Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist ja deine sache wenn du meinst das super mario wolrd besser ist als mario 64 was ja auch schwer zu vergleichen ist 3d vs 2d. aber mario 64 gilt bestimmt nicht umsonst als eine revolution unter den videospielen also wird es wohl schon ziemlich genial sein.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Mario 64 kein Atooom-Ownage Spiel ist? ;-)

Kloppt euch nicht. Alle Mario Titel sind außergewöhnlich und faszinierend, jeder auf seine Art.
Ob SMB3, SMW, SM64, SMS oder künftig SMG.

so ist es, es ist nun mal fakt das mario bros 3 das beste mario ist !!!

Kloppt euch nicht. Alle Mario Titel sind außergewöhnlich und faszinierend, jeder auf seine Art.
Ob SMB3, SMW, SM64, SMS oder künftig SMG.

so ist es, es ist nun mal fakt das mario bros 3 das beste mario ist !!!

lol :D

@SMG
Ich finde das Spiel sieht bisher einfach nur hammer aus. Wenn das Spiel nichts wird, dann weiss ich auch nicht. Ich finde es vorallem gut dass es wieder ein reinrassiges Mariospiel ist und nicht wie bei Sunshine mit so na Wasserkanone. Einfach nur Mario. Und dieses Gravitationsgedöns in dem Game ist ja wohl auch mal sowas von Geil!

find es auch gut,dass es warscheinlich viel mehr abwechslung geben wird als zum vorgänger mit der ganzen strand-thematik.
und ich freu mich schon,neue kostüme zu sehen :-D
meine tipps wären noch hammerbrüder-kostüm,dieses kostüm aus smb3,wo man zu stein werden kann,ein frosch-kostüm und vielleicht noch nen monty maulwurf kostüm xD

Das ist totaler Quatsch.

Hat Super Mario World Super Mario Bros. 3 getoppt?
Oder Mario 64 Super Mario World?
SMB3 wurde von SMW sowie YI getoppt... Mario64 wurde allerdings nicht von Sunshine getioppt, aber ich traue Galaxy zu, so geil wie Mario 64 zu werden :-)

(alles mal wieder imho blabla usw. versteht sich ^^)

Die Persönlichen-Nostalgie Gefühle spielen bei der Frage natürlich auch mit.

Also bei mir ist es SMW 1 & 2 :-)

es gibt neue scans aus der famitsu. ich kann nur eins sagen----> :aargh: :aargh:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178737

63330_SMG-3_122_127lo.jpg

Sorry Leute,aber so habe ich mir Galaxy schon immer gewünscht,atomare Grafik und die Planeten,sehen Hammer aus ;)

Zweite Seite, ganz rechts oben.....O_O WOW! Das sieht einfach nur noch geil aus! Technisch wie stilistisch! Diese Vielen kleinen,grünen Hügel die das so rumfliegen....herrrlich

Leute,versteht ihr es noch nicht?? Es wird sogar SMB3 und SMW übertreffen,es wird das Ownage Game schlecht hin,es wird sogar SSBB schlagen :aargh:

Zurück
Top Bottom