Nasg1
L17: Mentor
Achja und nächstes Jahr muss ich dabei sein - sonst bin ich en Loser ^^
ja nächstes mal bin ich auch mit dabei. Dieses mal einfach keine zeit wegen unzug usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja und nächstes Jahr muss ich dabei sein - sonst bin ich en Loser ^^
Same here. :-D
Dito, so geil, alles kommt auf einen Schlag - DS-Style. Muss man von jetzt an wohl bei allen N-Konsolen mit rechnen... Ein Hammer-Launchgame (Super Mario 64 DS/Twilight Princess), Flaute (rein gar nix/nur Wario Ware und Excite Truck), dann entspannt sich die Lage einigermaßen (Meteos + Castlevania/Mario Strikers, Godfather, etc.), dann wieder ne kurze Pause und dann die Ownage (Mario Kart DS, Tony Hawk DS, Mario & Luigi, Kirby Power Paintbrush, Advance Wars, etc./METROID PRIME 3, Super Paper Mario, Resi UC, SUPER MARIO GALAXY, Forever Blue, Zack and Wiki, etc.).
Beim Wii ist's noch heftiger.
geil, resi uc und mario galaxy im november
aber was fürn edelpreis, hab ich da etwas verlesen?
ja nächstes mal bin ich auch mit dabei. Dieses mal einfach keine zeit wegen unzug usw.
Naja 49 Euro für ein Next-Gen Edelgame ist schon ein edler Preis, wenn man vergleicht das die meisten 3rd Parties mehr für ihre Games auf dem Wii haben wollen. Ganzen Crap Ubi Ports für 60 -.-
november wird teuer ^^
Gut, dann sehen wir uns ja da... bzw. können evtl. sogar alle zusammen hin
Jaaaaaaaaaaa. 16. November, besser kanns garnicht gehen. Nintendo bringt uns in jedem Monat nen Top Titel. :-D
Die ersten sagen schon das es verdammt nah an HD games rankommt und sehr gut aussieht.
gibts seiten, wo das steht? nicht das ich daran zweifel, aber ich würds gerne mal von leuten lesen, die es gespielt haben.
So, für Spiele dieses Jahr ist schon mal vorgesorgt:
- September: Super Paper Mario
-Oktober: Zelda PH, Metroid Prime 3
November: Super Mario Galaxy, DBZ:BT 3, Dragon Blade
Nur im Dezember wirds schlecht
nächstes Jahr kommt dann:
-SSBB
-Mario Kart Wii
-Tales of Symphonia KoR
-Fire Emblem 10
Sieht doch gut aus, findet ihr nicht?
Welches denn zum Beispiel? Dezember wird ne FlauteIm Dezmeber kommt sicher das ein oder andere goile DS Game. ;-)