Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sasuke: Du glaubst nicht allen Ernstes, dass Mario Galaxy am Ende wertungstechnisch in den Top10 landen wird, oder?

Ist mir eigentlich Schnuppe wo es landet - für mich ist es jetzt schon eine Offenbarung. Da interessieren mich Wertungen,Verkaufszahlen oder sonstwas nicht mehr wirklich - was ich gesehen habe rechtfertigt schon den Kauf :-)

Achja zur Frage..doch glaube ich :-)

Es wird doch auf der GC spielbar sein. ôo
Außerdem bin ich Fachbesucher. Mag sein, dass ich es dann spielen kann. Deswegen mach ich Vorfreude-Panik. :aargh:

@Sasuke: Du glaubst nicht allen Ernstes, dass Mario Galaxy am Ende wertungstechnisch in den Top10 landen wird, oder?

achso, wusste ich gar nicht ^^

gibts denn dann auch schon ne Liste, mit allen Spielen die auf der GC spielbar sind?

Von sowas träume ich.

Dieses Leveldesin habe ich noch in keinem Spiel so gespielt, ja gesehen.
Schwerkraft Felder, Walzen an denen man bleibt, dieser Donutplanet, große, abgefahrende Gebilde im schwerelosen Raum, das Ganze erinnert mich an die (supergeilen) JnR Stellen aus Sunshine, nur 100X besser xD

eLmo:

AriesT, weis es auch noch nicht ob SMG Anspielbar ist wahrscheinlich aber schon^^

Wenn alles klappt obwohl das ein Wunder wäre, kann ich auch kommen als Pressevertreter

Sooo, das Spiel hat jetzt bei mir "Gold-Status" erreicht.
Mit anderen Worten, ich weiß, dass es ein Super Spiel wird, und ich weiß dass ichs mir kaufen will, also: Les ich und guck ich nix mehr zu dem Spiel, denn ab jetzt wird alles nur noch zu einem großen Haufen Spoiler.

eLmo:

AriesT, weis es auch noch nicht ob SMG Anspielbar ist wahrscheinlich aber schon^^

Wenn alles klappt obwohl das ein Wunder wäre, kann ich auch kommen als Pressevertreter
Dazu müsstest du aber schon längst den Presseausweis erhalten haben bzw. hättest dich anmelden müssen. So kurz vor der GC ist das so weit ich weiß nicht mehr machbar. oO

@pferdchen:
Italiener wissen eben, was ein guter Tropfen ist. :lol:

AriesT:

Letztes Jahr war es auch so aber wird eh nicht gehn, hab kein Geld ;(

ich bin immer noch baff. smg sieht schon auf bildern nach verdammt viel spaß aus. man kann nur erahnen wieviel spaß es machen wird es zu zocken :-D
mario.gif

das spiel wird einfach alles dagewesene jump´n run einfach wegbomben wie nichts.
den größten kritikpunkt vom letzten teil gibbet nicht mehr (eintönie level) und grafik ist (wie bei jedem mario-teil) ein höhepunkt für die jeweilige konsole.
da merkt man wirklich,dass shiggy seine finger im spiel hatte. :-D
so,aber jetzt schaue ich mir nichts mehr an,ich will die volle bombe bei mir zuhause platzen lassen und nicht schon ein wenig pulver verschießen :lol: :lol: .

Ein paar neue Infos aus den Scans

- 6 worlds, 120 stars reconfirmed, multiple planets in each world
- Planets of water, ice, sand, and more
- Planet size varies wildly, as we have seen
- Bee Mario has the ability to use his stinger
- Boo Mario will be left alone by other boos
- The “butt stomp” has returned. You can see it about to happen in the second scan
- As we’ve seen, the multi-colored stars will gain you an extra man if you collect 100. They can also be used for special attacks other than shooting them.
Link

moin moin

also ich weiß dass es schon screenshots zu marios buh huu anzug gab :surprise:

hat jemand von euch dieses bild parat... ich finds nirgends :(...

@gerrL ein oder zwei seiten zurück sind die neusten Scans.
Da ist auch das Bild von Mario im Buh Huu Anzug bei^^

Zurück
Top Bottom