Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario Galaxy übersteigt meine Vorstellungskraft.
Der E3 Trailer mit den Gravitationsfeldern, sowas sieht man einfach zum ersten mal.
Das Game ist mir schon 300 wert.
Was Nintendo mit Mario Galaxy an Ideen auffährt ist einfach unglaublich. >_>
Allein schon Mario im Bienchenkostüm ist genial :-D
Die Verwandlung in die Biene erinnert mich an Banjo Kazooie und das ist Positiv gemeint. :-D
Q: How long has Galaxy been in development and how large is the team?
A: It's been quite awhile. It's being developed by the team that developed Donkey Kong Jungle Beat, and they've been hard at work on it ever since they finished that game. That team was about 30 people initially, but as we're approaching completion, we've boosted that number to about 50.
http://wii.ign.com/articles/804/804397p1.html
interessant, was die entwickler von jungle beat aus der wii herausholen können.
Net nur Bilder anschauen; das Spiel kaufen. Mit etwas Glück findest du es günstig in ner Videospiele-Ecke. Das Game ist jeden Cent wert; hat jede Menge tolle Ideen, versteckte Spieltiefe durch die Jumpcombos, und es macht sauspaß, mit den Trommeln zu spielen.Nicht nur aus der Wii. Ich habe mir mal alte Bilder von DK: Jungle Beat für Gamecube angesehen. Und das Spiel sah richtig gut aus (irgendeiner von Giga Games meinte auch mal, dass es eines der schönsten GC-Spiel ist). Meiner Meinung nach ähnelt sich der Grafik-Stil des Spiels dem Stil von SMG sogar ein wenig.
Net nur Bilder anschauen; das Spiel kaufen. Mit etwas Glück findest du es günstig in ner Videospiele-Ecke. Das Game ist jeden Cent wert; hat jede Menge tolle Ideen, versteckte Spieltiefe durch die Jumpcombos, und es macht sauspaß, mit den Trommeln zu spielen.
Das Bild mit dem Apfel und Wurm sieht so geil aus *,*
da bekomm ich glatt wieder Lust alle Videos anzugucken und es endlich zu zocken
Ich bekomm da Lust auf nen leckeren roten Apfel
Aber die Pics sind schon der HAMMER
Ja, das auch Hunger macht es auch. Hunger auf nen saftigen Apfel und auf das Game lol ^^
Kannst ja die Äpfel vom Spiel mit den Äpfeln von Mario Galaxy vergleichen :-Dman und ich hab ne apfelallergie -.-
XD
...