Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du es für 59,99 € vorbestellst, dann wirst du auch soviel dafür bezahlen, auch wenn Amazon es bis zum Release billiger macht. Es gelten die Preise beim aufgeben der Bestellung.

Nee, Amazon ist so kulant und senkt den Preis auch in der schon aufgegebenen Bestellung. Ist bei mir jedenfalls schon ein paar mal passiert bei diversen DVD-Einkäufen. :-)

Wenn du es für 59,99 € vorbestellst, dann wirst du auch soviel dafür bezahlen, auch wenn Amazon es bis zum Release billiger macht. Es gelten die Preise beim aufgeben der Bestellung.

Mmh, das habe ich anders in Erinnerung. Ich bestell öfters vor bei Amazon und bis jetzt habe ich jede Preissenkung erhalten. Aber vielleicht hat sich das geändert. Ich kann es ja immer noch stornieren.

Nee, Amazon ist so kulant und senkt den Preis auch in der schon aufgegebenen Bestellung. Ist bei mir jedenfalls schon ein paar mal passiert bei diversen DVD-Einkäufen. :-)
aber umgekehrt machen die das nicht. ich hab nämlich spm vorbestellt für 44,99 € und mittlerweile kostet dass da 49,99 € aber in meiner bestellung steht immernoch 44,99 €. ich hab auch keine email bekommen.

Kann ich nur bestätigen. Man bekommt dann auch immer Emails wenn sich der Preis ändert. (Aber nur wenn es günstiger wird, teurer machen die es nicht in der Bestellung)

Ich dneke das das Checkpointsystem nur für die Mesedemo ist, da ja auch viele Leute da spielen, die keinen Schimmer von Videospielen haben (Pressefutzis...schlimm!) und man die Konsole ja auch mal wieder frei bekommen möchte ohne das ein bulliger Türsteher im Mariokostüm die "freundlich" dazu auffordern muss.

ich liebe dieses game irgentwie:-)
von SMS wahr ich entäuscht es hat nicht so spaß gemacht wie die SNES teile oder M64

O_O habt ihr das auch gehört? Als Petey noch in der Eierschale war und so langsam rumäuft. Das war das Dungeon/Bowser Thema in ganz leise und vorsichtig! Coooooooooooooooooooooooooooooool!

Zurück
Top Bottom