Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber es hat wenigstens nen guten Shader oben drauf. :/

Vielleicht kommts ja noch. Und wenn, auch nicht so schlimm. Der Gesamteindruck wird dadurch nicht geschmälert.

Das ist doch gewollt so...
In SMS gab es schliesslich auch Wasser das kaum bis garnicht spiegelte und im gegenzug den See aus der ersten Welt wo es ziemlich deutlich gespiegelt hat.

und wenn man im RL in nen Bach guckt spiegelt das auch nicht umbedingt viel ;-)

Was willst du uns jetzt damit sagen???
Dass er vor Neid nur noch "HYPER HYPER" rufen kann und sich wegen "HYPER HYPER" auf den schwachen Vorgänger berufen muss, um einen Bash durchzuziehen? oO
War geraten.

Nochmal:
Sind das jetzt echte Levels aus dem Spiel oder immer noch Demo Levels, die so im Spiel nicht vorkommen. o_O

ne ich will nicht bashen (hab doch selbst ne wii^^) aber wartet erstma ab.mario hat mich schon bei sunshine enttäuscht.3d mario ist leider net so toll wie in 2d ,owbohl 64 war schon okay

Das Game wird so geil!
Zum guten alten Kutas brauch ich wohl nix sagen.
:-p
Der hat früher die wii endlos gehypt und hat sie dann ein billiges Preis-Angebot von der Xbox 360 in den Wind geschossen.
Fragst dich wohl woher ich das weiß heh?
Kenn dich noch aus sehr alten Wiiinsider Zeiten! :-)
Hast du jetz eigentlich ne Wii?

Edit:Ok hat sich erledigt...

@Bananarama:

Grrrr!
Namenswegnehmer:-P

;-)

ne ich will nicht bashen (hab doch selbst ne wii^^) aber wartet erstma ab.mario hat mich schon bei sunshine enttäuscht.3d mario ist leider net so toll wie in 2d ,owbohl 64 war schon okay
Ich sehe 3D Mario Spiele immer über 2D Mario Spiele. Schon weil man viel mehr machen kann und Erforschmöglichkeiten hat. Das ist aber nur meine Meinung.

Mir hat Sunshine sehtr gut gefallen und Galaxy gefällt mir noch besser. Also von dem ausgehend was ich gesehen habe.

DA ist das Weihnachtsfest gerettet wenns bei uns davor rauskommen sollte!

Nun ja, is ja für Q4 angekündigt, ich glaube kaum, dass Nintendo das Spiel also nach Weihnachten noch Releasen wird xD

@kutas:
naja, also mir hat schon Sunshine eigentlich viel Spaß gemacht... ich versteh nicht, was alle gegen das Spiel haben. Es war zwar nicht so abwechslungsreich wie Mario 64, mir hat's aber dennoch sehr viel Fun bereitet, dementsprechend freu ich mich eben auch auf Galaxy... das Spiel sieht in allen Belangen besser aus als Sunshine und scheint in Punkto Abwechslung sogar noch ne Schippe auf Mario 64 drauf zu legen.
Dazu die vielen neuen Features und der wunderschöne Stil... ich kann gar nicht anders als das Spiel zu hypen. :aargh: :aargh:

Ich sehe 3D Mario Spiele immer über 2D Mario Spiele. Schon weil man viel mehr machen kann und Erforschmöglichkeiten hat. Das ist aber nur meine Meinung.

Mir hat Sunshine sehtr gut gefallen und Galaxy gefällt mir noch besser. Also von dem ausgehend was ich gesehen habe.

Für mich sind das zwei Vollkommen verschiedene Sparten, ich find sie solllten beides weiterfabrizueren. Ich will AUCH 2D Marios ausserhalb Paper das ist immerhin ein RPG!

Selbst der letzte Teil war auch kein richtiges Jump'n

Das Game wird so geil!
Zum guten alten Kutas brauch ich wohl nix sagen.
:-p
Der hat früher die wii endlos gehypt und hat sie dann ein billiges Preis-Angebot von der Xbox 360 in den Wind geschossen.
Fragst dich wohl woher ich das weiß heh?
Kenn dich noch aus sehr alten Wiiinsider Zeiten! :-)
Hast du jetz eigentlich ne Wii?

Edit:Ok hat sich erledigt...

@Bananarama:

Grrrr!
Namenswegnehmer:-P

;-)
das warn fehler,ich weiß.
wobei ich sagen muss: x360 hat coole spiele,aber die konsole ist müll. wii hab ich anfangs auch bereut,aber jetzt kommen erst die coolen spiele raus. online modus umsonst.was will man mehr :) . und die grafik ist auf der 360 garnicht soviel besser gewesen auf einem normalen PAL. Resi4 sieht z.b. geil aus,Zelda sowieso und Mario sieht auch geil aus,aber ich wart trotzdem ab. Mich hat die Kameraführung in 64 und Sunshine so derbe gernervt.

ps:wer bist du von wiiinsider?
pps:hab die 360 auch nur gekauft weil die 300 gekostet hat und ich auf die wii nicht mehr warten konnt ^^

das warn fehler,ich weiß.
wobei ich sagen muss: x360 hat coole spiele,aber die konsole ist müll. wii hab ich anfangs auch bereut,aber jetzt kommen erst die coolen spiele raus. online modus umsonst.was will man mehr :) . und die grafik ist auf der 360 garnicht soviel besser gewesen auf einem normalen PAL. Resi4 sieht z.b. geil aus,Zelda sowieso und Mario sieht auch geil aus,aber ich wart trotzdem ab. Mich hat die Kameraführung in 64 und Sunshine so derbe gernervt.

ps:wer bist du von wiiinsider?
pps:hab die 360 auch nur gekauft weil die 300 gekostet hat und ich auf die wii nicht mehr warten konnt ^^

Ich war schon immer daspferd8-)!^^

Wiiinsider hat mich aber leide nicht mehr interissiert..(zu viele Neuanmeldungen kurz vor dem Release.) Und die meisten Veteranen waren dan auch nimma da dann hats mich gar nimma gefreut. (Tester Do, shizon und co.) Reimt sich ^^

Bin Unglaublich gut im Namen Merken! :-)

Was meint ihr was es noch für "Kostüme" gibt? Hoffe auf ein Stinktier Mario xD

Fisch find ich sehr wahrscheinlich Hast eh du gesagt oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
neuer E3 Gameplaytrailer: http://www.jeux-france.com/news20950_video-super-mario-galaxy.html

---

Man kennt schon manches aus anderen Trailer. Aber diesmal ist alles zusammenhängend. Wirklich sehr schön das Spiel. Nur irgendwie wirkt es sehr linear. Ich hoffe mal es gibt das Sternesystem aus Super Mario 64, so dass man die Welten immer wieder besucht für neue Sterne.

Die Linearität kommt glaube ich daher zu stande, dass es sich um ein Einführungslevel handelt. Im späteren Spielverlauf wird sich das bestimmt noch legen....

Nintendo zeigt net viel neues,weils ie vieles Geheimhalten wollen ;)

Bestes Marioi seit SMW confirmed^^

Mir läuft immer wieder ein wohliger Schauer den Rücken runter wenn ich Material zu diesem Godgame sehe. Einfach herrlich das Ganze.
Weiß jemand ob Mario´s Movepalette eingeschränkt wurde? Also ob er immer noch den Hechtsprung, den Wandsprung, den Dreifachsprung und Hangeln und Boxen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom