Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist nicht zusätzlich zur PS3 in der Verpackung auch ein Componentenkabel ? Weiiß das wer? Wenn ja kramsch ich mal den Karton hervor, aber der is begraben.. da bräucht ich etwas :-D

edit:

@brubi: dankesehr! ;)

ähm, damit wirst du nix anfangen können, der Wii hat wie alle Nintendokonsolen einen eigenen speziellen Ausgang.

Ist nicht zusätzlich zur PS3 in der Verpackung auch ein Componentenkabel ? Weiiß das wer? Wenn ja kramsch ich mal den Karton hervor, aber der is begraben.. da bräucht ich etwas :-D

Öhh... mit was hast du denn die PS3 an den Fernsehr angeschlossen?! Jetzt sag nicht RGB-Kabel, sonst bekomm ich 'nen Lachkrampf! ;-)

Öhh... mit was hast du denn die PS3 an den Fernsehr angeschlossen?! Jetzt sag nicht RGB-Kabel, sonst bekomm ich 'nen Lachkrampf! ;-)

Habs mit ner Salami angeschlossen :lol: Und dann noch n Batzen Mayonaise an den Enden der Wurst damit der Strom besser geleitit wird. ;)

Ne, hab HDMI aber ich hab mir eben eingebildet, dass in dem PS3 Karton ein componentenkabel beiliegt, aber das würd mir ja nix nutzen :)

Habs mit ner Salami angeschlossen :lol: Und dann noch n Batzen Mayonaise an den Enden der Wurst damit der Strom besser geleitit wird. ;)

Ne, hab HDMI aber ich hab mir eben eingebildet, dass in dem PS3 Karton ein componentenkabel beiliegt, aber das würd mir ja nix nutzen :)

hmm... ohne Mortadella-Adapter wird' das aber nix!

Nice :-D :-D

unbenanntyg3.jpg
Die gefällt mir jetzt gar nicht. Da hätte ich mehr erwartet. Gerade das Thema Galaxy hat so viele Möglichkeiten und dann sowas langweiliges.

Da sieht fast so aus als ob der tolpatschige Mario auf einen Stern ausgerutscht ist. ^^

das Cover finde ich ehrlich gesagt auch etwas sehr unspektakulär und zu gewöhnlich für ein Spiel von dem Kaliber... aber vielleicht bekommen wir in PALien ja etwas schöneres :-)

Finde das Cover eigentlich recht schön, aber im 1. Moment hab ich mir gedacht das es wohl nen Pre-Cover ist

Ich dachte schon als das Bild während der E3 erstmals gezeigt wurde, dass das das Cover werden würde! :-)

bei einem mario titel erwartet man aber das es die vorgänger top daher auch eher die enteuschung bei mario sunshine. mal sehen ob es wirklich mario 64 toppen kann wird sehr schwer.

Das ist totaler Quatsch.

Hat Super Mario World Super Mario Bros. 3 getoppt?
Oder Mario 64 Super Mario World?

ja hat es nur mario sunshine war nicht besser als mario 64

IYO.

Ich finde Super Mario World am besten und noch besser als Mario 64. Also geht deine "TOP-Theorie" schonmal nicht auf.

Außerdem wer sagt, dass SM Galaxy am Ende besser als Sunshine wird. Es kann immer noch der letzte Crap werden.^^

ist ja deine sache wenn du meinst das super mario wolrd besser ist als mario 64 was ja auch schwer zu vergleichen ist 3d vs 2d. aber mario 64 gilt bestimmt nicht umsonst als eine revolution unter den videospielen also wird es wohl schon ziemlich genial sein.

Zurück
Top Bottom