Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich guck mir nochmal das ganze Video an.

gt231. klar ist SMG geiler :-D auf das Game kann man sich verlassen xD
bleibt immer an deiner Seite und du kannst damit spielen, wann du willst.
koennte man ja ne Liste machen. 10 Gruende, warum SMG besser ist als ne Frau. :lol:

ich beneid dich T__T machste nen Video oder so? will dich mal zocken sehen dann xD

ich guck mir nochmal das ganze Video an.

gt231. klar ist SMG geiler :-D auf das Game kann man sich verlassen xD
bleibt immer an deiner Seite und du kannst damit spielen, wann du willst.
koennte man ja ne Liste machen. 10 Gruende, warum SMG besser ist als ne Frau. :lol:

ich beneid dich T__T machste nen Video oder so? will dich mal zocken sehen dann xD

meinst du mich mit T__T?
ich glaube, videos darf man nicht machen. hört man auch am endes des videos von jeux-france, kurz bevor das video zu ende ist. da sagt jemand auf englisch, dass er das nicht filmen darf.
meine kamera ist auch leider derzeit in der reinigung. bis zum wochendene bekomme ich die wohl nicht wieder. aber vielleicht kann ich ein paar fotos mit dem handy machen.

Eben das Video gesehen - sehr edel. Plattform-oWnage. Dürfte bei 40 Galaxien - auch für die Hardcore Jum n Run Freaks die ein oder andere richtige knackige Stelle geben....noch 3 Monate , dann wird in die Galaxy eingetauht :-D

achso. hm. aber gefilmt ist es trotzdem. :-?
naja.. egal. joa, kannste machen, wenn du willst. Ich wuerd mich freuen :-D
Live Bilder von Usern haben immer etwas anderes an sich, als Bilder von den Veranstaltern xD

meinst du mich mit T__T?
ich glaube, videos darf man nicht machen. hört man auch am endes des videos von jeux-france, kurz bevor das video zu ende ist. da sagt jemand auf englisch, dass er das nicht filmen darf.
meine kamera ist auch leider derzeit in der reinigung. bis zum wochendene bekomme ich die wohl nicht wieder. aber vielleicht kann ich ein paar fotos mit dem handy machen.

Ist doch egal. Merkt sowieso keiner, wenn du n paar Videos bei Megaupload uppst und noch mit Passwort schützt und nur wir die PW kennen.^^ :-D

Eben das Video gesehen - sehr edel. Plattform-oWnage. Dürfte bei 40 Galaxien - auch für die Hardcore Jum n Run Freaks die ein oder andere richtige knackige Stelle geben....noch 3 Monate , dann wird in die Galaxy eingetauht :-D

ICh liebe JnR leider gabs in den letzten jahren viel zu wenig, aber das hier wird einem die kuppe vom stängel wegownen. Da wird man den ganzen tag mit einer dauer erection rumlaufen :-)

Ist doch egal. Merkt sowieso keiner, wenn du n paar Videos bei Megaupload uppst und noch mit Passwort schützt und nur wir die PW kennen.^^ :-D

tja, wie gesagt, ich hab leider keine kamera hier.
aber ich werde schauen, was sich machen lässt. vielleicht hole ich die kamera auch erstmal wieder ab. die liegt nämlich schon seit dem 30.07. da und man wollte mich anrufen.

ich weiss nicht. man kann es uebtertreiben oder? ich meine. okay, sie sagen, verboten.
aber was ist jetzt so schlimm daran, wenn man es filmt und es jeder sehen kann? oO
ausserdem kann man das eh nicht verhindern ;D
dann muessten die mehr Personal als Besucher haben oder mind. genauso viele. xD

ich weiss nicht. man kann es uebtertreiben oder? ich meine. okay, sie sagen, verboten.
aber was ist jetzt so schlimm daran, wenn man es filmt und es jeder sehen kann? oO
ausserdem kann man das eh nicht verhindern ;D
dann muessten die mehr Personal als Besucher haben oder mind. genauso viele. xD

ich versuche mein bestes. zuerst brauche ich meine kamera zurück, vorher geht sowieso gar nix.

ICh liebe JnR leider gabs in den letzten jahren viel zu wenig, aber das hier wird einem die kuppe vom stängel wegownen. Da wird man den ganzen tag mit einer dauer erection rumlaufen :-)

SO siehts aus - werd wohl während des zocken auch nur im Bett liegen bleiben :lol2:

@gt231

Du hast es schon gespielt ? Wo bleiben die Eindrücke...Videos brauchen wir net, erzähl lieber wie du es fandest :sad:

Zurück
Top Bottom