklicherweise direkt von einem nintendo mitarbeiter.

Ich werde morgen auch auf der GamesConvention sein. Wer morgen dort ist kann ja bescheid geben, vielleicht treffen wir uns dann auf ein kurzes Gespräch im Buisness Center Ebene oder auf dem Nintendo Stand im normalen Messe Bereich. Ich freue mich riesig auf Super Mario Galaxy!!!

Zurück
Top Bottom