Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, kommen wir BTT - kenne das noch vom TP Thread, da ging es paar Monate vor Release auch so zu und zack war der Thread zu :scan:

neue screens @ ign...

please tell me who is this?:

super-mario-galaxy-20070822105759530.jpg

Ich habe mir ebend den Trailer auf jeuxfrance angeschaut und der gefiel mir echt. Auch wenn das Level etwas kurz war. Aber was mir super gefiel, das man mal wieder seine Jump n Run Skills nutzen durfte.

Hab mir dieses Jeux-France Video auch gerade mal angeschaut.

Hoffentlich kommt dieses 'Checkpoint' System nicht ins fertige Spiel. Ich nehme lieber die Frustration in Kauf, immer neu zu beginnen. Gabs doch bisher in noch keinem 3D Mario, oder irre ich mich da?

Hab mir dieses Jeux-France Video auch gerade mal angeschaut.

Hoffentlich kommt dieses 'Checkpoint' System nicht ins fertige Spiel. Ich nehme lieber die Frustration in Kauf, immer neu zu beginnen. Gabs doch bisher in noch keinem 3D Mario, oder irre ich mich da?

in SMS gabs es shcon, wenn ich mcih nicht irre...

in bowsers vulkan, wenn man es weit genug geschafft hatte oder?

Hm, nagut, aber bei dem Video is der grad ma ne Minute in dem Lvl drin und da ist bereits der Checkpoint. Hoffentlich ist das nur für die Demo :x

Habe das Spiel gerade bei Amazon vorbestellt (ich konnte nicht mehr wiederstehen)
Zwar wird das Spiel noch mit 59,99 € gelistet, aber ich schätze das wird nur ein platzhalter Preis sein. Bin überrascht das das Spiel so "früh" zu uns nach Europa kommt.

Zurück
Top Bottom