Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd mich wirklich freuen ein paar alte Bekannte in Mario Galaxie in 3D wieder zu treffen, z.B. wäre die Sonne aus den Wüstenwelten in Bros.3 doch passend zum Thema Galaxie:) Wobei, eigentlich ists schon so vielfältig, dass alles rein passt ^^

Die war voll Optische Täuschung.;-)

Ich glaub vor dreißig Seiten oder so hab ich geschrieben das ich den Raben auf dem Mond von YoshisIsland(MW2) wiedersehen will.
Der würde gut insSchema passen. :-)

Alle übergehen hier im Bienenwahn immer so das Geister-Kostüm! Das heisst es gibt mindestens schonmal 2...und wer weiss..vielleicht wird das verklieden jaauch eines der Hauptthemen bei SMG....obwohl lieber nicht..als nebenfeature reichtm ir das!

Ich will umbedingt wieder ne Feder oder so...
Damit man so richtig fliegen kann wie in Super Mario 64 :O
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es drinne sein wird.
1. Zu wenig Platz und 2. gibts ja schon die Hummel zum fliegen.

Die Feder würde natürlich ziemlich in Widerspruch zu der Gravitationsidee stehen. Obwohl die auch mein absoluter Liebling ist:-D Halte ich aber für nicht Umsetzbar.

Alle übergehen hier im Bienenwahn immer so das Geister-Kostüm! Das heisst es gibt mindestens schonmal 2...und wer weiss..vielleicht wird das verklieden jaauch eines der Hauptthemen bei SMG....obwohl lieber nicht..als nebenfeature reichtm ir das!

Die Biene ist einfach zu Göttlichda sieht derGeist wie 'n Furz daneben aus.:lol:

Nichts geht über den lässigen Geist mit der wackelnden Zunge und dem weißen Schnurrbart, zu lässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Feder würde natürlich ziemlich in Widerspruch zu der Gravitationsidee stehen. Obwohl die auch mein absoluter Liebling ist:-D Halte ich aber für nicht Umsetzbar.
Genau aus diesem Grund denke ich auch nicht das sie vorkommen wird.
Aber wenn wir Glück haben haben wir noch keinen der 6 großen Planeten gesehen. Eventuell könnte man dort ja sowas benutzen ^^

Ich zocke grade Mario Sunshine so zur einstimmung ; eigentlich ist das spiel genial nur halt n wenig anders....

http://gametrailers.com/player/22234.html

Einfach nur genial. Scheint sich sehr präzise zu steuern. Der Ideenreichtum ist schon in dieser kurzen Sequenz wieder deutlich zu erkennen. Ich persönlich wünsche mir bei Galaxy einen guten Mix aus kleineren Planeten und Planetenhopping, wie es etwa in dieser Gameplay Demo zu sehen ist, aber auch große Planeten, die richtig an Mario 64 erinnern würden.

Ist in dieser Richtung schon etwas bekannt? Wird es nur kleinere Planeten geben oder auch richtig große Welten?

Ansonsten ist der Titel grafisch wirklich stark. Viele kleine Finessen und Schmankerl - hervorragend!

http://gametrailers.com/player/22234.html

Einfach nur genial. Scheint sich sehr präzise zu steuern. Der Ideenreichtum ist schon in dieser kurzen Sequenz wieder deutlich zu erkennen. Ich persönlich wünsche mir bei Galaxy einen guten Mix aus kleineren Planeten und Planetenhopping, wie es etwa in dieser Gameplay Demo zu sehen ist, aber auch große Planeten, die richtig an Mario 64 erinnern würden.

Ist in dieser Richtung schon etwas bekannt? Wird es nur kleinere Planeten geben oder auch richtig große Welten?

Ansonsten ist der Titel grafisch wirklich stark. Viele kleine Finessen und Schmankerl - hervorragend!

es war auf jedenfall angekündigt, planeten darzustellen die so groß sind, dsas man nicht bemerkt dass es überhaupt ein planet sein soll ;)
davon haben wir aber leider noch nichts gesehen!

Die Physik bzw. Schwerkraft in dem Level gefällt mir besonders, z.B. die Szene gleich am Anfang. ^^

Genial. =D

Hammer oder? Und so wird das ganze Spiel sein nicht nur ein Level. Am liebsten will ich es jetzt schon Spielen. Nintendo wird es mal wieder allen zeigen, was es Jump and Run Spiel noch so alles kann.

Zurück
Top Bottom