Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde morgen auch auf der GamesConvention sein. Wer morgen dort ist kann ja bescheid geben, vielleicht treffen wir uns dann auf ein kurzes Gespräch im Buisness Center Ebene oder auf dem Nintendo Stand im normalen Messe Bereich. Ich freue mich riesig auf Super Mario Galaxy!!!
nein ich laube die 40 galaxien werden in den 6 welten drin seinErwarte nen sehr ausführlichen Anspielbericht von dir - das biste uns schuldig
@News
Feuerblume ? OMG Jump n Run of the Last 10 Years Confirmed :o
Das Game wird so geil
EDIT:
Wie bitte ? Zusätzlich zu den 40 Galaxien wird es noch 6 riesige Gebiete geben ? Hammer :o
nein ich laube die 40 galaxien werden in den 6 welten drin sein
steht der pal release im november eigentlich schon fest? in den staaten kommts afaik ja auch erst im november, hat NoE diesmal nicht gepennt?
wirklich schon im November :oSMG wahrscheinlich im november in europa :eek6:
Wieso regen sich hier so viele denn auf? Es war doch eigentlich klar dass man Mario Galaxy, sowie Metroid oder Brwal nicht spielen kann. Wii konnte letztes mal auch nicht für normalos angespielt werden, hat sich damals auch jeder geärgert. Die GC hat einfach noch nicht den Stellenwert der E³ auch wenn sie mittlerweile höher anzusehen ist wie die E³. Dennoch wird es weiter so sein, dass die Top Spiele nicht spielbar sein werden, weil sie einfach unfertig sind und damit sich einige nicht ein falsches Bild von dem Spiel machen können.
Was???Feuerblume ist weider dabei??
Man,es ist wie SMB3 und SMW zusammen,einfach gigantisch,ich könnte heulen ;_; Das Mario,was alle wollten^^
Jaaaa!
Das mit der Feuerblume ist genial!
Ich freu mich schon auf Weihnachten
Das wischt mit allem anderen was in dem zeitraum kommt den boden 4X auf UND ab!
Alles gute wurde in diesem geilen stück software zusammengebracht und jnr technisch nix besseres geben wird!
kann man Gameplay-technisch ohnehin nicht mit Galaxy vergleichen... aber stimmt schon, Galaxy wird nicht das einzige Megaton-Über-Game sein, das Ende des Jahres erscheintRatched n Clank .. hust
Ratched n Clank .. hust
Ratched n Clank .. hust
Ratched n Clank .. hust