Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ganz nach der Ablösung von Mario 64...
Lieber schwer und frustig, als zu einfach. Das hat ja schon TP zerstört.5:49Will Mario Galaxy's difficulty be tuned for skilled hardcore players or will it be made easier for a wider audience? Miyamoto has struggled with that question of balance for a long time. For Galaxy, he wants a sufficient level of challenge that the player will feel satisfied with completing the later objectives. He's been increasing the game's challenge level over the last few months, to the point that the team has almost expressed concern it will be too hard. But of course the final balance will be as close to ideal as possible.
berieve
ich persönlich hätte da nichts gegen ^^Klingt ganz nach der Ablösung von Mario 64...
Wie gesagt, ich will mich nicht mehr spoilern lassen. :>ich finde das "planet puzzle" video so faszinierend http://www.gamevideos.com/video/id/13158 (am besten große version als download anklicken).
achtet mal auf die feinen details in dem raum. die oberflächen sehen absolut geil aus! kann man nicht anders sagen. die beleuchtung und die schönen weichen und runden oberflächen versprühen mit den knalligen farben echt ein geiles flair.
das zeigt mal ganz deutlich, wie gut die wii mit shadern umgehen kann!
Dito.Das einzige was mir sorgen macht ist der Schwierigkeitsgrad..............
Naja ; die levels mit zuvielen Sternen zugestopft wirkt das Spiel gleich wieder künstlich in die länge gezogen ; so blöd es aber klingt : Das 8 rote Münzen suchen /Level hat mir richtig viel Spass gemacht damals....... war fordernt^^ ; nur hätte mans anders verpacken sollen......Dito.
Er darf um Himmels Willen nicht so einfach werden wie in TP, aber auch nicht so schwer, wie die knallharten letzten Sterne von Sunshine.
Der Schwierigkeitsgrad sollte sich so im Mario 64 Niveau halten. Die ersten saueinfach, die späteren herausfordernd und die letzten, optionalen, richtig schön schwer.
Aber warum haben sie nicht 128 Sterne gemacht? = ( Die 8 hätten se auch noch irgendwo platzieren können.
Naja ; die levels mit zuvielen Sternen zugestopft wirkt das Spiel gleich wieder künstlich in die länge gezogen ; so blöd es aber klingt : Das 8 rote Münzen suchen /Level hat mir richtig viel Spass gemacht damals....... war fordernt^^ ; nur hätte mans anders verpacken sollen......
Warum muss ? Das war alles freiwillig. Brauchtest ebend nur bestimmte Anzahl Sterne, Bananen oder Puzzles um forwärtszukommen und da war es dir frei überlassen wo du sie dir herholst. Entweder machst eine Welt komplett mit allen Aufgaben oder besuchst einzelne Welten mit den Aufgaben dir dir Spass machen. Das System ist schon sehr gut und ich fand da nichts überladen.Das Wichtigste ist für mich, dass das Spiel nicht überladen wird ... Banjo 2, Donkey Kong 64 sind z.B. für mich Negativ-Beispiele.
Sterne und rote Münzen sind genug ... aber wenn man noch 20 (überspitzt ausgedrückt) weitere Items einsammeln soll bzw. muss =
Warum muss ? Das war alles freiwillig. Brauchtest ebend nur bestimmte Anzahl Sterne, Bananen oder Puzzles um forwärtszukommen und da war es dir frei überlassen wo du sie dir herholst. Entweder machst eine Welt komplett mit allen Aufgaben oder besuchst einzelne Welten mit den Aufgaben dir dir Spass machen. Das System ist schon sehr gut und ich fand da nichts überladen.
Diese Steinchen zum Schießen, normale Münzen und evtl. Rote Münzen.Ist eben Geschmackssache ... fand es z.B. bei Donkey Kong 64 (ist mir besonders negativ im Gedächtnis geblieben) ziemlich schlecht gemacht.
Aber denke nicht, dass es bei SMG so sein wird
Diese Steinchen zum Schießen, normale Münzen und evtl. Rote Münzen.
Mehr wirds denke ich nicht sein. Würde auch vollkommen ausreichen.
Das einzige was mir sorgen macht ist der Schwierigkeitsgrad..............
Genau meine Meinung. Hast es so ausgedrückt wie ich auch drüber denke.Irgendwie haben mir bei Super Mario Sunshine die "Old-School Jump'n'Run" Parts am meisten gefallen. Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass Galaxy nur aus solchen Teilen besteht. SMGalaxy wird wieder ein richtiges Jump'n'Run! :-D Ich freu mich drauf.