Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube SMG ist teils eine Techdemo und zeigt, was man mit diesem ganzen TEV-Kram so anstellen kann :)

Schaut mal bei 50 Sek. die Glaskugeln :o

Ah, ja. Stimmt.
Smash Bros. sieht teilweise auch genial aus und Forever Blue sieht (wenigstens unter Wasser) grandios aus.
Aber das war's auch leider schon...:neutral:

Siehs doch so - diese Spiele sind die 2nd Gen und wir können uns wohl wirklich drauf freuen, dass die Spiele ab jetzt oft so gut aussehen! ;)

Und Metroid Prime 3 sieht IMO auch genial aus, weil es den typischen Metroid-Stil prächtig einfängt und auch auf technischer Seite nicht von schlechen Eltern zu sein scheint

metroid muss man mal in voller pracht gesehen haben. schon die hd videos der E3 2006 haben gezeigt, dass metroid auf wii prächtige texturen aufweist, was man in den kleinen videos überhaupt nicht erkennt. glaubts mir, ihr werdet augen machen, wenn ihr metroid auf eurem tv spielt. es sieht einfach geil aus!! und auch wenn es die kleinen videos und bilder nicht vermuten lassen: es sieht sehr sehr viel besser aus als die MP und MP2!!

Es gibt so viele Shooter da draußen. So viele Racer. So viel Strategie. Und zig Sportspiele. Aber was ist mit der guten alten Königsdisziplin der Spielewelt? Was ist mit dem Jump`n Run? Lange Zeit kam entweder gar nichts oder nur Mittelmaß. Nintendo entführt endlich wieder in eine zauberhafte Welt des Hüpfens und Springens. Und das in einer neuen Dimension: Es ist ein klasse Gefühl, wenn man gerade eben noch an einer Blume hinaufkletterte und nach einem Remote-Wirbel plötzlich ins All geschossen wird, nur um auf einem neuen Planeten eines riesigen Universums zu landen. Die Steuerung funktioniert wunderbar und man kann sich diesem kunterbunten Leveldesign mit all seinen putzigen Kreaturen und kreativen Herausforderungen kaum entziehen. Hinzu kommt erstmals eine kooperative Variante, die das Abenteuer für einen Mitspieler öffnet, der euch mit seiner Remote helfen kann - das klappt hervorragend, macht sofort Spaß und ist auch ideal für Familien. Ich freue mich riesig auf dieses Super Mario Galaxy.

Ersteindruck: ausgezeichnet

Quelle: 4players.de

Das Super Mario Galaxy Viode auf Gametrailers http://www.gametrailers.com/player/22235.html

Das Video ist so geil.
Vorerst mich stören nur ein paar Dinge, wie z.B. das es immer noch Sterne gibt und das Lebens Prinzip mit den Münzen. (Sprich alles was ich seit SM64 kenne!)

Aber der Rest ist einfach atemberaubend. Das ganze kleine Video oder alleine das was ich bis jetzt noch gesehen habe (E³ Trailer) bietet einfach so viel krasse, geniale, abstruse Einfälle, das habe ich seit Psychonauts nicht mehr erlebt.
So stelle ich mir ein Wii Spiel vor. Der Cursor gut aber nicht übertrieben eingesetzt.
Die Platformen, die Gravitation, das hangeln mit der Blase, da krieg ich richtig Lust da Hand anzulegen (;
Also da hat mich Zelda TP von den Videos alleine bei weitem nicht beeindruckt.
Also wenn jetzt noch ein wenig gute Musik darein kommt (Schöne Lops nicht zu viel Recycle) Leute, SMG ist der Hammer.
Und es sieht dazu noch einfach verdammt gut aus.
Da kann ich wirklich nur staunen, also GC Niveau ist das sicherlich nicht mehr.

Ich bin einfach froh das es Nintendo eigentlich immer noch verdammt drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube SMG ist teils eine Techdemo und zeigt, was man mit diesem ganzen TEV-Kram so anstellen kann :)

Schaut mal bei 50 Sek. die Glaskugeln :o
Dito, ist mir auch aufgefallen, besonders wenn man durch die Glauskugeln durchschaut und man dann die ganze Welt dahinter verzerrt sieht, genial. ^^

Ab Sekunde 20 müsst ihr es euch anschauen. Da kommt eine Szene, bei der sich bei mir der Magen verknotet hat, als ich es das erste Mal gesehen haben. Er springt und wird auf einmal von der Unterseite des Koffers angezogen. Normalerweise fällt man in den Abgrund, diesmal jedoch nicht. Also sehr geil gemacht.

Ganz schlimm eigentlich, bei Super Mario Galaxy wird das jedoch umgangen.

Kommt doch auf den Planeten an und wurde auch erklärt. Man fällt auf den Planeten mit der meisten Anziehungskraft zurück oder halt in ein schwarzes Loch. Aber eben ein solches gab es dort bei Start nicht. Find ziemlich genial geregelt :)

Galaxy ist ein Pflichtkauf, aber nur wenn ich Videos oder Bilder von großen Planeten sehe. Will richtig große Welten und kein Herumgehüpfe im All.
Grafisch ist es jetzt schon Top.

Galaxy ist ein Pflichtkauf, aber nur wenn ich Videos oder Bilder von großen Planeten sehe. Will richtig große Welten und kein Herumgehüpfe im All.
Grafisch ist es jetzt schon Top.

Wurden doch schon große Planeten bestätigt :rolleyes:
Ich glaube sie haben ne gute Balance zwischen großen&kleinen Planeten geschafft

Ab Sekunde 20 müsst ihr es euch anschauen. Da kommt eine Szene, bei der sich bei mir der Magen verknotet hat, als ich es das erste Mal gesehen haben. Er springt und wird auf einmal von der Unterseite des Koffers angezogen. Normalerweise fällt man in den Abgrund, diesmal jedoch nicht. Also sehr geil gemacht.

Ganz schlimm eigentlich, bei Super Mario Galaxy wird das jedoch umgangen.

Das wird wahrscheinlich auch noch ne gewisse Umgewöhnungszeit brauchen^^
Ich werd Anfangs wahrscheinlich immer oben auf den Planeten bleiben einfach weil man's von anderen Jump'n Runs noch so gewöhnt ist xD

Zurück
Top Bottom