Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bee Mario hat mich überzeugt, hoffe es gibt noch Spider Mario :lol:

With great Gameplay comes great Fun :lol:

bigN sollte sich mal die spiderman rechte zulegen und nen exclusives spidy game machen....^^

das schwingen hat suu fun gemacht, alles andere allerding eher nicht.:sad:

ah erwähne nicht spiderman 3 das war das schlechteste spiel das ich die letzen 4 moante gezockt habe *kotz würg...naja ok windwaker ist fast genau so schlecht.

gt231:

Thx bin schon am Downloaden^^

Edit:

WOW sieht wirklich Genial aus und der Typ im Hintergrund is ja mal genial^^

Zuletzt bearbeitet:
benutze safari für windows der ist geil :lol:

Ich hab mir den gezogen und: Der ist fürn Arsch. Ist das eigentlich normal, dass der ganze Browser auf Englisch ist?

Ich bleib jedenfalls bei Opera.

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, endlich mal wieder ein Jump&Run mit Herz

Häh?
Du hast ne Wii? Hab ich was verpasst? Warum haste eigentlich den Reggienator als Ava?

Ich hab mir den gezogen und: Der ist fürn Arsch. Ist das eigentlich normal, dass der ganze Browser auf Englisch ist?

Häh?
Du hast ne Wii? Hab ich was verpasst? Warum haste eigentlich den Reggienator als Ava?

War doch nicht ernst gemeint, die erste Version von Safari war total mies.
Seiten wurden nicht richtig dargestellt und es dauerte ewig bis was geladen wurde.
(ok war ne beta aber es hätte eher ne alpha sein können oder schlimmeres ^^)

Ich teste es gerne wieder aber erst ab der final :-)

http://wii.ign.com/articles/804/804922p1.html

SUMMARY
...
...
...
- Lots of suits in Mario Galaxy.
...
- Super Mario Galaxy talk. Matt and Bozon calls it their game of the show. Bozon got to play two levels not available to the rest of the press (thanks to Miyamoto!). Bozon got to play Galaxy with Miyamoto. Long jump maneuver helps increase the game's speed. You can control the jump in mid-air with the analog stick. A second player can use his cursor to freeze Mario in mid-air during a long jump. If you long jump off a small body, you might be able to do a full 360 around a planet. "Feels better than Mario 64". Galaxy design means that designers aren't grounded in reality or have restrictions.

Yay :D

Häh?

Er hat zwar ne Wette verloren und muss jetz Nintendo Fanboy spielen, aber trotzdem hat er ne Wii.

Naja der Waschbär wurde wohl von der Bieneabgelöst denk ich.
Oder was sollte sich der WB nun noch bringen?`:-)

Für den Waschbär bräuchte man Anlauf zum Fliegen ob es bei
Galaxy eine freie Bahn dieser Länge gibt, vielelicht aber warum
umständlich wenn es auch einfacher mit der Biene geht ausserdem ist
es mal was neues.

Glaube nicht, dass sie den WB nchmal einbauen, schließlich reicht ein Kostüm zum Fliegen. Ganz klar gibt es noch ein Unterwasserkostüm, und eins zum mehr Dmg machen

Ich will umbedingt wieder ne Feder oder so...
Damit man so richtig fliegen kann wie in Super Mario 64 :O
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es drinne sein wird.
1. Zu wenig Platz und 2. gibts ja schon die Hummel zum fliegen.

Ich will umbedingt wieder ne Feder oder so...
Damit man so richtig fliegen kann wie in Super Mario 64 :O
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es drinne sein wird.
1. Zu wenig Platz und 2. gibts ja schon die Hummel zum fliegen.

Ich will bei den nächsten drei Marios folgende Sachen:

Ein Mario Bros.3 3D Remake Stil-und Levelmäßig der dritten Dimension angepasst.
Das selbe mit Mario World1 u. 2 und in jedem der drei Spiele soll alles so vorkommen wie in denOriginalen, so in Bros. 3Beispielsweise der WB Anzug, und inWorld die Feder.

das wird ein so geiles spiel! wenn ich an den umfang denke und an die vielen ideen, die nintendo da wieder fabriziert, dann wird mir ganz warm ums herz.

Ich will bei den nächsten drei Marios folgende Sachen:

Ein Mario Bros.3 3D Remake Stil-und Levelmäßig der dritten Dimension angepasst.
Das selbe mit Mario World1 u. 2 und in jedem der drei Spiele soll alles so vorkommen wie in denOriginalen, so in Bros. 3Beispielsweise der WB Anzug, und inWorld die Feder.

Gleich drei find ich zwar übertrieben, aber ein 3D Mario das den 2D Teilen nahe steht fänd ich schon interressant. Ein paar Elemente fehlen mir nämlich in den bisherigen 3D Marios, z.B. die Steinblöcke, die Röhren und manche Gegner wie die Koopas.

Gleich drei find ich zwar übertrieben, aber ein 3D Mario das den 2D Teilen nahe steht fänd ich schon interressant. Ein paar Elemente fehlen mir nämlich in den bisherigen 3D Marios, z.B. die Steinblöcke, die Röhren und manche Gegner wie die Koopas.

Ja ich weiß drei sind übertrieben aber ich könnte mich nicht entscheiden welches ich davon haben will!:lol:
Ja ein großes Manko von mir an den 3-D Marios ist immer wieder das sie zu wenig Element von den 2-D Teilen in sich tragen. Der Mario Charme ist zwar irgendwie noch da aber der Stil nichtmehr.:oops:

Zurück
Top Bottom