StefSan
L18: Pre Master
dann 2:13 vllt. auf jeden Fall danach dann. sobald das Level beginnt mit den Platten :-D
@nasg: stimm ich dir zuu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann 2:13 vllt. auf jeden Fall danach dann. sobald das Level beginnt mit den Platten :-D
wenn die Uhr bei 2:31 oder so ist
spiel am besten das Vid von Sebi ab, geht schneller
@danke an Sebi :-D fuer das YT video
Kann man eigentlich die Kamera drehen oder auf Marios Blickrichtung zentrieren? Oder ist das die ganze Zeit automatisch?
ich guck mir nochmal das ganze Video an.
gt231. klar ist SMG geiler :-D auf das Game kann man sich verlassen
bleibt immer an deiner Seite und du kannst damit spielen, wann du willst.
koennte man ja ne Liste machen. 10 Gruende, warum SMG besser ist als ne Frau.
ich beneid dich T__T machste nen Video oder so? will dich mal zocken sehen dann
meine kamera ist auch leider derzeit in der reinigung. bis zum wochendene bekomme ich die wohl nicht wieder. aber vielleicht kann ich ein paar fotos mit dem handy machen.
meinst du mich mit T__T?
ich glaube, videos darf man nicht machen. hört man auch am endes des videos von jeux-france, kurz bevor das video zu ende ist. da sagt jemand auf englisch, dass er das nicht filmen darf.
meine kamera ist auch leider derzeit in der reinigung. bis zum wochendene bekomme ich die wohl nicht wieder. aber vielleicht kann ich ein paar fotos mit dem handy machen.
Also ich hab ne Waschmaschine zu Hause stehen.^^
Eben das Video gesehen - sehr edel. Plattform-oWnage. Dürfte bei 40 Galaxien - auch für die Hardcore Jum n Run Freaks die ein oder andere richtige knackige Stelle geben....noch 3 Monate , dann wird in die Galaxy eingetauht :-D
Ist doch egal. Merkt sowieso keiner, wenn du n paar Videos bei Megaupload uppst und noch mit Passwort schützt und nur wir die PW kennen.^^ :-D
Ist doch egal. Merkt sowieso keiner, wenn du n paar Videos bei Megaupload uppst und noch mit Passwort schützt und nur wir die PW kennen.^^ :-D
ne, die Kamera läuft automatisch.
ich weiss nicht. man kann es uebtertreiben oder? ich meine. okay, sie sagen, verboten.
aber was ist jetzt so schlimm daran, wenn man es filmt und es jeder sehen kann? oO
ausserdem kann man das eh nicht verhindern ;D
dann muessten die mehr Personal als Besucher haben oder mind. genauso viele.
ICh liebe JnR leider gabs in den letzten jahren viel zu wenig, aber das hier wird einem die kuppe vom stängel wegownen. Da wird man den ganzen tag mit einer dauer erection rumlaufen
genial. aber tut das nicht weh?
ICh liebe JnR leider gabs in den letzten jahren viel zu wenig, aber das hier wird einem die kuppe vom stängel wegownen. Da wird man den ganzen tag mit einer dauer erection rumlaufen