Wii Super Mario® Galaxy

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Ja das Boo-Hoo Kostüm habe ich auch gesehen. Hoffentlich gibts vielleicht auch ein Revival vom Waschbär- und Froschkostüm, sowie das Cape. ^^
 
Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.
 
Mir würde die Blume und Feder vollends ausreichen. Wobei die Feder wohl eher schlecht als recht im dreidimensionalen Raum realisiert werden kann, oder?

Naja, egal. Ich glaube/hoffe, dass Galaxy das erste Mario wird, das mir in 3d gefällt.
 
spätetestens seit dieser E3 ist das mein absolutes Most Wanted !
Und das OBWOHL ich Mario in den letzten Jahren keinerlei Aufmerksamkeit schenkte, NSMB war mein einziges Jump'n'run und Mario Sunshine hab ich nie besessen.
 
Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.

imo ist das schon cool - ermöglicht viele Berreiche zu erkunden, die man so nicht betreten konnte und sieht obendrein cooler aus, als die dämliche sprechende Wasserspritze aus
 
@spike:
Ich glaube, ähnlich wie damals bei Mario 64, wird man die Steuerung nach 10 Minuten beherrschen, als ob es nie anders gewesen wäre.

Das einzige was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist, dass das Spiel so schnell ist.

Ich habe Angst, dass das Spiel unter die 15 Stunden in der Spielzeit fällt, obwohl man von Mario eigentlich 30-40+ Stunden gewöhnt ist.
Hoffe nicht, dass alle Level sich in 5 Minuten durchspielen lassen.
Das wären bei 100 Sternen nichtmal 10 Stunden. :oops:

Auch hoffe ich, dass noch schöne Storyelemente eingebunden werden, mit hübschen Fetzdialogen zwischen Bowser, Peach und Co. (aber bitte mit Sprachausgabe^^), weil die vermisse ich jetzt im Augenblick noch. :)
 
Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.

Und das Buu-Kostüm? :)
Es werden noch mehr auftreten, ich schätze, das sie SMG an die 2D-Teile setzen wollen und erneut versuchen, dieses Spielgefühl aufzugreifen.
Das E3-Material von SMG ist brachial...
... solche Grafik hätte ich nie beim Wii erwartet.
 
positiv: die grafik ist wahnsinn und das mario flair perfekt eingefangen, außerdem viele gute ideen

negativ: ich hab immer noch keine großen planeten gesehen, langsam bezweifel ich das es welche gibt.. außerdem finde ich es komisch dass man die sterne jetzt mit dem pointer sammeln kann, nimmt das nicht irgendwie das jump n run feeling?
 
Und das Buu-Kostüm? :)
Es werden noch mehr auftreten, ich schätze, das sie SMG an die 2D-Teile setzen wollen und erneut versuchen, dieses Spielgefühl aufzugreifen.
Das E3-Material von SMG ist brachial...
... solche Grafik hätte ich nie beim Wii erwartet.
Bis jetzt spielt sich Mario Galaxy ja in der Tat wie ein 2D Jump n Run in 3D. Und auch die Ideen gleichen denen der alten SMB3 Zeit.
Man hüpft quasi von Plattform (ersetze durch Planet) zu Plattform und killt seine Gegner, in dem man auf sie draufspringt (ersetze durch zer-remote-dreh-sägt) und am Ende des Levels gibts die Zielflagge (ersetze durch Stern).

Allerdings hoffe ich, dass die Sternehatz nicht wieder so streng linear verläuft wie in Mario Sunshine, in dem immer nur ein Stern freigeschaltet war, während man in Mario 64 fast jeden Stern zu jeder Zeit ergattern konnte.
 
die normalen sterne um die es immer ging muss man ja imemr noch suchen und drauf hüpfen
was man einsammelt ist ja nur "munition"
ich denke münzen und sterne werden immer noch so normal gesucht und auch auf normalem weg gesammelt in dem man auf sie drauf hüpft
 
positiv: die grafik ist wahnsinn und das mario flair perfekt eingefangen, außerdem viele gute ideen

negativ: ich hab immer noch keine großen planeten gesehen, langsam bezweifel ich das es welche gibt.. außerdem finde ich es komisch dass man die sterne jetzt mit dem pointer sammeln kann, nimmt das nicht irgendwie das jump n run feeling?
Große Planeten gibts.


z.B. der Planet von dem dieses Bild stammt:
hgfhfgfgfxb9.png




Video ist irgendwo auf Gametrailers, der Planet ist sehr groß, kann man vielleicht auch ein bisschen im Hintergrund erkennen. :)
 
Alleine die dicke Biene is Mörder.
Habtihr auf die feinen Härchen geachtet?!?
Wie ich schon in den News geschrieben habe, das Fur Shading übertrifft das von Conker Live&Reloaded deutlich.

Hier ist es viel sanfter und dosierter eingesetzt, was viel "realer" aussieht - wenn man bei Mario Galaxy von real reden kann. :-D Conker dagegen sieht aus wie ein laufendes Wollkneuel, dem die Haare in alle Himmelsrichtungen abstehen... wohl nach dem Baden nicht gekämmt.

Btw. Das Fur Shading gibt es bekanntlich schon seit Starfox Adventures. Nintendos Grafiker haben es jetzt endlich geschafft, den Effekt zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht gefällt: Die Musik die kommt, wenn man einen Stern (den am Ende eines Levels) bekommt wurde wieder geändert. Die vorherige hat mir viel besser gefallen.
 
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