Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, nagut, aber bei dem Video is der grad ma ne Minute in dem Lvl drin und da ist bereits der Checkpoint. Hoffentlich ist das nur für die Demo :x

das hat mich auch geärgert. -.-
ich hoffe mal, dass es das im fertigen spiel nicht gibt....
oder wenigstens nur in späteren leveln, die dann auch richtig schwer sind...

ich will net, dass es so leicht wird wie NSMB

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es diese Checkpoints überall geben wird. Dafür gibt es auch einen folgenden Grund. Nintendo willdas Spiel für Causals Gamer machen damit es jeder spielen kann und es auch dursch schafft, damit es bloß nicht zu schwer wird. Das ist leider der Weg den Nintendo gehen will und das ist nun bei fast allen Spielen der Fall :(

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es diese Checkpoints überall geben wird. Dafür gibt es auch einen folgenden Grund. Nintendo willdas Spiel für Causals Gamer machen damit es jeder spielen kann und es auch dursch schafft, damit es bloß nicht zu schwer wird. Das ist leider der Weg den Nintendo gehen will und das ist nun bei fast allen Spielen der Fall :(

Schon einmal den Nintendocast.de Podcast gehört, nein nach diesem Comment.

Mag sein dass das zum Teil stimmen mag aber im Podcast konnte Magnus SMG schon anzocken:

www.nintendocast.de

Und da wird gesagt das es 2 Levels gibt die man per Trick Freischalten kann und Extrem Schwer sein sollen !

Wenn dieses Checkpointsystem in jedem Lvl ist, dann is Ninteno komplett unten durch.. dann kauf ich mir auch nicht SMG, kann dann getrost darauf verzichten wenn es ein Spiel für Omas und Opas wird mit einer Reaktionszeit eines Nilpferdes...

lol, was ihr für Probleme habt...
Das beste Spiel des Jahres nicht kaufen, nur weil es faire Checkpoints hat :rofl:

Wenn dieses Checkpointsystem in jedem Lvl ist, dann is Ninteno komplett unten durch.. dann kauf ich mir auch nicht SMG, kann dann getrost darauf verzichten wenn es ein Spiel für Omas und Opas wird mit einer Reaktionszeit eines Nilpferdes...

Gut dann kaufs nicht das Spiel brauch Dich nicht :)

Scheiss auf Checkpoints^^
Wir bekommen nur alle 5 Jahre im schnitt n neues Mario Jump´n Run auf Heimkonsolen und du regst dich über Checkpoints auf XD

16.11.2007... ... noch soooo lange... :(

@Holzi

Du willst hier von Niveau reden. Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet:

Holzi schrieb:
Spiele nur die nongames.. ala cooking mama und pony reiterhof was bald herauskommt. Meine omi kauft mir vielleicht super duper mario galaxiee!!!

Grad 14 geworden? Schön. Geh Gran Turismo spielen und lass die älteren Generationen unter sich...

Dein niveau hast du gerade im War bereich bewiesen. Ab auf die Ignore.

Besser als in beiden Bereichen, Warbereich und diesem hier niveaulos zu sein, oder nicht?
Der Warbereich ist doch sowieso nur ein Haufen Fanboytum vereint mit sinnlosen Streiterein :)

Aber btT.

Super Mario Galaxie = GotY!

edit: Sehr schön anzusehen, wie aggressiv hier einige sind. :lol:

@Phytagoras:
Nein, gerade erst 10, bald hab ich die Grundschule hinter mir.

Besser als in beiden Bereichen, Warbereich und diesem hier niveaulos zu sein, oder nicht?
Der Warbereich ist doch sowieso nur ein Haufen Fanboytum vereint mit sinnlosen Streiterein :)

Aber btT.

Super Mario Galaxie = GotY!

Hast dich vor der Ignore gerettet ;) aber dein Comment im War bereich war naja.....

das mit den Checkpoints kann auch ein Segen sein wer weiss was für miese stellen einen im späteren Spiel erwarten. Nach 20 versuchen das ganze Lvl zu durchlaufen kann viele frusten.

Edit. bei MGS beschwert sich auch keiner das nache jedem Gebiet (und die waren nie Riesig) direkt am anfang des Gebietes gestratet wird.

Habe das Spiel gerade bei Amazon vorbestellt (ich konnte nicht mehr wiederstehen)
Zwar wird das Spiel noch mit 59,99 € gelistet, aber ich schätze das wird nur ein platzhalter Preis sein. Bin überrascht das das Spiel so "früh" zu uns nach Europa kommt.

Wenn du es für 59,99 € vorbestellst, dann wirst du auch soviel dafür bezahlen, auch wenn Amazon es bis zum Release billiger macht. Es gelten die Preise beim aufgeben der Bestellung.

das mit den checkpoints finde ich selbst schon ein wenig blöd, kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. obwohl bei mario world, nsmb gab es ja auch welche, in der mitte des levels. der spielspass wird sicher nicht darunter leiden.
SMG wird wie einige user so schön sagen ATOM :aargh:

und vielleicht gibt es einen 2. durchgang ohne wo dann die checkpoints deaktiviert sind :scan:

Was habt ihr eigentlich mit den Checkpoints die gibts schon seit SMB 1 auf dem NES. Ihr habt doch alle nen Schatten. Bald beschwert ihr euch das mario hüpfen kann, einfach crazy.
Ja, das hat mich schon länger gestört.

@ Checkpoints: Die sind wichtig. Soweit ich mich erinnern kann hatte M64 keine? Das Resultat war ein nerviges und frustierendes Spiel.

@ Checkpoints: Die sind wichtig. Soweit ich mich erinnern kann hatte M64 keine? Das Resultat war ein nerviges und frustierendes Spiel.

:eek3:

sorry, aber bitte was? ich fand es nicht nervig und schon gar nicht frustrierend.
der schwierigkeitsgrad war imo genau richtig angesetzt.
die 60 sterne um das spiel beenden zu können, sollte jeder zusammen bekommen haben der sich mit dem titel beschäftigt hat. für mich und sicherlich auch die meisten anderen hier lag die herausforderung in dem sammeln der 120 sterne und selbst da habe ich checkpoints nicht vermisst.

ich kann aber mit dem checkpoint system von SMG leben.

:eek3:

sorry, aber bitte was? ich fand es nicht nervig und schon gar nicht frustrierend.
der schwierigkeitsgrad war imo genau richtig angesetzt.
die 60 sterne um das spiel beenden zu können, sollte jeder zusammen bekommen haben der sich mit dem titel beschäftigt hat. für mich und sicherlich auch die meisten anderen hier lag die herausforderung in dem sammeln der 120 sterne und selbst da habe ich checkpoints nicht vermisst.

ich kann aber mit dem checkpoint system von SMG leben.
Ihr seid doch alle Freaks. :lol: Mehr als ein "Durchspielbar" würde ein M64 aber nie bekommen. Da kamen richtig böse Gedanken hoch. Amok <=> M64?^^

Deshalb muss erst noch der richtige 3d Mario geboren werden, was hoffentlich mit Galaxy passiert.

Zurück
Top Bottom