Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Galaxy übersteigt meine Vorstellungskraft.
Der E3 Trailer mit den Gravitationsfeldern, sowas sieht man einfach zum ersten mal.

Das Game ist mir schon 300€ wert.

Super Mario Galaxy übersteigt meine Vorstellungskraft.
Der E3 Trailer mit den Gravitationsfeldern, sowas sieht man einfach zum ersten mal.

Das Game ist mir schon 300€ wert.

dito^^ ich werde mir einen Wii anschaffen um Mario zu zocken (naja gut, vll auch um euch in Mario Kart online zu battlen :P)

Was Nintendo mit Mario Galaxy an Ideen auffährt ist einfach unglaublich. >_>
Allein schon Mario im Bienchenkostüm ist genial :-D

14.gif

Sooooo schöön. :)

An dem Spiel wird keiner, der einen Wii besitzt oder besitzen wird, vorbei kommen.
Ein "Must Have" in einer sehr gut sortierten Spielesammlung und sehr wahrscheinlich auch Konsolenübergreifend in diesem Genre eines, wenn nicht sogar DAS TOP Game schlecht hin.
Und das kann ich jetzt schon behaupten, ohne das ich es jemans angespielt habe.
Einfach Wahnsinn was Miyamoto da gezaubert hat.

Die Verwandlung in die Biene erinnert mich an Banjo Kazooie und das ist Positiv gemeint. :-D

Ich hoffe das die VKz's so gut aussehen werden und jedes Brain Train dieser Erde Verkaufszahlenmäßig überbatteln wird so das Nintendo aus ihrem Casual-Traum aufwacht und wieder n bissl n anderen Fokus im auge behält....

Die Verwandlung in die Biene erinnert mich an Banjo Kazooie und das ist Positiv gemeint. :-D

Wegen der Ameisenverwandlung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Q: How long has Galaxy been in development and how large is the team?

A: It's been quite awhile. It's being developed by the team that developed Donkey Kong Jungle Beat, and they've been hard at work on it ever since they finished that game. That team was about 30 people initially, but as we're approaching completion, we've boosted that number to about 50.

http://wii.ign.com/articles/804/804397p1.html

interessant, was die entwickler von jungle beat aus der wii herausholen können.

Jetzt zerhyped das schöne Game nicht so, einige erklären es jetzt schon zum besten Game aller Zeiten. Und was passiert? Es wird "nur" das Zweitbeste und es gibt lange Gesichter.

http://wii.ign.com/articles/804/804397p1.html

interessant, was die entwickler von jungle beat aus der wii herausholen können.

Nicht nur aus der Wii. Ich habe mir mal alte Bilder von DK: Jungle Beat für Gamecube angesehen. Und das Spiel sah richtig gut aus (irgendeiner von Giga Games meinte auch mal, dass es eines der schönsten GC-Spiel ist). Meiner Meinung nach ähnelt sich der Grafik-Stil des Spiels dem Stil von SMG sogar ein wenig.

Edit: Hier ein paar Bilder: http://media.cube.ign.com/media/682/682919/imgs_1.html

Man beachte das Fell von Donkey Kong.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur aus der Wii. Ich habe mir mal alte Bilder von DK: Jungle Beat für Gamecube angesehen. Und das Spiel sah richtig gut aus (irgendeiner von Giga Games meinte auch mal, dass es eines der schönsten GC-Spiel ist). Meiner Meinung nach ähnelt sich der Grafik-Stil des Spiels dem Stil von SMG sogar ein wenig.
Net nur Bilder anschauen; das Spiel kaufen. Mit etwas Glück findest du es günstig in ner Videospiele-Ecke. Das Game ist jeden Cent wert; hat jede Menge tolle Ideen, versteckte Spieltiefe durch die Jumpcombos, und es macht sauspaß, mit den Trommeln zu spielen.

Immoment das schönste Wii-Spiel :-D Ich freue mich auf dieses wahre God-Game,was endlich zeigt,wie man denn Wii schöne Grafik zaubern kann und eine inovative Steuerung verpasst^^

Net nur Bilder anschauen; das Spiel kaufen. Mit etwas Glück findest du es günstig in ner Videospiele-Ecke. Das Game ist jeden Cent wert; hat jede Menge tolle Ideen, versteckte Spieltiefe durch die Jumpcombos, und es macht sauspaß, mit den Trommeln zu spielen.

Danke für den Tipp. Das Spiel wollte ich mir wirklich noch zulegen. Aber ich konnte es bisher nirgendwo finden :sad:

@Topic: SMG wird sicher supiii

Ich werde mir heute wieder mal Mario Sunshine reinziehen.........das Edge Review hat mich richtig bockig drauf gemacht......

neue videos bei IGN

http://media.wii.ign.com/media/748/748588/vids_1.html

mmmmmhh, lecker!! in den 720p videos sieht man sehr schön, wei geil die texturen aussehen. sogar den alten demo level vom letzten jahr haben sie aufpoliert. dieser doppelplanet mit den 2 zusammengewachsenen planeten z.b. war im letzten trailer noch grau. diesmal hat er eine schimmernde gelbe oberfläche und irgendwelche streifen drauf, die auch nochmal sehr schön aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom