Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man die königin siht ja ma seeeehr krass aus O.O
voll wuschig
Das Video schon gepostet?
http://www.gametrailers.com/player/21649.html#new_comment
Alle anderen Entwickler für Wii sollten sich in den Boden schämen. Das sieht so drei Level über allem, was sonst auf Wii in Entwicklung ist, aus, dass es peinlich für den Rest ist. Dazu das wohl beste 3D-Jump'n'Run-Leveldesign, das ich je gesehen habe, wunderschönes Wasser, perfektes Mario Gameplay, BIENEN-MARIO, endlich wieder Anzüge, Wii-Steuerung, Coop, etc.
Ein Meisterwerk.
Das Video schon gepostet?
http://www.gametrailers.com/player/21649.html#new_comment
Alle anderen Entwickler für Wii sollten sich in den Boden schämen. Das sieht so drei Level über allem, was sonst auf Wii in Entwicklung ist, aus, dass es peinlich für den Rest ist. Dazu das wohl beste 3D-Jump'n'Run-Leveldesign, das ich je gesehen habe, wunderschönes Wasser, perfektes Mario Gameplay, BIENEN-MARIO, endlich wieder Anzüge, Wii-Steuerung, Coop, etc.
Ein Meisterwerk.
Die Grafik ist besser als bei vielen XBOX 360 Spielen.
Der Gafikstil ist einer der besten die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Meine fresse ist das Leveldesign göttlich. Wie haben die das nur gemacht. Wo nehmen die Nintendo Entwickler immer diese Ideen her?
Die Leistung der Nintendo-Entwickler und Progamierer muss man ein dickes Lob aussprechen, das aus der Wii Hardware herauszuholen. Auf einer PS3 und XBOX 360 wäre es leichter so eine gute Grafik herauszuholen, als auf der Wi.
You see Mario Galaxy, you will say: WOW!!!.
Auf der anderen Seite muss ich sagen das mich das bis jetzt bei noch keinem Spiel wirklich gestört hat mit der 'schlechten' Grafik.Endlich mal ein Grafischer Mailenstein in der Gen.
Wenn ein Video von einem neuen Spiel das unter Cube Leistung liegt in den News gepostet wird sagen immer alle : "sieht gut aus für Wii-Verhältnisse"
Und ich so:
-Wtf!
Aber das ist der Beweis das das weiße Ding so einiges kann und das im ersten Jahr!
Das einzigethird.party Spiel das mich bisher grafisch juckt ist der kleine Gummi Dewy, find ich echt Schade das es sonst keine (kaum) anständige gibt!
Auf der anderen Seite muss ich sagen das mich das bis jetzt bei noch keinem Spiel wirklich gestört hat mit der 'schlechten' Grafik.
Schlimmer is dann eher das so wenig Spiele die auf den Wii zugeschnitten sind rauskommen.
eh ma ne frage wenn ist die TGS ?
Das Game ist einfach nur Wahnsinn. :-D
Egal ob Grafik, Leveldesign oder sonstetwas, das Game rockt [imo] und das Gameplayvideo ist genial.
das imo kannst ruhig weglassen ;-) wer beim anblick von mario galaxy nicht lust bekommt es selber zu spielen, dem ist nicht mehr zu helfen^^ das spiel versprüht einen charme, davon können 99% der next gen spiele nur träumen. das ist wirklich unglaublich liebevoll was nintendo da auf die beine gestellt hat