Biermensch
L14: Freak
Ratched n Clank .. hust
wird auch gekauft ;-)
aber das spiel kann es imo nicht mit mario aufnehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ratched n Clank .. hust
da hat er aber trotzdem Recht, weil Ratchet & Clank kein Jump'n'Run, sondern ein Jump'n'Shoot istRatched und Clank im bereich der Technik meine DamenDa ist es besser als SMG.
Das musste ich einfach loswerden wegen Nasg1 Aussage, dass SMG das technisch beste JnR evaaaaaaaa ist!11!1!1 :-D
Ratched und Clank im bereich der Technik meine DamenDa ist es besser als SMG.
Das musste ich einfach loswerden wegen Nasg1 Aussage, dass SMG das technisch beste JnR evaaaaaaaa ist!11!1!1 :-D
Aber SMG und Ratched = gekauft![]()
Also so wie ich das gesehen hat, bietet Mario Galaxy durchaus einige schärfere Texturen als R&C.Ratched und Clank im bereich der Technik meine DamenDa ist es besser als SMG.
Aber SMG und Ratched = gekauft![]()
soll das dein ersnst sein![]()
soll das dein ersnst sein![]()
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, Holzi
NasG meinte mit Jump'n'Run-technisch nicht die Grafik, sondern qualitativ in dem Genre... und in Sachen Jump'n'Run wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, was dieses Jahr außer Super Paper Mario und Mario Galaxy überhaupt noch rauskommt :-?
Ratchet ist kein Jump'n'Run und Banjo 3 kommt ohnehin nicht mehr dieses Jahr...
Tjo, und die Technik ist für mich der grafische Aspekt und da gewinnt ganz klar Ratchet. Das muss man einsehen sofern man nicht nur den Wii besitzt. Da kann ja bekanntlich der Fanbubismus dazu beitragen die Sinne zu trüben.Wenn man 2 Konsolen besitzt, so wie ich: PS3 und Wii ist es schon viel leichter sich das einzugestehen
Also, viel Spaß noch!
Öhm, ja ist es? Schon allein der Faktor dass Ratchet für die PS3 und SMG für den Wii kommt ist genug aussagekräftig um im Bereich der Technik den Gewinner zu erläutern lassen ;-) Aber Technik ist ja nicht alles, bekanntlich.
Tjo, und die Technik ist für mich der grafische Aspekt und da gewinnt ganz klar Ratchet. Das muss man einsehen sofern man nicht nur den Wii besitzt. Da kann ja bekanntlich der Fanbubismus dazu beitragen die Sinne zu trüben.Wenn man 2 Konsolen besitzt, so wie ich: PS3 und Wii ist es schon viel leichter sich das einzugestehen
Also, viel Spaß noch!
Ich bin ein PC Fanboy und warte auf Crysis - das technisch beste Spiel - und sage trotzdem, dass Mario Galaxy besser aussieht als R&C.
Siehe dazu meine Signatur.
Lesen wäre nicht schlecht. Habe ich so nie geschrieben...Tjo, dann bist du ein Wii FanboyCrysis sieht schlechter als Mario aus
Das übertreibt dann sogar meine Wahrnehmung, dass ich diese Aussage aufnehme und in die hinterste Kammer meines Gehirns verlager, dem Müllhaufen![]()
Aber nun gut, hin und her, SMG ist das schönste Wii Spiel, ja das ist es.
Tjo, dann bist du ein Wii FanboyCrysis sieht schlechter als Mario aus
Das übertreibt dann sogar meine Wahrnehmung, dass ich diese Aussage aufnehme und in die hinterste Kammer meines Gehirns verlager, dem Müllhaufen![]()
Aber nun gut, hin und her, SMG ist das schönste Wii Spiel, ja das ist es.
@Nasg1: Allein "technisch" bedeutet es grafisch.
"JnR technisch" - ist natürlich was anderes![]()