Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lesen wäre nicht schlecht. Habe ich so nie geschrieben...
Och, das muss ich noch lernen, tut mir leid. Aufgrund meiner Grundschulkenntnisse im Bereich des Lesens und Schreibens bin noch sehr ausbaufähig, deshalb noch nicht so erfahren wie jene Leute hier in diesem Forum. Aber bald habe ich die Grundschule abgeschlossen. Ratchet sieht trotzdem um einiges besser als SMG aus - technisch tut sich bei Ratchet einfach um einiges mehr - SMG ist aber dennoch ein wirkliches Meisterwerk, dass sich vor allem spielerisch nicht verstecken muss und zusätzlich aufgrund seiner großen Fanbase von Kindern bis zu Opas und Omas von sehr großer Beliebtheit sprechen kann ;)

Aber es ist schön anzusehen, wie die Leute hier reagieren wenn eine einzige Person Ratchet als technisch besser findet ;)

Leute hört doch auf über Grafik zu babbeln. :sorry:
Grafik ist nicht wichtig :-P
Sondern wie gut sich das Spiel spielen lässt und obs Spaß macht.

Leuet,scheißt drauf,kein War hier,seit froh das uns 2 geile Spiele erwarten^^
war doch sowieso ein sprachliches Missverständnis... grafiktechnisch ist der Hardware-Powerunterschied zu stark als dass ein Vergleich fair wäre... und spielerisch kann man ein JnR nicht mit einem JnS vergleichen, von daher: immer locker bleiben, werden sicherlich beides AAA-Games in ihrem Genre :-)

SMG ist aber dennoch ein wirkliches Meisterwerk, dass sich vor allem spielerisch nicht verstecken muss und zusätzlich aufgrund seiner großen Fanbase von

nicht verstecken muss! Sowas sollte man eher bei Ratchet sagen die im schatten von Mario stehen ;-)

SMG wird neue maßstäbe in sachen gameplay setzen was jnr angeht, da wird so schnell nix rankommen. :-)

war doch sowieso ein sprachliches Missverständnis... grafiktechnisch ist der Hardware-Powerunterschied zu stark als dass ein Vergleich fair wäre... und spielerisch kann man ein JnR nicht mit einem JnS vergleichen, von daher: immer locker bleiben, werden sicherlich beides AAA-Games in ihrem Genre :-)

Finde ich ehrlich gesagt nicht - hab die letzen Ratchet Videos gesehen, klar technisch sehr stark - aber Unterschied ist wirklich net sooo riesig. In den Sequenzen trumpft Ratchet bei Nahaufnahmen etc. stark aus - aber wenn man sich die Gameplay Videos anschaut sieht es wieder recht normal aus. Auf Standard-Def wird es nicht soooo viel besser aussehen,imo.
SMG wird neue maßstäbe in sachen gameplay setzen was jnr angeht, da wird so schnell nix rankommen.

So siehts aus - Ratchet kriegt eigentlich jedes Jahr ein Nachfolger. Während Galaxy der Nachfolger zum 5 Jahre alten Sunshine ist - will net wissen wieviele Nintendo/Miyamoto Energie in dem Meisterwerk steckt :o

unbenannt1vh4.jpg

Yeah!
Hört sich alles spitze an

Ich finde Mario Galaxy grafisch besser, als Ratchet! Das kann sich aber vielleicht noch ändern, dauert ja noch bis zum Release!
Mario Galaxy hat einen Grafikbonus schon alleine wegen den schrägen perspektiven und der damit verbundenen Tiefe....

Yeah!
Hört sich alles spitze an

Das hört sich wirkich göttlich an und der gott sagt höchstpersönlich das es sein bestes game werden wird. :o

Btw. Die zweite jahreshälft rottet ein für alle mal das vorurteil des wii´s aus das es nix zum zocken gibt. Jetzt kommt auf einen schlag soviel das man garnicht alles kaufen kann :-)

Dann haben meine Termine ja gestimmt! Meine Quellen sind echt gut. 8-) Respekt. :o

Hab auch nie an die gezweifelt - Ende 07 wird teuer für Wii/DS Besitzer :o

btw. Biste morgen schon in Leipzig ? Weiste schon was du alles anzocken können wirst ?

Nächstes Jahr komm ich mit :-P

Btw. Die zweite jahreshälft rottet ein für alle mal das vorurteil des wii´s aus das es nix zum zocken gibt. Jetzt kommt auf einen schlag soviel das man garnicht alles kaufen kann :-)

Dito, Hater am oWned... :lol2:

Best.Bday.Ever! xD

Edit: Und ich hab im MP3- und Galaxy - Hype gerade meine Blue Dragon-Vorbestellung gecancelt, weil ich mir nun nicht mehr so sicher bin, ob ich mir Anfang September eine 360 zulege. Super Paper Mario im September, Phantom Hourglass und MP3 im Oktober, Galaxy und mehr im November, Zack&Wiki im Dezember... das reicht doch eigentlich. Dazu wollte ich vor MP3 und PH eigentlich nochmal MP1 und 2 und Wind Waker durchspielen. Sind echt zu viele Spiele dieses Jahr, für alle Systeme. Ich weiß nicht mehr weiter, es gibt einfach zu viel Gutes. Auf Blue Dragon und Assassin will ich eigentlich auch nicht verzichten, aber rein logisch gesehen, reicht das oben genannte in Sachen Videospiele doch vollkommen aus. Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nie an die gezweifelt - Ende 07 wird teuer für Wii/DS Besitzer :o

btw. Biste morgen schon in Leipzig ? Weiste schon was du alles anzocken können wirst ?

Nächstes Jahr komm ich mit :-P

Dito, Hater am oWned... :lol2:

Bin nur morgen da, werde auf alle fälle SMG (freu mich tierisch), Wii Fit, Zelda DS, wenn da Metroid. Sonst noch mit ein paar entwicklern und medienvertern plaudern. Und möglichst viele Goodies abgreifen.

Nächstes Jahr bist du dabei. :-)

Verdammt.....
Resi UC kommt zu früh, so muss ich mich mit Galaxy beeilen.....

Pah...würd wegen nem RE:UC doch nicht extra Galaxy zu schnell hasten. Lass dir lieber Zeit...UC läuft ja net weg ^^

Bin nur morgen da, werde auf alle fälle SMG (freu mich tierisch), Wii Fit, Zelda DS, wenn da Metroid. Sonst noch mit ein paar entwicklern und medienvertern plaudern. Und möglichst viele Goodies abgreifen.

Nächstes Jahr bist du dabei. :-)

True-Edel oWnage :-D

Krass...wusste garnet das WiiFit auch schon VorOrt sein wird :o
Meinste du schafft es morgen noch irgendwie Online zu kommen um zu berichten ?

Achja und nächstes Jahr muss ich dabei sein - sonst bin ich en Loser :blushed: ^^

Pah...würd wegen nem RE:UC doch nicht extra Galaxy zu schnell hasten. Lass dir lieber Zeit...UC läuft ja net weg ^^

True-Edel oWnage :-D

Krass...wusste garnet das WiiFit auch schon VorOrt sein wird :o
Meinste du schafft es morgen noch irgendwie Online zu kommen um zu berichten ?

Achja und nächstes Jahr muss ich dabei sein - sonst bin ich en Loser :blushed: ^^

Loser. :-P

Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich On sein, um über die GC zu berichten.

Mein Rückflug geht um 18:20, bin um kurz nach 19 Uhr in Düsseldorf Flughafen, dann mit der Bahn nach hause. 21 Uhr werde ich es bestimmt schaffen.

Ich sag das schon seit dem ersten Trailer: Mario Galaxy wird vom Gameplay her alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Aber niemand wollte es mir damals glauben. Jetzt habt ihr es. Der Meister selbst hat es bestätigt. :-D

Und das soviele Games dieses Jahr noch für den Wii erscheinen, stört mich nicht. Ich hab Zeit. :-D Muss halt der Xbox360 Kauf auf nächstes Jahr verschoben werden.

Muss halt der Xbox360 Kauf auf nächstes Jahr verschoben werden.

Same here. :-D

Sasuke schrieb:
Dito, Hater am oWned...

Dito, so geil, alles kommt auf einen Schlag - DS-Style. Muss man von jetzt an wohl bei allen N-Konsolen mit rechnen... Ein Hammer-Launchgame (Super Mario 64 DS/Twilight Princess), Flaute (rein gar nix/nur Wario Ware und Excite Truck), dann entspannt sich die Lage einigermaßen (Meteos + Castlevania/Mario Strikers, Godfather, etc.), dann wieder ne kurze Pause und dann die Ownage (Mario Kart DS, Tony Hawk DS, Mario & Luigi, Kirby Power Paintbrush, Advance Wars, etc./METROID PRIME 3, Super Paper Mario, Resi UC, SUPER MARIO GALAXY, Forever Blue, Zack and Wiki, etc.).

Beim Wii ist's noch heftiger.

Zurück
Top Bottom