Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG!! Donald Duck wurde auch geklaut!!! Es gibt nämlich echte Enten!! Walter Disney ist ein Verbrecher! :o

Und ich finde auch, dass Mario durchaus ne gute Story haben kann. Siehe die Paper Marios.
Aber das ist wieder dieser Konflikt der Nintendofans.
Einerseits wollen sie veränderungen, andererseits versteifen sie sich auf alte Normen, die in den frühen 90ern standartisiert wurden aber heute zum Teil schon völlig veraltet sind. (Midi Musik, bestes Beispiel)

Ich hoffe doch, dass Nintendo selbst irgendwann mal echte Musik macht und nicht nur am Computer.
Dass die Musik in Mario Galaxy nicht so zum Teil schrecklich Midi-mäßig klingt, wie die Trailermukke.

Ist übrigens sehr auffällig, dass die Nintendointernen Komponisten bei SSBB Midi Titel machen und die externen auf Audiogeräte setzen, wie Synthesizer und echte Instrumente (Das Lylat Wars Theme ist auch Midi)

OMG!! Donald Duck wurde auch geklaut!!! Es gibt nämlich echte Enten!! Walter Disney ist ein Verbrecher! :o

Und ich finde auch, dass Mario durchaus ne gute Story haben kann. Siehe die Paper Marios.
Aber das ist wieder dieser Konflikt der Nintendofans.
Einerseits wollen sie veränderungen, andererseits versteifen sie sich auf alte Normen, die in den frühen 90ern standartisiert wurden aber heute zum Teil schon völlig veraltet sind. (Midi Musik, bestes Beispiel)

Ich hoffe doch, dass Nintendo selbst irgendwann mal echte Musik macht und nicht nur am Computer.
Dass die Musik in Mario Galaxy nicht so zum Teil schrecklich Midi-mäßig klingt, wie die Trailermukke.

Ist übrigens sehr auffällig, dass die Nintendointernen Komponisten bei SSBB Midi Titel machen und die externen auf Audiogeräte setzen, wie Synthesizer und echte Instrumente (Das Lylat Wars Theme ist auch Midi)
Nintendo hat versprochen beim nächsten Zelda teil endlich Orchester-Musik zu benutzen aber das haben die für TP auch schon gesagt deswegen kann man sich da nicht so sicher sein.

Nintendo hat versprochen beim nächsten Zelda teil endlich Orchester-Musik zu benutzen aber das haben die für TP auch schon gesagt deswegen kann man sich da nicht so sicher sein.

naja, das nächste Zelda soll ja auch komplett anders werden, als die vorherigen Teile (bin mal gespannt, mir würde aber eigentlich schon Sprachausgabe reichen ^^)

naja, das nächste Zelda soll ja auch komplett anders werden, als die vorherigen Teile

Sogar Zelda aLttP hatte Orchestermusik, die dann in ein Format konvetiert und optimiert wurde, welches das SNES abspielen kann.

(bin mal gespannt, mir würde aber eigentlich schon Sprachausgabe reichen ^^)

Das wird es doch in 20 Jahren nicht geben. Vor allem nicht bei Zelda. Da gibts höchstens "Ähh" Muahahaha" und "Urgh" als Sprachausgabe.

Naja, ich bin mir eigentlich fast ganz sicher, dass wir beim nächsten Zelda Teil Sprachausgabe bekommen. Vielleicht in ‚abgespeckter’ Form, so dass Link immer noch nicht redet, aber dafür der Rest. :-)

@ SMG :o
Das Spiel sieht einfach genial aus. Ich glaube so sehr wie auf dieses Spiel, habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Ich werde mir aber ab jetzt, definitiv nichts mehr vom spiel anschauen (auch wenn er schwer ist). Den Fehler hatte ich schon bei Zelda gemacht. :neutral:

Naja, ich bin mir eigentlich fast ganz sicher, dass wir beim nächsten Zelda Teil Sprachausgabe bekommen. Vielleicht in ‚abgespeckter’ Form, so dass Link immer noch nicht redet, aber dafür der Rest. :-)
dabei hat Link sogar einen recht guten Sprecher (also von den bisher gezeigten "uah" argh" Sounds und den in Japan erhältlichen Sound Dramen ^^)
@ SMG :o
Das Spiel sieht einfach genial aus. Ich glaube so sehr wie auf dieses Spiel, habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Ich werde mir aber ab jetzt, definitiv nichts mehr vom spiel anschauen (auch wenn er schwer ist). Den Fehler hatte ich schon bei Zelda gemacht. :neutral:

ich weiß gar nicht, ob ich das schaffen würde, bin neugierig, ob Peach einen neuen Look bekommt ^^

Es ist meiner meinung auch dringend notwendig das konzept der Heimkonsolen-Zeldas GRÜNDLICHST zu entrumpeln. So verhagelt sich Zelda selbst den spielspass. Konzepte aus den 80ern sind eben einfach nicht mehr so prickelnd.

Hab grad angefangen Dragon Quest 8 zu zocken und der HauptCharakter spricht auch nicht aber alle anderen schon, sowas will ich auch beim nächsten Zelda haben.
Sprachausgabe gibt einem Game zusätzliche Atmo und wem es nicht gefällt schaltet sie
einfach aus.

Wenn Zelda sprachausgabe bekommen würde dann kann Link doch immer noch nicht sprechen oder hat der jemals was in irgendeinem Zelda spiel gesagt? Da war doch nie eine textbox wo drin stand was der sagt, der ist so wie Gordon Freeman aus Half-Life ein stummer held.

Auch wenn's OT ist - Zelda mit Sprachausgabe fände ich eigentlich nicht schlecht, jedoch muss man dann auch berücksichtigen, dass dies auch Chars wie Ganondorf und Zelda betreffen würde, was imho unvorstellbar ist. :oops:

@SMG: Das Spiel braucht keine richtige Story. Das fand ich in NSMB so genial: Es geht los, jemand klaut die Prinzessin innerhlab von wenigen Sekunden und los geht's! Spaß und Action von der 1. Minute an - keine lästigen Dialoge oder sowas, die eine Art Geschichte erzählen sollen. Das wären alles nur Spaßbremsen.
Btw finde ich die "Sprachausgabe" aus Mario & Luigi ziemlich geil. Immer diese coolen Standardphrasen in jeder Situation - passt wunderbar. ^^

MfG,
Manti

@billythekiddie
OMG! Unglaublich... :o

Nein, du glaubst wirklich, die Einschätzungen der Gametrailers-Redaktion basierend auf Demos werden irgendetwas zu den effektiven Wertungen der Spiele und dem Erfolg bei der Kundschaft bewirken? :lol:

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA

ich lach mich schlapp. Mario wird nie GOTY 2007. Gerade gibts bei gametrailers
neue Videos zur E3 wo die besten Spiele gekürt werden. Assasins Creed hat hier gegen Mario als bestes Action Adventure gewpnnen.:lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.gametrailers.com/player/22517.html

:-?:dizzy2:

Ich finde die Spiele kann man garnicht miteinander vergleichen. Mal abgesehn davon, ist es doch völlig egal ob es "Goty", oder ähnliches wird. Mindert ja nicht den Spaß, an dem Spiel. Oder? :-?

leute, ich bin mal gespannt, wie Banjo Kazooie auf xbox360 aussehen wird. dann haben wir mal einen direkten vergleich im gleichen genre.

Zurück
Top Bottom