spike
L17: Mentor
Ja das Boo-Hoo Kostüm habe ich auch gesehen. Hoffentlich gibts vielleicht auch ein Revival vom Waschbär- und Froschkostüm, sowie das Cape. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und an den Bienenwaben herumklettern, mal sehen was man noch damit machen kann.Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.
Igrendwie mag ich das Bienenkostüm ganz und gar nicht. Das sieht so Biene Maya mäßig aus...
Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.
ich finds total putzig
und ich wette es kommen noch mehr hinzu... vielleicht n biber oder ein fisch
Die Kostüme waren in den früheren Teilen auch viel innovativer. Im Bienenkostüm kann Mario lediglich für ein paar Sekunden in der Luft fliegen. Toll.
Hast du nicht gesehen, das man auch zu einem Buu werden kann? ;-)
Bis jetzt spielt sich Mario Galaxy ja in der Tat wie ein 2D Jump n Run in 3D. Und auch die Ideen gleichen denen der alten SMB3 Zeit.Und das Buu-Kostüm?
Es werden noch mehr auftreten, ich schätze, das sie SMG an die 2D-Teile setzen wollen und erneut versuchen, dieses Spielgefühl aufzugreifen.
Das E3-Material von SMG ist brachial...
... solche Grafik hätte ich nie beim Wii erwartet.
Große Planeten gibts.positiv: die grafik ist wahnsinn und das mario flair perfekt eingefangen, außerdem viele gute ideen
negativ: ich hab immer noch keine großen planeten gesehen, langsam bezweifel ich das es welche gibt.. außerdem finde ich es komisch dass man die sterne jetzt mit dem pointer sammeln kann, nimmt das nicht irgendwie das jump n run feeling?
Wie ich schon in den News geschrieben habe, das Fur Shading übertrifft das von Conker Live&Reloaded deutlich.Alleine die dicke Biene is Mörder.
Habtihr auf die feinen Härchen geachtet?!?
Und an den Bienenwaben herumklettern, mal sehen was man noch damit machen kann.