Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
benutz Firefox oder Opera, sind die besseren Browser
Bee Mario hat mich überzeugt, hoffe es gibt noch Spider Mario
With great Gameplay comes great Fun
benutze safari für windows der ist geil
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel, endlich mal wieder ein Jump&Run mit Herz
Ich hab mir den gezogen und: Der ist fürn Arsch. Ist das eigentlich normal, dass der ganze Browser auf Englisch ist?
Ich bleib jedenfalls bei Opera.
Häh?
Du hast ne Wii? Hab ich was verpasst? Warum haste eigentlich den Reggienator als Ava?
http://wii.ign.com/articles/804/804922p1.html
SUMMARY
...
...
...
-- Lots of suits in Mario Galaxy.
...
Yay
Ich hab mir den gezogen und: Der ist fürn Arsch. Ist das eigentlich normal, dass der ganze Browser auf Englisch ist?
Ich bleib jedenfalls bei Opera.
Häh?
Du hast ne Wii? Hab ich was verpasst? Warum haste eigentlich den Reggienator als Ava?
Ist nur ne Vermutung von ihnen...aber scheint wirklich zu stimmen, zumindest sieht es stark danach aus.
Ich will umbedingt wieder ne Feder oder so...
Damit man so richtig fliegen kann wie in Super Mario 64 :O
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es drinne sein wird.
1. Zu wenig Platz und 2. gibts ja schon die Hummel zum fliegen.
Ich will bei den nächsten drei Marios folgende Sachen:
Ein Mario Bros.3 3D Remake Stil-und Levelmäßig der dritten Dimension angepasst.
Das selbe mit Mario World1 u. 2 und in jedem der drei Spiele soll alles so vorkommen wie in denOriginalen, so in Bros. 3Beispielsweise der WB Anzug, und inWorld die Feder.
Gleich drei find ich zwar übertrieben, aber ein 3D Mario das den 2D Teilen nahe steht fänd ich schon interressant. Ein paar Elemente fehlen mir nämlich in den bisherigen 3D Marios, z.B. die Steinblöcke, die Röhren und manche Gegner wie die Koopas.